Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Auf der allseits beliebten Videoseite kursiert ein Proshot von Seek and Destroy vom Pinkpop gestern. Ich würde mal tendentiell behaupten, das ist eine der besten Performances dier Ära der Band.

Hast du mal einen Link dazu?

Die Setlist lässt ist wieder so..scheint so als ob das diesesmal Standardrepertoire ist..YEAH

Das Seek&Destroy macht sowas von Lust auf mehr...cant wait :)

Kirk hat ne nette Schenker-V...aber man hört ihn nicht, kacke :D

Bei Mission: Metallica gibts ja vom Irvine Konzert nen Streaming zum anhören. Da waren LArs' letzte Worte, dass es im September das Album gibt und ab Oktober wieder Tour!! Das lässt hoffen sie nochmal "alleine" zu sehen und nicht auf irgendwelchen Festivals! *freu*
:)

WOW: Metallica Vids Pinkpop

Ah, ich brauch diese Videos auf der Platte in guter Quali. Falls einer Link hat, wo man die Videos in ordentlicher Quali saugen kann, bitte posten/pmen;)

Kann man nicht meckern bei der Performance wie ich finde, so gut waren sie auf jeden Fall lange nicht mehr...

von den (TV)Aufzeichnungen fahren auch schon Torrents im Inet rum.

Boah... die Performance von Seek & Destroy aufm Pinkpop ist echt gut!

Irgendwie traurig, dass ich sagen muss dass ich das nicht(mehr) von den Jungs erwartet hätte... aber ich bin froh, dass sie mir das gegenteil beweisen! ;)

Lars scheint mal geübt zu haben... , Jamez Stimme ist schön sahnig, Kirk improvisiert immernoch die Soli - klingt aber wenigstens noch nach irgendwas und nicht nur nach WahWah und Trujilo ist so oder so ne geile Sau auf der Bühne! ^^

Mehr davon!!!

MfG, Czebo

PS: Glaubt ihr das Riff ganz am Ende ist was vom neuen Album!?

Schwer zu sagen, spielen sie aber schon längere Zeit nach Seek&Destroy, also 06/07

Das haben sie auch schon gespielt, als Newsted noch dabei war - also 2000. ;)

Lars scheint mal geübt zu haben... , Jamez Stimme ist schön sahnig, Kirk improvisiert immernoch die Soli - klingt aber wenigstens noch nach irgendwas und nicht nur nach WahWah und Trujilo ist so oder so ne geile Sau auf der Bühne! ^^

Ich vermute einfach mal, dass die im Moment super "im Training" sind aufgrund des neuen Albums und das deswegen auch James' Stimme so geil klingt. Kenne das von meiner Band. Wir haben letztes Jahr was aufgenommen und nach den Aufnahmen nen Gig und alles ging total gut weil wir alle richtig fit im spielen waren.

Nur so meine Theorie.. ;)

Okay, mir ist das erst die letzten zwei Jahre aufgefallen :)
Hoffe mal, dass sie bei Rock am Ring endlich einen neuen Song spielen... muss das live hören! Bleeding Me und Devils Dance sind auch geile Songs aus der (Re)Load-Ära. Aber mMn sind ein paar mehr Justice Songs angesagt, Blackened wär mal wieder fett *träum* und das vor allem als Opener!

neuer song is nich so wichtig. wichtiger is, das sie ne neue setlist, sprich neuen opener und letzten song, spielen tun. ;)

die shows die sie bis jetzt gespielt haben sind auf jeden fall sehr fett. besonders die beim pinkpop festival. GEIL!

ich hoffe mal, dass ich irgendwen in meinem bekanntenkreis finde, der mir das ganze auf DVD aufnimmt ;) dann werd ich mir die werbung rausschneiden und hoffen, dass MTV nich wieder so scheisse cuttet

]|[FinalZero]|[;3053858 schrieb:
..., dass MTV nich wieder so scheisse cuttet

Ich hoffe man hört Kirk gescheit. Das war 06 zum kotzen..man hat ihn nur erahnen können.

Schade, dass ich es dieses Jahr nicht zu den Festivals schaffe. Ich werde mir das Konzert aber auf jeden Fall bei MTV anschauen und, je nach Qualität, mir davon eine hübsche DVD machen.

Und ich hab immer noch keine Karte für den Park, wird langsam Zeit. :rolleyes::D

Aber ich denk schon, das ich sie am Wochenende nach 10 Jahren wieder sehen darf. :D

Also so geil, wie sie zu meiner Lieblingszeit (mitte 80er bis anfang 90er ca.) waren, werden sie wohl nie wieder werden, aber die Jungs ham die letzten Jahre echt wieder ganz schön zugelegt *find*

Wenn sie nächstes Jahr ma wieder ne richtige Tour machen, werd ich wohl auf jeden Fall dabei sein. :)