riddler
Registrierter Benutzer
ich hatte die hoffnung fast schon aufgegeben. heute fand ich endlich eine clipping freie version von TDTNC (hammergeil!) war wohl ein konvertierungsfehler.
mfg
S.
Wo? Wowowowowowoo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte die hoffnung fast schon aufgegeben. heute fand ich endlich eine clipping freie version von TDTNC (hammergeil!) war wohl ein konvertierungsfehler.
mfg
S.
Selbst in diesem YouTube Preview klingt die Aufnahme von James Stimme besser und nich so künstlich! Zum neuen Taste of Death: Sau geil!! All Nightmare Long muss das sein, am Sonntag dann Unforgiven III Ich bin so geil auf DM... 20 Tage warten noch
Wo? Wowowowowowoo?
ich finde remember tomorrow gut die anderen 2 songs sind für mich jetzt nicht so überragend
youtube!
klar net ganz clipping frei, aber viel besser als die stream version!
Sorry aber willst du tdtnc wirklich mit fade to black vergleichen? das ist ein starkes stück.
der anfang von f2b ist in einer ganz anderen liga als dieses intro. das hätte man locker als fernseh-jingle nehmen können für mr.proper.
Ich wiederhol gern auch ein drittes mal,
wenn du hier nur scheisse reinschreibst wieso schreibst du dann hier noch rein ?
Lass es doch einfach und alle sind zu frieden :screwy:
Selbst wenn ''f2b'' in einer anderen Liga spielt brauchst du net die ganze Zeit rummzumotzen,
ich seh dich schon am 13. September hier im Thread schreiben '' OAH DAS ALBUM IS SO GEIL''
Ich hasse solche Leute einfach
Da stimme ich dir zu, aber was ich noch mehr hasse sind Leute, die alles unbedingt gut finden müssen.
...am 13. September...
Das Album kommt am 12.
also mir gefällt der song immer mehr
Da stimme ich dir zu, aber was ich noch mehr hasse sind Leute, die alles unbedingt gut finden müssen.