Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
"My Apocalypse" ist bei weitem nicht so gut wie "The Day that never comes". Trotzdem ist er kompakter, stimmiger und runder als "Cyanide". Gerade in anbetracht der Tatsache, dass "My Apocalypse" das Album abschließt, finde ich den Song gelungen, da gab es schon deutlich schlechtere.

Geil, der Song gefällt mir schon besser :) Scheiß Soudn immernoch, aber sonst wirklich oldschool, das kann man nun echt nicht mehr bestreiten, sehr geiles riffing und ab 2 Min sehr trashig :D

Vor allem Doublebass, mal sehen ob er die live bringt, wohl eher nicht :D

Nicht schlecht........Slayer :D???

Nicht schlecht........Slayer ???

Hehe gerade ab den 1.50 Part, das dachte ich auch.

Aber der Sound ist echt mies, auch bei High Qualiy! Hetfield und die Snare Drum sind viel zu dominant.
Ansonsten kann sich der Song hören lassen.

Wer den Song noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=CZJ0H0Ssx48

Edit: Ich hab anscheinend ne Kack Version von Youtube erwischt. Das auf Metallica.com tönt schon 10 mal besser.

http://metallica.com/index.asp?item=601136 !!!!!

Hehe gerade ab den 1.50 Part, das dachte ich auch.

Aber der Sound ist echt mies, auch bei High Qualiy! Hetfield und die Snare Drum sind viel zu dominant.
Ansonsten kann sich der Song hören lassen.

Wer den Song noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=CZJ0H0Ssx48

Edit: Ich hab anscheinend ne Kack Version von Youtube erwischt. Das auf Metallica.com tönt schon 10 mal besser.

http://metallica.com/index.asp?item=601136 !!!!!

siehe meinen letzten Post ;)

aber dann hab ich wohl auch die Kack-Version erwischt ;)

Geil, der Song gefällt mir schon besser :) Scheiß Soudn immernoch, aber sonst wirklich oldschool, das kann man nun echt nicht mehr bestreiten, sehr geiles riffing und ab 2 Min sehr trashig :D

Hmm, naja, ob er trashig ist weiß ich nicht, ich habe ihn mir noch nicht angehört. ;)

Was ich bishert gehört hat (ca 2:30) kommt meiner Meinung nach am meisten an den alten sound ran und is auch sau geil find ich besser als die anderen lieder und das solo geht ja ma überlst ab ^^
Finds besser als die anderen Lieder,
wobei es musikalisch bei weitem nicht an TDTNC rankommt aber TDTNC is eig. genau so geil nur in einer anderen art und weiße
aber ma ganz ehrlich für wasw kauft man sicheig. nochs album wenn eh alle lieder vorher veröffentlicht werden ???? Find ich eig. nicht im Sinne des Erfinders ^^

Das sind doch nur Appetizer - wer das Album nicht kaufen will läd es sich eh runter. Es ist eigentlich normal 1-2 Tracks als Promotion zu veröffentlichen, von alle kann hier ja nicht rede sein.

ja es sind aber im prinzip scohn 3 ! Cyanide (so halb) TDTNC und jetz noch my apocalypse
holen tu ichs sowieso aber ich finde es nimmt die spannung en bissl ....
A propos ich muss noch vorbestellen xD

Die werden die Cds wahrscheinlich überall vorrätig haben, ich frage mich warum so viele vorbestellen.:confused:

ja es sind aber im prinzip scohn 3 ! Cyanide (so halb) TDTNC und jetz noch my apocalypse
holen tu ichs sowieso aber ich finde es nimmt die spannung en bissl ....
A propos ich muss noch vorbestellen xD

Eigentlich sogar "fast" 4... "the new song" der damals in Korea oder Japan, wasweißich, gespielt wurde, kommt ja auch mit drauf!

ja aber ich denke der wird ein wenig geändert worden sein....
Mit dem vorrätig.... hm ich vertaru net drauf das da was übrig bleibt da wird schnell ausverkauft sein,
außerdem is es für mich umständlich einkaufen zu gehen hier in dem kuhkaff in de palz xD

Mfg Yves

Also ich muss sagen, das der song mir verdammt gut gefällt:great:

Jeden Montag bis zum 12. bekommen wir einen neuen Song! :D
Mein Tipp: Cyanide als Studio-Version und Broken, Beat & Scarred...

Ich finde my apocalypse nicht schlecht. Ist recht schnell und hat einige ganze gute Momente.
Achtet mal auf das Solo bei 2:40 das ist eine Stelle die mich sehr stark an ein altes Solo erinnert von kill em all ich weiß nur nicht welcher Song. Ob das Absicht ist? Vielleicht wollen sie alte Gefühle wecken. :D

Ja das Solo hat was von Whiplash:)

Jo ist dieser eine markante Whiplash Lauf :D

Finde es aber auch eigentlich etwas schade dass hier schon soviel offenbart wird...es nimmt wirklich son bisschen die Spannung...ich hoffe echt nur der Sound wird auf Cd besser :rolleyes:

Ja genau Whiplash ist es. Glaubt ihr das ist Absicht oder ist das Zufall und einfach weil Kirk einen bestimmten Stil hat?