Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammet is ja bekannt dafür, dass er Live mal daneben greift, aber Hetfield kann ich persönlich jetzt nicht nachsagen, dass er Live einen Mist zusammenspielt.
Junge junge, nun mach mal bitte halblang...ich habe nie behauptet das die Nowhere Else to Roam Tour nicht eine der geilsten Touren war, ich habe lediglich gesagt, dass das Live Shit Material im Nachhinein neu eingespielt/verbessert wurde. Wenn man so möchte, ist die Live Shit San Diego ein Studio Album mit dem Publikum zugemischt (hört euch mal das Publikum an, das klingt kein Meter live)
Und von der Live Shit Seattle habe ich mal die unbearbeiteten Spuren gehört....kein Kommentar...absolut kein Vergleich zur Nachbearbeitung auf der DVD.
Also bitte vergleicht hier keine Äpfel mit Birnen...hört euch bitte die Original Bootlegs an und vergleicht DANN mit den Aktuellen...wer mir dann sagt ,das sei besser, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
Und das meine ich so objektiv wie es nur geht, z.B Spielfehler hatten sie damals ebenfalls häufig. Damit will ich nicht sagen das die Energie damals eine ganz andere war, aber rein technisch sind sie heute mind genauso gut, wenn nicht besser. (Bis auf den One Doublebassteil, der klingt sogar live etwas schlapp und unpräzise!).
Zusammensingt aber schon eher!
:screwy::screwy::screwy: (Der Smilie sagt mehr als tausend Worte...)
Ich hab genug Bootleg Matrieal von der der Tour und auch von der Damage Justice(Seattle) Tour und du hast entweder ein ganz großes Wahrnehmungsproblem, oder sags jetzt mal gelinde ausgedrückt, sitzen bei dir nicht mehr alle Schrauben ganz fest. :screwy:
Was du schreibst ist absoluter schweizer Alpenkäse!!!
Denn es gibt auch Soundboard Aufnahmen, wo man überhaupt kein Puplikum hört(Live @ dan Bosh z.B. und sag mir bitte nicht, das dies auch nachgearbeitet ist.) da darf ja wohl mal ein bischen der Sound leiser sein in San Diego oder?
viele Szenen passen gar nicht zum gerade gespielten Song. (es gibt Songs wo Kirk innerhalb die Gitarre 3-4x wechselt )
...
Hab sie 2004 Live gesehen und die Show fand ich auch schon recht gut, nix zu meckern, aber man merkt leider auch (und da kann ich mich dann auch nur auf Bootlegs berufen), dass die Intensität und Atmosphäre von früher fehlt....
2004.. wirklich? Also ich seh& höre mir gerade noch ma Live @ Download 04 an- ihr absoluter Tiefpunkt, wie ich finde. Der Gesang is grausam; James könnte da auch bei BLink 182 singen...
Unabhängig von der Tonlage fehlt einfach das rotzige und bissl fiese von früher. Jeden Ton bis ins Nirvana jodeln macht die Sache imho nur schlechter; früher waren da nich so viele Spielerein- das klang für mich alles bissl straighter und ehrlicher.
Der Gesang regt mich schon seit elend langer Zeit auf, darüber mecker ich nimmer. Und die Stimme wie früher wird James eh nicht mehr kriegen