Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er meint einen von den beiden neuen songs- der sich so bissl "punkig" anhört- btw: ein bootleg is was anderes wie ein (live)song!
Ja genau das meine ich ^^
Ich dachte ein bootleg wäre ein Live Mittschnitt Sorry!
Ich finds vor allem komisch, dass sie großartig "A New Song! A New Song!" verkünden und das Teil, trotz Live Einsatz dann doch verwerfen
Manchmal kommt mir das vor als wären Metallica eine reine PR Management Band.
(Damit meine ich, dass es mehr ums Geld als um die Musik geht, für die die es jetzt nicht verstanden haben...)
Wie seht ihr das?
Ich finds vor allem komisch, dass sie großartig "A New Song! A New Song!" verkünden und das Teil, trotz Live Einsatz dann doch verwerfen
Manchmal kommt mir das vor als wären Metallica eine reine PR Management Band.
(Damit meine ich, dass es mehr ums Geld als um die Musik geht, für die die es jetzt nicht verstanden haben...)
Wie seht ihr das?
Ich glaube Metallica haben genug Kohle verdient als das die das noch nötig hätten
ja, genau, deswegen auch die napster aktion
ja, genau, deswegen auch die napster aktion
Das war aber weil Metallica es einfach nicht gut fanden wenn Leute illegal downloaden...kann ich voll und ganz verstehen...du nicht?
Als Ladenbesitzer würdest du es doch auch nicht gut finden wenn deine Ware immer geklaut wird, weil du keinen Gewinn mehr hast...irgendwie muss die Musikbranche doch auch ihr Geld verdienen!
Zur Napster Aktion:
Die Band wollte einfach nicht das Songs von ihnen veröffentlicht werden BEVOR sie überhaupt fertig sind. So geschah das nämlich.
Die neuen Songs wurden überall verbreitet bevor das Album fertig, geschweigedenn verkauft war.