Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Hei leute...
muss für die Schule (Abitur) über Metallica eine Arbeit schreiben ( um die 20 Seiten,mehr oder weniger auch egal)
Nur muss ich es bald abgebm und hatte leider keine Zeit es alleine zu machen (gibt noch andere Fächer)

so: HAT IRGENDWER VON EUCH ZUFÄLLIG EINES GESPEICHERT AM PC UND WILL ES MIR SCHICKEN? Ich würde es nicht kopieren,sondern nur auszüge verwenden und alles zitieren....

bitte....danke....

naja, so ein richtig schönes, fertiges mit bio und allem...ist zwar ein bisschen frech, aber man kann es ja versuchen...und falls einer schonmal eines gemacht hat, könnter er mir es doch mal schnell schicken....:rolleyes: :redface:

aber danke für die links....

Da stellt sich mir die Frage, auf was für einer Baumschule du bist, wo man sein Abitur über eine Band absolvieren kann?! Sorry...:)
Nehm mal an, das sind nicht die Endprüfungen, die ja erst im April/Mai stattfinden...also wenn du schon eine Arbeit machen musst, dann mach dir auch die Mühe und forsch ein wenig nach, es gibt soo viele Seiten im Internet...da findet man zig Biographien etc...

Also google ein wenig und nach einer Stunde wirst du mehr als genug haben! Ich weiß, dass ich dir hiermit nicht geholfen habe, wollt aber mehr auf den pädagogischen Punkt hinaus!:))

www.metallica-world.de - ST.ANGER is here...

PS: Vergiss die Hörbeispiele nicht!

uuups, hab vergessen zu sagen, dass ich es in Englisch mache....

naja, das hauptproblem ist, dass unsere Lehrer sooo nett sind und uns zwingen das "Spezialgebiet" (so heist das in Österreich) sofort nach den Weihnachtsferien, also am Montag abzugeben....
Ok, in 2 Wochen eigentlich kein Problem, es sei denn, man hat auch Deutsch zu schreiben und das ist auch kein Zuckerlecken...
ICH HASSE DIE SCHULE!!!!!!GRRRRRRRRRRRRRRR:mad: :mad: :mad: :mad:
(jeder andere mitschüler musste nur 1 scheis-gebiet über die ferien schreiben , ausser ich...fuck):redface:

Du solltest vorallem nicht vergessen, dass Du, wenn Du komplette Textabschnitte übernimmst und das irgendwie auffliegt, Dein Abi vergessen kannst.

Tja amigo...da hättest du mal eher anfangen sollen, wah?! :) Ich vermute, dein WE ist gelaufen!
Also rann an die Bulletten und bald biste fertig; zum Glück habe ich mein Matura schon!!!:D

Sorry, aber ich glaub du wirst hier keine Hilfe finden.
Viel Spaß noch!!

NAAAAAIIIIIIINNNNNNNNN GEMEINHEIT !!!

ich wollte in englisch erst über drums schreiben: ging nicht, wurde mir nicht zugestimmt von oben.

ich wollte über Metallica schreiben, durfte ich auch nicht...

Dann wollte ich zumindest über New Wave of British Heavy Metal + die musiklaischen einflüsse auf die darauf folgenden metal + rockrichtungen schreiben: durfte auch nicht...

ich glaub ich wein mich heut noch in den schlaf ..... :(

;) ne nene jetz schreib ich über alaska...

;) ne nene jetz schreib ich über alaska...
Dann hast du dich ja nicht allzuweit vom Themenwunsch entfernen müssen.:rolleyes:

@Topic: Ich bezweifle, dass bereits viele solcher Arbeiten über Metallica geschrieben wurden. Ich würde mich nicht darauf verlassen hier etwas zu finden, deshalb: setz dich auf den Hosenboden und arbeite!

scheiße ob das selbst metallica gewollt hätten....was wird aus dieser welt

also bei uns (österreich) ist es eigentlich gesetzt, dass man über (fast) alles ein spezialgebiet machen kann....theoretisch muss man garnichts abgeben,wenn man meister im gebiet ist....den das spezialgebiet dient dem lehrer nur,damit er dich was fragt,was du weißt..:)
und wenn man alles brav zitiert, darf ich ALLES übernehem...(in deutsch MÜSSEN wir das machen, weil wir uns doch nicht alles aus den fingern saugen können, oder wisst ihr alles über einen Autor...)

naja, bin schon ziemlich weit, weil ich die Bio von metallica.com kopiert habe...
aber ich sollte 10 songs beschreiben und interpretieren...das wird kacke...:( viel arbeit...aber dafür bin ich jetzt wieder heißer auf metallica...

naja...ein versuch wars wert...aber so tu ich wenigstens was....:D

danke für die netten links leute:great:

und wenn man alles brav zitiert, darf ich ALLES übernehem...

Musst du keine Quellen angeben? Weil dann würd's weng auffallen, oder?
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit copy&paste, aber ich kenne eure Regeln nicht.

weist du wir österreicher sind hinterweltler und so streng läuft das bei uns nicht...
zur mathe-matura bokommen wir höchstens das kleine 1x1-----:D :D :D (schön wärs)

mit zitieren hab ich ja eh "quellen" gemeint, sogar ein bisschen ausführlicher also mit datum etc.

du schreibst innerhalb von 2 wochen deine facharbeit^^. respekt :O

ich hab meine englische facharbeit damals über nordische mythologie geschrieben.dabei geht es ja nicht um das gebiet selbst sondern um deinen schreibstil und die fähigkeit etwas wissenschaftlich vorzustellen. ob nun metallica da prädestiniert sind... wenn es um ne musikrichtung geht ist das was anderes.

HAT IRGENDWER VON EUCH ZUFÄLLIG EINES GESPEICHERT AM PC UND WILL ES MIR SCHICKEN?
ich finde das derart dreist dass ich nur hoffe dass niemand darauf einsteigt. wenn du dich mit metallica auskennst wirst du das doch wohl selber schaffen oder was?:screwy:
mach dir doch einfach nen stichpunktzetel von der biographie und formuliere es dann in sätze. so hast du was eigenes und hast dich wenigstens auch mal mit dem inhalt deiner facharbeit beschäftigt.:rolleyes:

Darf ich ehrlich sein? Ich find es ein wenig unverschämt sich die Arbeit anderer "anzueignen" zu wollen und per copy&paste einfach Passagen zu übernehmen, ich weiss nicht ob manche begreifen, dass speziell die Facharbeit einen riesigen Teil der Endnote und der allgemeinen Beurteilung aller Lehrer beinhaltet...

Leute, ihr macht euer Abi nicht zum Spass, ich finde Arbeit gehört dazu, warum fängst du dann erst 2 Wochen vorher an für deine Facharbeit(!) zu arbeiten?

meine facharbeit (die aber auch nur 12 seiten umfassen musste) hab ich sogar an einem wochenende verfasst ^^
aber ich hab auch wirklich tag und nacht daran gearbeitet, und das bei einem thema dass mich interessiert hat: gewaltproblematik in musikszenen
hab dafür ne 2+ bekommen, was angesichts meiner sonst üblichen leistungen und dem aufwand eine sehr zufriedenstellende note war ;)

zum thema: ich wäre auch vorsichtig... aber mir wurde damals gesagt: besser eine arbeit bestehend aus riesigen zitaten (die auch als solche zu erkennen sind), als eine mit ungekennzeichneten was herausgefunden wird, oder eine ganz ohne text ^^