Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja jetzt zu dem Album:
Ich hoffe auch, dass es eher wieder in die alte Richtung geht. Natürlich will ich kein MoP2, aber solche Riffs wären doch nett. Riffs a la Ride the Lightning oder MoP mit dem derben Sound von heute -> ui ui ui da freu ich mich drauf....
Bin echt mal gespannt wie noch nie auf ein Album...
Naja das ist doch auf keinen Fall richtig, das er nur Downstrokes benutzt. Ist bei Sachen wie Battery oder den älteren wie Motorbreath etc einfach nicht möglich.
Hetfields Merkmal ist sein ultimativer "Chang": Der Schlüssel zu seinem Sound und Drive liegt im Anschlag der Saiten. Er benutzt ausschließlich Downstrokes, spielt jeden einzelnen Ton als wäre es sein letzter und erhält somit einen aggressiven Ton (Chang)
Seine Riffs bestehen größtenteils aus Halbton und Tritonus Fortschreibungen.
Hö hab ich was verpasst, ...And Justice For All ein Doppelalbum?Metallica waren die erste große Thrash Band mit einem Doppelalbum, nämlich And Justice For All.
Auf diesem Album sind die voll getriggerten Drums und die Gitarren mit ohne Mitten erwähnenswert, die produktionstechnisch Maßstäbe für das Genre setzten. Produzent war Fleming Rasmussen, die Produktion ist genial.
Nicht zu vergessen sein legendäres ZittervibratoOk, Merkmal von Hammets Solospiel ist dass er immer ein Wah Pedal benutzt, außer Pentatonik nicht viel kann.
nicht sonderlich druckvoll
Zitat von Gammelpeter Beitrag anzeigen
das ist ein besonderes merkmal? opeth machen songs in 10 bis 20 minuten länge!
es geht net darum, dass die den längsten song aller zeit geschrieben haben, sondern darum, dass der übliche popsong 3-4 minuten geht. und im gegensatz dazu sind 8-9 minuten sehr lang und mtv-untauglich.
Hö hab ich was verpasst, ...And Justice For All ein Doppelalbum?