Aussensaiter
Registrierter Benutzer
Ich sag dir, zu 99,9% werden In Flames nicht gegen Met spielen. Die Interressen werden bei so Festivals wo viele Genres spielen nicht gemischt. Da werden maybe die Hose dagegen spielen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag dir, zu 99,9% werden In Flames nicht gegen Met spielen. Die Interressen werden bei so Festivals wo viele Genres spielen nicht gemischt. Da werden maybe die Hose dagegen spielen =)
Naja, genau das ist eigentlich bei justice passiert, und das war eines der besten Alben meiner Meinung nach.Wenn man in dieser Musikrichtung ewig an songs rumklempnert, Riffs hier und da austauscht, den Hang zur Perfektion ins unermeßliche treibt, hat man am schluss wieder so ein bausatz-album, dass keine Linie und kein Flair hat, sondern nach einem verdammten Job stinkt und das nach 5 mal hören auf dem silberling-friedhof landet.
Die "new songs" waren als Testballons sicher hilfreich, jetzt wissen sie, dass die Fans besseres wollen.
Vll dauerts ja auchd eswegen so lang?