Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Im Original heist er: "Johnny got his gun" ist ein Anti-Kriegfilm von 1971. Er basiert auf einem Buch von 1939

So sieht das aus, hab ihn ehrlich gesagt nie gesehn oder das Buch gelesen.Sollt ich vielleicht mal nachholen

Ich auch nicht. Hab bei Wikipedia geguckt. Aber jetzt wo du es sagst interessiert es mich auch. Werde mir wohl mal das Buch zulegen.
Hier mal der Link zu dem Artikel: Johnny zieht in den Krieg - Wikipedia

wir haben einen metallica sammelthread.

aber die frage war trotzdem gut. jetz wo du's sagst...:great:

sehr interessant

ja danke für die antwort.. ich fand einfach die stelle so gut / faszienierent wo gesagt wird das er die ganze zeit am morsen ist und das er " please kill me " morst. sehr geil also nicht falschverstehen

is wahrscheinlich nichts zu deiner frage, aber allgemein zu "one":
Bravewords.com > News
gute review auf one, is auf englisch...

Ich hab den mal auf Arte gesehen... darf ich die Story verraten, oder wollt ihrs leiber selber lesen/schauen???

wie findet ihr: The Videos?
Würde mir die vll. zu weihnachten holen

Weihnachten ist jetz zwar schon, aber auch genau aus diesem Grund habe ich die DVD jetzt auch :D

Schön, schön sag ich nur.. Besser als ich dachte muss ich sagen...

hey leute..

ich hab die video dvd.. nicht schlecht kann ich nur sagen... top quali und n paar coole extras sind drauf

mfg

heute lag sa leider nicht unterm baum aber ich hab ja noch 2 tage

lol, kanns sein das ca genau vor nem Jahr hier die selbe Frage aufgetaucht ist?

deja vu????

Jetzt wo wir festgestellt haben, dass Lars nicht trommeln und Kirk nicht Gitarre spielen kann habe ich noch eine Rechnung mit James Hetfield auf.

Schaut euch bitte mal diese Performance an: YouTube - Metallica - Enter Sandman (Feat. Joey Jordison)

Lol. Das ist halt der typische Metallice Live Standard. Das die Jungs live unsauber spielen (hör dir mal das schlampig gespielte Solo an...) und auch singen hört man aber auch auf den meisten live Aufnahmen!
Aber das mit dem One Solo ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, aber es stimmt, das klingt hier und da etwas komisch - aber was solls, Metallica können sich alles erlauben - leider...

Vor allem eine typischer Thread, wo ich schon bei Titel gedacht habe: "Ähm, Leute, kennt Ihr Google? Oder an sich "das Internet""?

hm, das sei dahingestellt, aber interessnt ists allemal

wär nie auf die idee gekommen, das zu recherchieren, aber jetzt weiß ichs; cool :)