Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Also ich finde das Konzert sehr geil. :D Der Gesang ist halt, naja Hetfield auf der Bühne. Genauso wie heute...

Setlist Polen 28.05.2008:
01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Ride The Lightning
04. Harvester Of Sorrow
05. The Unforgiven
06. ...And Justice For All
07. Devil's Dance
08. Disposable Heroes
09. Welcome Home (Sanitarium)
10. Master Of Puppets
11. Whiplash
-------
12. Nothing Else Matters
13. Sad But True
14. One
15. Enter Sandman
-------
16. Last Caress
17. So What
18. Seek & Destroy

Wenig aussergewöhnliches - Devils Dance und Last Caress immerhin. Ich würde mal gerne Trapped Under Ice, Bleeding Me, Outlaw Torn, Struggle Within, Prince Charming uvm auf der Setlist sehn ^^

Die sollen mal wieder was anderes als Opener spielen als Creeping Death. Was schnelles von mir aus auch von der And Justice for all(davon sollten sie allgemein mehr spielen).

Blackened, mein absoluter Lieblingsopener of all time;)

Blackened, mein absoluter Lieblingsopener of all time;)

Definitiv! :great:

Ich finde die Setlist aber auch sehr cool da oben.
Sind wenigstens mal ein paar andere Titel dabei.
Das sie ihre Kassenschlager spielen MÜSSEN ist ja klar. :D

Gruß
Dime!

Ich finde Creeping Death irgendwie als DAS IntroRiff :D
Naja, schauen wir mal was sie mir morgen so präsentieren.
Last Caress wär geil, würd mich aber auch über Am I Evil oder Die Die Die my Darling sehr freuen :)
Bin froh das sie wieder Justice spielen, aber Load/Reload können sie gerne stecken lassen Oo

Oh, naja, ich seh sie dieses Jahr zum zweiten Mal und selbst für mich bietet die Setlist nicht allzu viel neues. :redface:
Aber es geht doch nichts gegen zwei Stunden puren Old School Thrash(Unforgiven, Sad But true). ;):D

... und auf Frantic, oder sowas von St. Anger hätt ich Live auch wohl Bock drauf.

wo siehst du die? RaR/RiP?

Jop, ist sie ;)

Gruß

Das wäre geil....das komplette Justice Album live durchzoggen :D
Ich glaub dann wären sämtliche Hardcore 'Tallica Fans zufrieden :p Scherz

Das wäre geil....das komplette Justice Album live durchzoggen :D
Ich glaub dann wären sämtliche Hardcore 'Tallica Fans zufrieden :p Scherz

Hmm naja, dann könnte sich Rob ne Stunde lang ausruhen :D:rolleyes:

Ne, aber mal im Ernst, ich fände es super fett, aber ich glaube es eigentlich nicht... (zumal ich nicht an den Ring kann :( )

das wäre zwar ziemlich cool, aber ich glaubs auch nicht......mir würds schon reichen wenn sie mal Shortest Straw wieder live spielen würden.....geiler Song wie ich finde:)
naja nächsten Samstag das KOnzert mal auf MTV gucken....hab zwar urlaub fürn Ring aber wie immer keine Kohle mehr ahhhh....:evil:

Wenig aussergewöhnliches - Devils Dance und Last Caress immerhin. Ich würde mal gerne Trapped Under Ice, Bleeding Me, Outlaw Torn, Struggle Within, Prince Charming uvm auf der Setlist sehn ^^

so geschehen gestern in Holland! ;)

Habs gesehn auf der Setlist :)

Aber das wird von Konzert zu Konzert variieren. Bis sie in der Schweiz auftreten wird noch ne Zeit vergehen..aber sie werden sicher ein paar selten gespielte Lieder bringen. Tickets sind vor ein paar Tagen gekommen :D

Ich fänds mal gut wenn die o.g. Songs auf EINER Setlist stehen würden...die unbekannteren Songs mal durch ihre Klassiker ergänzen und nicht andersrum fänd ich mal sehr mutig von ihnen..und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige wär der sich darüber freut.

Wie mans nimmt... Wenn man die Band schon ein paarmal gesehen hat, mit Sicherheit. Ist es aber der erste Besuch, würde es mich persönlich stören, mehr "B-Ware" zu kriegen als endlich mal laute echte Live-Versionen der diversen Lieblingssongs.

Wenn es eine Band gibt, die sich mMn durch gute und abwechslungsreiche Live Setlists auszeichnet, dann ist es Metallica! Bei Maiden zB bin ich da meist etwas enttäuscht, spielen kürzer und dann auch oft genau das gleiche Set...:/

Ist für mich das dritte Mal, daher würd ich sowas zur Zeit begrüßen..aber das ist Jammern auf hohem Niveau..ich bin glücklich überhaupt die Möglichkeit zu haben sie dieses Jahr live zu sehn und werde die Atmosphäre und jeden Song, egal welchen aufsaugen.