Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Auf jeden Fall. Jedes Mal, wenn solche Leute was verzapfen, von wegen "Ich liebe jedes Album und jeden Song", verlieren sie auf einen Schlag all ihre Glaubwürdigkeit. :mad:

HIER HIER ICH ICH :rock: :hail:

Mit Unglaubwürdigkeit kann ich leben - sowieso wenns um Meinungsschlammschlachten geht.

Immer wenn was neues von einer großen Band (heisst große Zuhörerschaft, meist mit großen Erwartungen, und jeder hat andere) rauskommt ist es dasselbe Spiel - ein sehr unterhaltsames noch dazu wenn man sich zurücklehnt und das Spektakel genießt.

War doch sicher dasselbe als Ride The Lightning rauskam:
"wo_Ot? Da album starts with a focking acoustic guitar..WTF? And Fade to Black is a focking ballad?! OMG OMG SELLOUTS!!!111einseinelf!1!!" :ugly:

WTF

Machetazo... mir ging grad einer ab^^

Oh mann. Da MUSS ich hin... und mr. soda, das problem mit den abiterminen werd ich wohl auch haben... :(

(und jetzt schon keine karten mehr vorbestellbar? wtf is das denn)

B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Trollerei und Folgeposts
S
AWESOM-O
B
AWESOM-O
B
AWESOM-O
HEGER
Surf Solar
Slider
boah alter hier war ja grad ma party und mein ''bester'' Freund wurd 3mal gelöscht, ( und ich habs mal wieder verpasst -.- xD )
also ich bin jetz wirklich ma gespannt wie es weitergeht mit MetallicA ich hoffe das die folgenden Lieder besser gemastert sind ;) Weil den Sound find ich ok.
zu RTL (xD ihr wisst was ich meine) Aja vorher war Kill'Em all und das war glaub das härteste heftigste metallica album was je rauskam .... ^^

Mfg Yves

weiß jemand ob es noch karten für berlin u london gibt?

Sind die schon on sale? Da ich Zugang zu MissionMet - Platinum hab müsst ichs sehen - und da ist bisher nichts zu sehen wo man welche reservieren könnte. Abholen muss man sie ja an der Abendkasse.

EDIT: Grade recherchiert: Sie stehen ab morgen zum Verkauf.

Will AUCH HIN !!!!!!
Man EY DAS REGt AUF

Sind die schon on sale? Da ich Zugang zu MissionMet - Platinum hab müsst ichs sehen - und da ist bisher nichts zu sehen wo man welche reservieren könnte. Abholen muss man sie ja an der Abendkasse.

EDIT: Grade recherchiert: Sie stehen ab morgen zum Verkauf.

ah cool danke!

die info wollt ich haben! dann sollte ich mich vllt registrieren u ab 24.00 auf der matte stehn ;)

http://ca.youtube.com/watch?v=XuLvvVmrE0U

Für alle die kein Clipping wollen - und das Solo macht Kirk Konkurrenz :D

Das ist mal Fakt :D

Es gibt ne Menge Gitarristen allein auf YouTube, die seine Soli besser spielen als er selbst - das ist allerdings auch das einzige Argument gegen Kirk. Letztendlich schreibt er einfach klasse Parts und wenn da live der ein oder andere Fehler drin ist (z.T. ja nicht wenige *grins*), ist das auch kein Weltuntergang, er ist auch nur ein Mensch.

Nur eins... zu oft und zu viel Wah Wah in den Clips, die ich bisher geschaut hab :redface:

Bekommt man jetzt für Berlin auch Karten als nicht Mitglied von Metclub und MMPlatinum? Kann mir kaum vorstellen das die in D-land 15.000 Karten für sowas verticken können.

Bin nur normales Mitglied bei Misson Metallica.

Bekommt man jetzt für Berlin auch Karten als nicht Mitglied von Metclub und MMPlatinum? Kann mir kaum vorstellen das die in D-land 15.000 Karten für sowas verticken können.

das haben die im vorhinein sicher gecheckt, ob das realistisch ist.
so ne art "marktanalyse".

ich weiß nur, dass jeder member maximal 2 karten kaufen kann.

da bleibt dir wohl nur abwarten und augen und ohren offen halten (ebay).

oder vielleicht nimmt dich ja einer der member hier mit.

Das ist mal Fakt :D

Es gibt ne Menge Gitarristen allein auf YouTube, die seine Soli besser spielen als er selbst - das ist allerdings auch das einzige Argument gegen Kirk. Letztendlich schreibt er einfach klasse Parts und wenn da live der ein oder andere Fehler drin ist (z.T. ja nicht wenige *grins*), ist das auch kein Weltuntergang, er ist auch nur ein Mensch.

Nur eins... zu oft und zu viel Wah Wah in den Clips, die ich bisher geschaut hab :redface:

^^ ich sag ma man kann soli immer anders interpretieren,
ich mein das is eben kirks art soli zu spielnen und ich glaub kirk ist trotzdem einer der besten Gitarristen,
mMn zumindest !

Mfg Yves

Also the day that never comes gefällt mir schon ziemlich gut.
Nehme mal meine Aussage zurück dass die das Album nur noch wegen den Namen verkauft kriegen.;) Wird vielleicht doch ein schönes Album.

Wie spielt Kirk seine Soli denn?

Für alle Platinum Mitglieder gibts nun TDTNC als neuen download! Bessere Qualität als die vorherige Version. Steht allerdings nicht unter 25.08. sondern nach wie vor unter dem Tag wo der 1. download auch zur Verfügung stand.

Hört sich gut an und ich will nicht mehr warten, sondern endlich das Album haben!! :)

B
  • Grund: Bist du eigentlich permanent am Grenzen austesten?
Für alle Platinum Mitglieder gibts nun TDTNC als neuen download! Bessere Qualität als die vorherige Version. Steht allerdings nicht unter 25.08. sondern nach wie vor unter dem Tag wo der 1. download auch zur Verfügung stand.

Hört sich gut an und ich will nicht mehr warten, sondern endlich das Album haben!! :)

Clipping und diese Überkompression wurden nicht beseitigt - einzig im "Gain" wurde sie etwas zurückgenommen. Das Clippingverhalten ist nach wie vor gleich. Man hat den Eindruck die Lautsprecher wären am Arsch.

Auf der Metallica HP gibts Informationen bezüglich Tickets für die 2 Release Shows - demnach muss man NICHT Platinum-Member sein um Tickets kaufen zu können. Ein normaler Mission-Metallica Zugang soll reichen.

Ich frag mich gerade ernsthaft, ob sich das Zeug einer anhört, bevor es hochgeladen wird. Jetzt ist das Clipping ein bisschen raus, dafür knistert es die ganze Zeit wie blöd. Da ist mir die Version mit dem Clipping tausendmal lieber.

Ich hoffe nur, dass entweder die Clipping-Version oder eine vernünftige Version, die beide Fehler nicht hat, ins Regal kommt. Andernfalls lege ich meine Hoffnung in die Demo-CD, die ist ja hoffentlich von vor dem Mastering...

Für alle die nen neuen Song hören wollen:

Metallica - MyApocalypse

Lars Geknüppel müsste wie ich finde noch etwas gemischt werden; das gefällt mir noch nicht so... und natürlich das Clipping :/

Sonst ist das Teil schon ziemlich übel!