riddler
Registrierter Benutzer
Kirks Clean Sound hat sich jedenfalls sehr verändert. Ingesamt klingt ihr Sound etwas aufgeräumter..vllt auch weil sie besser spielen. Ich hoffe wir sehen demnächst mal ein paar Rigpics..Scott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch hat sich schon den lyceum_london_1984 von MissionMetallica angehört? Ich hab da versucht dazuzuspielen und festgestellt das die Gitarren allesamt fast nen Halbton höher sind..hat da jemand das Band schneller laufen lassen?
Ich mein die Spielen da schon verdammt schnell..natürlich unsauber teils weils einfach verdammt schnell gespielt ist aber ich glaub da war die Bandmaschine auch mal beteiligt.
Zitat von Aussensaiter Beitrag anzeigen
Was spielt James eigentlich für eine String Stärke? Es is ja nen halbton runter, aber die Saiten flattern wie wahnsinnig, wenn man sich die Nahaufnahmen ansieht, oder drischt der einfach so fest in die Saiten?
Was spielt James eigentlich für eine String Stärke? Es is ja nen halbton runter, aber die Saiten flattern wie wahnsinnig, wenn man sich die Nahaufnahmen ansieht, oder drischt der einfach so fest in die Saiten?
Was haltet ihr denn von den Sounds von der neuen FotW?
Ich find das klingt schon hammer!
Fly on the wall.
Man hört ein paar Soundauschnitte undlars Diskutiert über den Sound.