Dieter B.
Registrierter Benutzer
Ich finds lustig, wenn die trven Oberfans die schlecht durchdachten/strukturierten Arrangements kritisieren... Ich sag nur Kill em All.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.metallicamp.deDa ist dieses oeffentliche Verhaeltnis und dann ist da das private Verhaeltnis.Die Leute sagen "Kerry King und Metallica - Whooo", aber jedes mal wenn ich Kerry King sehe umarmen wir uns, unterhalten uns und lachen zusammen.
Das gleiche hat man seiner zeit auch über St.Anger gesagt
Manowar wurden schon künstlerisch tot geboren.
Ohne Witz, wer die Produktion da verbrochen hat sollte mal ordentlich "Metal up his ass" bekommen xD
Wenn ich mir zB den Part ab 4 min bei The day that never comes anhöre, frage ich mich fast ob das ein Witz sein soll...
Ja du findest die scheibe mies (ich finds ok), aber es gibt so viele leute die am anfang pfui geschriehen haben und jetz auf einmal sagen St.Anger war viel besser blablabla:screwy: die standard Prozedur halt, was der bauer nicht kennt frisst er nicht
Schon wieder!^^
Jetzt sagt doch mal, was genau euch stört, sich auszukotzen is ja keine Kunst,
aber damit andere das nachvollziehen können wäre das doch mal ne Idee.
Mich stört an TDTNC zB:
- Die Snare
- dass das Lied hängt - kaum zu hören - doch an einer Stelle hört sich das an, als wär der Rechner kurz abgekackt. Bei 2:30 ("The Sunshine Never Comes")
Papa Het
Ich bin echt enttäuscht wie viele Leute dieses System hier nutzen und sich selbst als Fan bezeichnen!