Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Noch ein paar :)

Anhänge

• index1.php.jpg
    index1.php.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 149
  • index8.php.jpg
    index8.php.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 179
  • index9.php.jpg
    index9.php.jpg
    33 KB · Aufrufe: 195
So, vorweg, falls das jetzt als Unterstützung für Raubkopierer durchgeht bitte delten.

Folgendes. The day that never comes ist als Single draussen, also wenn ich es online hören kann, betrachte ich es als meine Rechte dieses eine Lied (!) auch am Mp3 Player zu hören. Vor allem da ich am 12ten sowieso das Album erwerben werde ;)

Es ist nur wieder unten vom Mp3 Player, da ich es nicht mit Kopfhörern hören kann :screwy:
Der Drum Sound ist die abgemischte Hölle in Person. Die Basedrum hör ich fast nicht, weil sie zu flach ist. Und die Snare setzt dem ganzen die Krone auf. Am Schlag hör ich wenn es leise ist, keine Probleme, aber wenn es wuchtiger wird, dann knackt und kracht das richtig. Das ist ja ne Frechheit :evil:

dime schon mal dran gedacht das mansche user so wie ich zum beispiel das album als promo haben? da sie für ne fanzine oder label etc arbeiten?

Das Problem ist: In diesem board gibt es insegsamt vielleicht 5 Leute die so Promos bekommen. Der Rest saugt.

Sam

PS: Wurde hierfür auch ne Promo verschickt? Dachte das wäre schon länger her gewesen...

PPS: Diese Bilder sind mal richtig schlecht.

dime schon mal dran gedacht das mansche user so wie ich zum beispiel das album als promo haben? da sie für ne fanzine oder label etc arbeiten?

Und deswegen schreiben sie auch so toll, dass sie es sich runtergeladen haben. Alles klar!

:great: :cool: :screwy:

Hat jemand das Album aus Japan vorbestellt? Gibt es überhaupt ein Bonus?

Scary Guy
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: -.-
Die Links findet man auch auf großen News-Boards wie zB Blabbermouth - da dies zu Roadrunner Records gehören, nehme ich mal an, die kennen die rechtliche Lage.

edit:
@ msoada

ich kannte das noch nich. Ich höre gerade Broken, Beat... find ich gar nit so übel.

Irgendwie klingt Judas Kiss bei 4:30 n bisschen wie tool^^.
Von den neuen Songs find ich All Nightmare Long klar am besten.

L
@Dime

Wird jetz jeder Kommentar, der das vorgehen von dir auch nur leicht kritisiert, gelöscht?Find ich gut:great::rolleyes:

ich bin auch sehr gespant auf das album, finde aber echt sch****, dass jetzt bereits 6 songs veröffentlicht worden sind.

3 sind mMn schon das höchstmaß. Irgendwie geht dann die ganze spannung verloren wenn das album so pö-a-pö veröffentlicht wird. Ich hab mir bis jetzt nur TDTNC, Cyanide und My apocalypse angehört, finde sie klasse und bin auf den 12. gespannt, an dem ich mir die cd KAUFEN werde um mir alle anderen songs zu Gemüte zu führen.

ich will mir das album, auf das ich, und sicher auch einige andere hier, schon lange warten, nicht vorher illegal aus dem netz saugen, das ist mist und "untrue" (hehe ;) ;))
also...keep legal

man muss ja net reinhören!:D

Das ganze Song veröffentlichen geht mir auch auf den Keks, die übertreiben es mal ein bisschen. Hätten lieber ordentlich produziert, das hätte der CD mehr gebracht^^

Und deswegen schreiben sie auch so toll, dass sie es sich runtergeladen haben. Alles klar!

:great: :cool: :screwy:

mansche labels verschicken auch download codes mit wasserzeichen etc gerade bei größeren bands ist dsa recht üblich um die kohle vom porto zu sparen .. okay ich bezweifel es natürlich auch das der durchschnitts user bei irgend nem label arbeitet denn besonders fachmänisch werden die titel ja nicht gerade bewertet glaub ich zumindest is ja alles gelöscht worden...

@Dime

Wird jetz jeder Kommentar, der das vorgehen von dir auch nur leicht kritisiert, gelöscht?Find ich gut:great::rolleyes:

Wie wäre es endlich mal Back To Topic zu kommen anstatt hier weiter rumzuspammen.
Du bist hier in diesem Forum GAST und hast dich an die REGELN zu halten.

Diese Unterhaltung endet damit dann auch. Danke!

Dime!

Lars: "These songs are hard to play live."
Dave: "Yeah, for you!"

ROFL! :D

Schade, dass es so spät war ich häts mir gerne alles Live angehört. Ist alles auf Youtube zu finden? Oder gibts noch mehr als die 9 Teile?

L
  • Grund: diese dummen komentare kannst du dir sparen
Frage an die Metallica Fans:

Warum wird Hetfields Stimme über die Jahre immer jauliger? Bitte keine Beschimpfungen ich will das echt mal wissen. Hat er irgendwas an den Stimmbändern?

Prozess des Alterns...trinken...rauchen...etc.