Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Warum regt ihr euch auf das die Spannung verloren geht? Ihr hättet ja warten können bis das Album kommt.:D

Und wegen dem Whiplash Solo, ich denke das hat der einfach gemacht um ein altes Feeling rüberzugeben, so einen besonderen Stil hat der ja auch nicht, höchstens den Fehler mit Wah überspiel Stil.;)

Sehr, sehr geiler Song. Jetzt schon mein absolter Lieblingssong seit dem Black Album. Geht mir persönlich um einiges mehr ab als TDTNC.

Zum Sound: Ich gehe davon aus, dass diese MP3s völlig bewusst nicht die Qualität des finalen Mixes haben. So taub kann ja eigentlich kein Mixer sein, der ein Metallica Album abmischt. Insofern MUSS es beabsichtigt sein.

Die könnten doch einfach 2 Versionen rausbringen von dem Album. Eine richtige Version und dann noch eine einfache,ungemischte 48kb Version, die allerdings auch nur 5 Euro kostet. Ich finde das wäre fair für alle die sowieso kaum Unterschiede raushören und sich ihre Ohren sowieso schon total ruiniert haben, so dass sie nur noch Tieftöne wahrnehmen und deren einzige Freude darin besteht mit voll aufgedrehtem Kofferraum-Subwoofer bollernd durch die Innenstadt zu heizen.

also bis 01:50 find ich den neuen song total lahm- ich find den riff am anfang sowas von einfallslos und öd. für ne kurze bridge wäre der vllt noch oke gewesen, aber als einer der mainriffs gibt der nix her- das gibts in jedem mittelmäßigen gitarrenbuch in den starterkapiteln.

Meine Meinung: My Apocalypse is richtig scheiße, ich kann in dem Song keine einzig gute Stelle erhaschen....Gesang besteht aus 3 Tönen und ansonsten auch alles bloß Geschrupp....da war TDTNC um Welten besser;) der gefällt mir immer mehr, auch wenn sehr viele alte Songs raushörbar sind (Seek and Destroy, Fade to Black, One, Am I evil und bestimmt noch mehr;) ).
Cyanide find ich auch ziemlich langweilig....aus dem ''suicide, I'm already died'' Part hätte man ein eigenes Lied machen sollen imho. Die Stelle find ich nämlich richtig geil.
Der ''New Song'' hat mir aber bis jetzt immer noch am besten gefallen :p (ausser der Gesang....klang chinesisch und die Höhe hat er einfach nich gepackt)
Alles nur meine Meinung, kein Gedisse ;)

Grüße

Meine Meinung: My Apocalypse is richtig scheiße, ich kann in dem Song keine einzig gute Stelle erhaschen....Gesang besteht aus 3 Tönen und ansonsten auch alles bloß Geschrupp....da war TDTNC um Welten besser;) der gefällt mir immer mehr, auch wenn sehr viele alte Songs raushörbar sind (Seek and Destroy, Fade to Black, One, Am I evil und bestimmt noch mehr;) ).

Ey was bist du denn für einer? Bestimmt ein Troll, denn wer die Lieder nicht gut findet kann, nein er muss, ein Troll sein. ;)

oha, ein tritt in den rücken;)
Ich hab ja nicht alles runtergemacht, gibt wie gesagt gute Stellen in den Songs, nur my apocalypse is halt nix imho;)

Gruß

Das war kein Tritt in den Rücken. Ich musste auch schon jede Menge Kritik einstecken weil ich etwas gegen das neue Album gesagt habe. Man muss hier sehr vorsichtig sein was man über Metallica sagt. *flüster* :D

Wir sind hier ja auch im Metallica Thread;)
Trotzdem is ne Diskussion ja das, was solche Threads lebendig macht :D
Gibts wirklich jeden Montag nen neuen Song, bis zum Erscheinen des Albums?

Gruß

Ja, kommenden Montag und den darauf dann noch.

*daumen drück*
Unforgiven III...Unforgiven III...Unforgiven III...

Glaub ich nicht. Ich denke Cyanide, weil wir das eh schon "kennen" und u. U. BB&S.

*daumen drück*
Unforgiven III...Unforgiven III...Unforgiven III...

Hoffst Du auf ein Unforgiven III oder soll da tatsächlich ein solcher Song auf dem neuen Album drauf sein?

IMHO war Unforgiven II ja schon überflüssiger Müll, von daher bräuchte ich auch keinen dritten Teil...

Du bist nicht wirklich auf dem aktuellen Stand, oder?

Na ja, Tracklist von DM:
1. That Was Just Your Life
2. The End Of The Line
3. Broken, Beat & Scarred
4. The Day That Never Comes
5. All Nightmare Long
6. Cyanide
7. The Unforgiven III
8. The Judas Kiss
9. Suicide & Redemption
10. My Apocalypse

Du bist nicht wirklich auf dem aktuellen Stand, oder?

Na ja, Tracklist von DM:
1. That Was Just Your Life
2. The End Of The Line
3. Broken, Beat & Scarred
4. The Day That Never Comes
5. All Nightmare Long
6. Cyanide
7. The Unforgiven III
8. The Judas Kiss
9. Suicide & Redemption
10. My Apocalypse

Nein, war ich bisher nicht. :D

Aber nach dem was ich bisher so vom neuen Album gehört habe, habe ich auch nicht viel verpasst... :(

Das wiederum wäre dann eine Meinung, mehr aber auch nicht...

meine auch :\

Ey was bist du denn für einer? Bestimmt ein Troll, denn wer die Lieder nicht gut findet kann, nein er muss, ein Troll sein. ;)

Das war kein Tritt in den Rücken. Ich musste auch schon jede Menge Kritik einstecken weil ich etwas gegen das neue Album gesagt habe. Man muss hier sehr vorsichtig sein was man über Metallica sagt. *flüster* :D

Man, du bist ja immer noch nicht gesperrt. Son Ärger...

Das hier ist ein Thread für Metallica-interessierte u Leute die sich ernsthaft mit der Musik auseinandersetzen wollen u keine Plattform für dein dämliches Gelaber.

zu "My Apocalypse":

Ich find den Song auf jeden Fall interessant; ich finde er knüpft sehr gut an alte Zeiten an; wasauchimmer man da rein interpretieren will. Der Song ist in sich schlüssig, geht ab wie sonst was und ist trotzdem nicht mit Zwang "wir können sein wie damals."