Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Puh...egal...

Info: U3 ist 7:47 Minuten lang und S&R 9:57 Minuten. ;)

Unfassbar, für einen Song einen Thread..... :ugly:

wieso nicht?

wenns es tausende threads zum thema METAL klampfe gibt oder suche booster oder suche amp

dieser thread soll janur hinweisen wer auch gespannt aufs neue album ist bzw sich schonmal LEGAL einen NEUEN song von metllica anhören möchte.

also laßt bitte das gespamme und redet konstruktiv oder GARNICHT

PS: erst denken - dann posten -> gutes forum

mfg

Für alle die nen neuen Song hören wollen:

Metallica - MyApocalypse

Lars Geknüppel müsste wie ich finde noch etwas gemischt werden; das gefällt mir noch nicht so... und natürlich das Clipping :/

Sonst ist das Teil schon ziemlich übel!

also, so richtig back to da roots isses ja nicht unbedingt, und die snare ist wieder mal ein albtraum - hört sich wie bei st. anger so an, als würde der teppich fehlen - grrrr, und das schlagzeug ist viel zu laut - die becken zu leise :eek:

^^ Ganz einfach: Weil Mod Dimebag sich aufgrund besserer Überschaubarkeit die Mühe gemacht hat, Diskussionen in speziellen Bandthreads zusammenzuführen.

Wozu? Damit dann doch über jeden Song, jedes Shirt, jeden Pup einer Band wieder separat diskutiert wird? ;)

also laßt bitte das gespamme und redet konstruktiv oder GARNICHT

PS: erst denken - dann posten -> gutes forum

:D :D :D

also, so richtig back to da roots isses ja nicht unbedingt, und die snare ist wieder mal ein albtraum - hört sich wie bei st. anger so an, als würde der teppich fehlen - grrrr, und das schlagzeug ist viel zu laut - die becken zu leise :eek:

*hust* youtube quali suckt *hust*

Und nein - der Snare Teppich ist nicht lose..

Und nein...die Snare klingt nicht nach St.Anger...

Nebenbei erwähnt: manche Diskussionen und Vergleiche sind echt so lächerlich hier...aber naja. Who cares... ;)

... I doooooooooooooo ... xD
Ja ich mein wer erwartet denn auch das es wirklich back to the routs geht ? Wär eig. net zu erwarten ich denke eher es geht in richtung derWurzeln aber nicht mehr

?

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Du musst den Post schon zu Ende lesen; denn ich meinte damit, dass Metallica immer als Sündenbock oder immer als non-plus-ultra gesehen wird.

Ich seh's auch so:
Die Snare erinnert stark an St. Anger, nicht ganz so schlimm, aber änlich. Und ja, ich finde auch, dass das Schlagzeug sehr vordergründig gemischt ist. Das sind die ersten Dinge, die mir beim höhren in den Kopf gekommen sind.
Naja, für mich klingen die bisherigen Songs von Death Magentic nach irgendwas zwischen Load, St- Anger und dem Schwarzen Album. Ich finde, dass trifft es ganz gut.
Ich mag Metallica trotzdem :)

Yo, das geht echt gut ab.

Grad auch Cyanide mit studiokorrigiertem Gesang. Sehr hübsch.
Oder anders: Fuck yeah! ^^

Ohja, klingt vielversprechend bisher! Damit hab ich nicht mehr gerechnet. ;)

Bei U3 bekomm ich schon mal ne richtige gänsehaut :great:
Bin sehr gespannt auf den ganzen song.

Ich hör mir jetzt nichts mehr an und lass mich voll und ganz überraschen wenn ich das Album in den Händen halte :)
Aber ihr klingt ja alle recht positiv :D

Sehr krass. Hätte nie erwartet, dass sie (offenbar) nochmal so sehr auf die Wünsche der Fans eingehen. Allerdings finde ich persönlich, dass man etwas weniger hätte spoilern sollen. Naja, was solls. Anfangs war ich mir nicht mal sicher ob ich noch irgendwas auf ein Metallica Album setzen soll. Nun kann ich es kaum noch erwarten, die Platte in den Händen zu halten. Wird natürlich als Vinyl geholt.

Ich hätt mir die Platte so oder so geholt... einfach nur weil "Metallica" drauf steht ^^

Und hätten sie weiterhin so viel Gehimhaltung um die Platte gewahrt wie in den letzten Wochen und nicht so viel ins Netz gestellt, dann wär ich mir jetzt noch unsicher, ob ich nicht vllt. Geld in den Sand gesetzt hätte... aber dank der Samples freu ich mich richtig die CD zu kaufen!

Nur bei dem Gesang bin ich mir noch unschlüssig - irgendwie Singt Jamez ziemlich ungewöhnlich... kp wie genau ich das beschreiben soll - aber ich find teileie ohne Melodie oder Rhytmus... es passt auf jeden Fall irgendwie zur Musik - aber ich glaub wenns auf dem ganzen Album so ist wie bei dem letzten Teil von "TDTNC" oder fast dem ganzen "My Apocalypse", dann werd ich mich erstmal reinhören müssen!

Aber das werd ich gern tun...

Beste Grüße, Czebo

das ganze klingt echt toll! freu mich schon irrsinnig auf das neue album ... metallica sind für mich ganz einfach nach wie vor kult ...

allerdings genügt mir die normale form des albums ...