Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
aber n konkretes datum steht immer noch nicht odeR? verdammt mir wirds fickerich! ich will mein geld dafür loswerden!

Ich freu mich schon auf die ersten Mitschnitte/Pics die hoffentlich bald veröffentlicht werden und dann das Highlight für mich dieses Jahr: Metallica in der Schweiz. Das ist für mich fast schon vor der Haustüre könnte man sagen (130km). Dauert zwar noch einige Monate aber die kleinen Häppchen an neuen Clips und Bildern werden die Vorfreude bis dahin ins unermessliche steigen lassen. Worauf ich aber vor allem gespannt bin: Ob sie ALLES wieder in Standard Tuning spielen was auch auf den Alben in Standard Tuning war, oder ob dass nur das neue Album betrifft. Ich schätze Live werden sie nach wie vor alles einen Halbton tiefer spielen (bis auf das neue Material), aber..lassen wir uns überraschen.

Naja, aber das Studio Rehearsal von Creeping Death war auch im Standardtuning gespielt. Von dem her würde ich schon annehmen, dass sie zumindest für die Songs bis zum schwarzen Album wieder auf diese Stimmung umsteigen.

Ich weiss nicht so recht. Musikalisch ok aber die stimme ruinierts ein bischen... klingt einfach viel zu glatt find ich

was man da bisher hört hört sich richtig geil an.... und ich als alter bassmann glaube ja immer noch, dasses einzig und allein an dem affenmann liegt ;)

Das wäre etwa so als ob man glaubt dass der Grund für Amokläufe Killerspiele sind :D

nee;) warn scherz, aber ich glaub durch den neuen......
............
"Kerl" am Bass hat sich einiges geändert, da Rob echt was drauf hat und ich geh mal davon aus, dass sie ihn, nicht wie den Jason, mit beim songwriting mit einbezogen haben.... natürlich ham da alle mit dran gearbeitet aber man hört ja jetzt schon, dasses wieder in richtung "gute alte zeit" geht (meine meinung zu dem thema kennts ihr ja).... nichtsdestotrotz freu ich mich aufs album und werd schonmal die 25 € für die delux edition zur seite packen

Also ich werd mir das Album einfach kaufen sobald es im Laden steht.
Komischerweise bin ich gar nicht so scharf dadrauf wie manch andere. Ich kann solange warten. Obwohl ich mich selbst jetzt schon als "Fan" bezeichnen würde. :confused: ;)

Ich werd mir vermutlich die 35$ Version gönnen...Platinum Access bei Mission:Metallica, HighQualityMp3 Download wenns raus kommt + die CD geliefert bekommen. Das sind 22€..die 4-6€ zum Ladenpreis ist mir das Zusatzmaterial auch Wert.

Boah muss auch sagen die 20 Sekunden die man hört sind schon hammergeil, und so schwach finde ich James stimme eigentlich nichtmal. AHHHHH scheiße das wird noch ne ewig gefühlte Zeit><

das ist einfach absolut geil!

Also wenn ich die ganze Effekthascherei am Anfang der Videos weglasse und die vielen verkauften Alben etc und mir mal ganz objektiv das neue anhoere, dann ist es voll OK, reisst mich aber nicht vom Hocker....naja ist ja auch nur ein Schnipsel, bin gespannt auf das Gesamtwerk.

EDIT: Bezieht sich natuerlich auf die Vids von Seite 61

Die Aufnahmen auf missionmetallica ham aber (im wahrsten Sinne des Wortes) auch schon n Bart, oder nich? Wann is Hetfield denn mit dem längeren Kinnbart herumgesprungen? Was ich damit sagen will: vllt haben sie inzwischen eh alles ....

Angeblich gehen sie die Woche aus dem Studio ;)

Heute ist der erste Gig. Die meisten Szenen die wir bis jetzt zu sehen bekamen und noch bekommen werden, sind also aus den "Anfangstagen" der Studiozeit und werden dann bis zur Veröffentlichung chronologisch aufgearbeitet (soweit meine Vermutung). Dazu ab und an Live Vids von den Gigs mit eventuell neuem Material.

was zu beweisen wäre :)

Möge er auf die Metallica Homepage gehn und sich die Bilder vom Record Store Day vor ein paar Wochen zuführen ^^

http://www.metallica.com/index.asp?item=600797

Ich weiß, es ging um, das Teil sei ab. Aber entweder hat sich da altes Fotomaterial eingeschlichen, oder der Junge hat einfach ein beneidenswertes Wuchstempo. Nackte Gesichter gehn garnich ^^