Dimebag1984
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.05.17
- Kekse
- 10.808
@Aussensaiter: Dont feed the trolls! Siehe Benutzerrang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur dumm das das rumgetrolle nach 10 weiteren Seiten in diesem Thread hier wieder anfängt wenn das neue Metallica nicht Master of Puppets 2 ist.
Naja... ich hab den Film auf DvD hier Zuhasue - hab mir den als riesen Metallicafan direkt nach dem Europa Release gekauft. War aber sehr schwer enttäuscht, da der FIlm irgendwie mein Bild von Metallica zerstört hat!
Nach dem Film hab ich knapp 2 Moante nix mehr von denen gehört und wollt auch nix von denen wissen... irgendwie hab ich sie da ein wenig gehasst - keine Ahnung warum!
Sie können ja nix dafür, dass sie sich mal streiten, etc. - aber irgendwie hat es mein Bild und die Illusion der perfekten Band zerstört... das hat mich so hat in meinen Grundfesten erschüttert, dass ich den Film seitdem erst einmal wieder geguckt hab...
ALSO VORSICHT beim "genießen" dieser 90min Filmgut!
Beste Grüße, Czebo
Wie bereits berichtet, werdet ihr dort die Moeglichkeit haben vor der planmaessigen Veroeffentlichung im September den Entwicklungsprozess der 9. Metallica Platte zu verfolgen. Nun aber der Haken: Das ganze wird euch nicht kostenlos angeboten. Ihr habt die Auswahl zwischen 3 Zugangspaketen. Der guenstigste fuer knapp 25USD beinhaltet zusaetzlich den Download des Albums (320/kbits) am Erscheinungstag, die 2. Variante enthaelt Download + CD und kommt fuer knapp 35USD daher und die dritte Variante fuer knapp 100USD enthaelt Download + CD + Kill Em All-, Ride The Ligthtning & Master of Puppets - LP. Morgen habt ihr also die Moeglichkeit euch fuer eines der Pakete zu entscheiden. Dabei sollte beruecksichtigt werden, dass es beim CD und LP Versand unter Umstaenden zu verzoegerungen kommen kann, da diese wahrscheinlich aus den Staaten rangekarrt werden muessen.