Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Super geile Setlist!!!
Für allem And Justice for All....is ja wohl geeeeil :)
Und Am I Evil ist sowieso der hammer, würde den soooo gerne mal live sehen *schwärm*

[...]
und ich finde es äusserst erfreulich dass es tatsächlich nur ein song aus der zeti nach dem schwarzen album ins set geschafft hat - anscheinend haben sie bemerkt was für stuss sie verbrochen haben! :D

Das war aber schon öfter so.

Zum Rest will ich jetzt keine Worte verlieren.

Sehr Sehr geile Setlist, jetzt stinkt es mir umso mehr, dass ich nicht da bin um sie in Wien zu sehen.. :(
Aber kein einziger neuer Song???
Komisch, oder??

Meiner Meinung nach die geilste Setlist seit der Tour zur ...AJFA. Echt schade, dass sie garnicht in de Nähe spielen. :(

Hat eigentlich schonmal jemand hingehört, wie die Gitarren jetzt gestimmt sind? Ich bin da immer nicht so gut drin.

meinste bei AJFA? öhm, keine ahnung...
aber james is top in form und die stimme... wow! fast wie '89 XD

meinste bei AJFA? öhm, keine ahnung...
aber james is top in form und die stimme... wow! fast wie '89 XD

Das allemal... hoffentlich gibts bald was mit anständiger Qualität, das das bestätigt.

Ist immer noch nen Halbton runtergestimmt, wundert mich^^

In der Tat... da scheint wohl mal eine Runde Intensivtraining für alle stattgefunden zu haben.

Fett, JUSTICE, Am I Evil Full, Horsemen, Right The Lightning, James' Stimme klingt echt sehr geil teilweise, das macht ja fast schon Hoffnung, auch ein bisschen auf das Album.

Dass sie in Bilbao aber wieder diesen verdammt schlechten Other New Song gespielt haben, lässt diese aber schon wieder verschwinden...

Der Song kommt aber nicht aufs Album laut Robert. Also ich denke, dass sie alleine wegen Youtube etc. keinen neuen Song der auf´s Album kommt spielen werden. Ist auch besser so ehrlich gesagt.

rob meinte damit eigentlich die "new songs", die sie letztes jahr gespielt haben. es sei denn, er hat seit gestern wieder n interview mit dem selben statement gegeben.
edit:
ach scheisse, der "new song" war schon wieder der schrott vom letzten mal: http://www.youtube.com/watch?v=dldq40O5GC0

Jopp, genau. Aber der Song kommt nicht auf´s Album wenn man Robert vertrauen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=2pS5rODQ2ao&mode=related&search=

Also mal abgesehen vom Gesang ist der Song wirklich nicht so schlecht... wenn man sich den hier mal in guter Qualität anhört!

Das Intro finde ich sehr geil... der Rest geht... wiederholt sich nur zu oft! Wird irgendwann ziemlich eintönig! ABer ich würde es auch begrüßen, wenn der Song nicht aufs neue Album kommt... am besten sollten sie ne schöne Mischung aus Kill Em All, Master Of Puppets und Justice For All machen... aber das ist wohl utopisch...

MfG Czebo

gott is der gesang schlecht

MetonTour Video ist online. ;) Justice in voller Länger, mann, das klingt wirklich verdammt gut und vielversprechend, da ist echt kein Ton falsch. Und James benutzt sogar wieder das böse F-Wort bei den Ansprachen. ;) Kirk spielt seine Soli sauber, Lars hält den Takt, das macht wirklich verdammt Lust auf das neue Album und auf die nächsten Auftritte in Deutschland in 1 bis 2 oder 3 Jahren^^ James' Stimme klingt auch so richtig geil, bloß lange Haare sollten sie sich noch wachsen lassen. ;)

Nennt mich naiv, aber ich freu mich grade wirklich aufs Album und die Tour^^

Ja, ärger mich total, dass ich sie dieses Jahr net live sehen kann :(
Und eben in Werchter ham se auch Justice und Ride wieder preisgegeben^^ Vllt ist ja heute ein neuer Song dabei... hoffentlich ;) Wart eben die ganze Zeit auf MetOnTour.com auf Setlist-updates: Bis jetzt war Creep, Bellz, Ride, Disposeable, Sanitarium, Justice, Horsemen und Orion. Also so ähnlich wie in Lissabon.

Hört sich echt verdammt gut an...cool das mal wieder so zu hören...
Aber mal was anderes, der Fan am Anfang der mit Lars geredet hat war ja mal voll verpeilt fand ich genial XD...und hat Kirk ne neue Klampfe ( bei Creeping Deatch beim "Warm up")