Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
hallo

im metalhammer vom märz steht das des neue album erst im september kommt !!!????

is da was wahres dran????

scheiße is das geil :D

Wie Enter Sandman klingt... :D:D:D

"Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6 Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist zumindest derzeit der Plan."

"Mir gefällt was ich bisher gehört habe. Ich bin nicht einer von diesen grossen Verkäufer Typen der Art "Das ist der beste Shit den wir jemals aufgenommen haben, die Platte stellt alles in den Schatten was wir bisher gemacht haben...". Das ist nicht mein Ding, Bro. Mir gefällt es und ich bin mit Sicherheit einer von Metallicas schärfsten Kritikern. Im moment fühlt es sich ziemlich gut an, aber wir haben noch genug Zeit es zu ruinieren..."

Quelle: http://www.metallicamp.de/news/news.htm

September solls also werden. Klingt sogar ziemlich realistisch. Man kann also gespannt sein.

dann weiss ich shconmal was ich mir zum geburtstag wünschen kann ;)

Hmmm.. nicht mal eine Stunde zu spät .. aber die News sind schon da :rolleyes:
Saubere Arbeit ^^ :great:

greez
wu

Hmmm.. nicht mal eine Stunde zu spät .. aber die News sind schon da :rolleyes:
Saubere Arbeit ^^ :great:

greez
wu

Ich hab mich schon gewundert warum das noch niemand geschrieben hat.
Wer fuchsig ist weiß schon seit vorgestern, dass das Album für September geplant ist. (MTV Teletext:D)

Wer MTV schaut stinkt vielleicht wie ein Fuchs aber... :D :rolleyes:

Nein Quatsch ^^

Hmm.. das MTV noch solche Nachrichten bringt.. und erst kürzlich kam sogar im Nachmittagsprogramm ein Video von Hendrix.. das hat mir schon Angst gemacht.

habs auch inner werbung von south park gesehn im text.... war aber zu faul dann aufzustehn und das dann zu posten... und am andern tag hatte ichs vergessen

]|[FinalZero]|[;2886662 schrieb:
habs auch inner werbung von south park gesehn im text.... war aber zu faul dann aufzustehn und das dann zu posten... und am andern tag hatte ichs vergessen

Das passiert mir auch manchmal.. zugegeben..

Hmm.. irgendwie ist das Gerede ums neue Album ja immer wieder das Gleiche und bla bla bla.. wie all die Jahre schon.. und irgendwie gebe ich auch nicht all zu viel drauf, aber ich bin trotzdem sehr neugierig geworden seit längerem..
Natürlich war die (Neu)gier nach News der four horsemen immer da, aber sie ist komischerweise sehr verstärkt, in letzter Zeit.

vll is das ja ne vorahnung von dir vll biste ja so ne art uri geller als musiker und dein superhirn will dir damit sagen, dass metallica ihr nues album nächste woche rausbringen wenn du fleissig news checkst :D

silencerX
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Anhang
DenniZ_10000
S
http://www.youtube.com/watch?v=3mY84M46svs

Ich hoff mal das das ein Fake ist. Es hört sich irgendwie nach Hetfield an, aber der Sound und die Riffs sind mehr als bescheiden -.-

Oh mein Gott. Hab grad Gone with you gefunden. Warum ist sowas damals nicht aus Album gekommen. Das klingt ja mördergeil Oo

Hallo,

ich denke nicht, dass das Lied von Metallica ist.

Grad die Stimme gibt mir eben zu denken, sie kommt mir zu kratzig für James aktuelle Stimme vor.

Das Lied Gone with You stammt nicht von Metallica sondern von einer Gruppe namens Am I Blood. gibt es gratis auf deren Homepage zum Download. Gefällt mir aber ebenfalls sehr gut.

Gruß
Patrick