riddler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab s mir eben angehört . Ich finds geil auch wenn ich das Original nicht kenne (von wem ist das original ? ) .
Die ersten 5 Alben wahren/sind unbestrittene Metal Meilensteine aber die letzten drei Alben haben mich echt enttäuscht ! Wieso spielt Kirk keine solos mehr ! Hoffentlich wid das nächste besser . Weiß einer wann das neue album rauskomt ?
Hab s mir eben angehört . Ich finds geil auch wenn ich das Original nicht kenne (von wem ist das original ? ) .
Hatte auch gehofft das Metallica mehr aus ihrer Version von Ecstasy of Gold machen! Wenn mann einen Song covert muss er meiner Meinung nach "anders" oder "besser" sein ...Finde das Orginal um Klassen besser!
Darum find ichs ja scheisse , eben weil keine Soli drauf waren . Und viele der Songs sind halt nur mittelmäßig . Find ich .
das problem bei denen: die können noch den größten scheiss abliefern, irgendjemand findets immer gut. kerry king hat es schon richtig gesagt: ".... sinking ship metallica..." ...