Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
metzlika = metallica - abwandlung.

Jedenfalls schade, dass sie erst so spät rauskommt. Ich hab eher mit so Frühjahr gerechnet :( naja, jetz kommt dann erstmal die neue Machine Head :) :) :)

Ich hab mich mittlerweile selbst schlau gemacht.

Release Termin des St.Anger Nachfolgers IST der 17. Juni 2007.

Wer so lange nicht warten kann und was für zwischendurch brauch:

METALLICA COVERN ECSTASY OF GOLD

...den Song, den Metallica nun schon seit über 20 Jahren neben AC/DC als Ankündigung ihres Auftetens abspielen, wird man im Frühling 2007 auf dem Tribute-Album zu Ehren Ennio Morricones hören können.

Für alle dies nicht wissen (hoffentlich nicht so viele :) ):

- Der Song gehört im Original zum Soundtrack des Films "The Good, The Bad and The Ugly".
- Der Song wird immer vor Met-Konzerten abgespielt.. die band spielt den song NICHT selbst.

@wu: Dankeschön!:great:

Ich habe mich nämlich schon gefragt wann das neue Album nun erscheinen soll...aber jetzt hat sichs ja erledigt! Ich freu mich schon drauf!:rock:

Ja seehr geil....ich hab endlich wieder was worauf ich mich freuen kann ;)

Geil geil geil...auch das mitm Ecstasy of Gold selber spieln is ja wohl derbst geil :great:

Cheers

@wu
Wer bringt ein Tribute Album raus?
Metallica über Ennio Morricone oder jemand anders über Ennio Morricone oder meinst du die neue DVD von Metallica mit den Videos?

Ich glaub ja das das neue Album bisschen St.Anger like wird...hab ja schonmal en Song davon gehört den sie Live gespielt haben, Die sollen wieder die Gitten auf Standart tune machen!!!

Wer bringt ein Tribute Album raus?
Metallica über Ennio Morricone oder jemand anders über Ennio Morricone oder meinst du die neue DVD von Metallica mit den Videos?

es wird ein tribute album für morricone geben. von wem weiß ich nicht, aber nicht von metallica.

metallica steuern dazu lediglich eine selbstgemachte version von "the ecstasy of gold" bei.

Exact.
Genau so is es madeye :) Danke..

Leider weis ich auch nicht von wem das Album sein wird.
Frag mich welche Bands noch so drauf sein werden.

ehrlich gesagt frage ich mich wie ein termin so genau in einem halben jahr festgelegt werden kann. ich meine wenn die titel fertig sind und nur noch nicht ganz eingespielt oder sowas dann versteh ich das wenn einer sagt "in 2 monaten" aber "in einem halben jahr am 17.06."?:confused:
das klingt so als ob ein fester termin da steht und man da jetzt so rangeht, "ach bis dahin werden wir schon noch 6 weitere songs schreiben damit die platte voll wird"...

Also in der neuen Metal Hammer steht,das es wohl eher Ende nächsten Jahres was wird

ehrlich gesagt frage ich mich wie ein termin so genau in einem halben jahr festgelegt werden kann. ich meine wenn die titel fertig sind und nur noch nicht ganz eingespielt oder sowas dann versteh ich das wenn einer sagt "in 2 monaten" aber "in einem halben jahr am 17.06."?:confused:
das klingt so als ob ein fester termin da steht und man da jetzt so rangeht, "ach bis dahin werden wir schon noch 6 weitere songs schreiben damit die platte voll wird"...

Hi,
schonmal an marketing Gründe gedacht? Meist wird ein erscheinungsterim nicht nur danach berechnet wann die Band alle Songs im Kasten hat und das Master vorliegt.
Gerade bei einem Act wie Metallica bedarf es einen riesen Marketingaufwand und der brauch auch seine Zeit.
Vielelicht wollen die Jungs auch einfach noch ne kleine Pause vor dem Release, immerhin müssen sie ja ihre neue Platte promoten.

Gruß

Trotzdem isses ja so, dass die Band in der Regel noch am arbeiten ist, während der VÖ-Termin schon feststeht.
Grundsätzlich ist es aber in der Regel der Fall, dass die Demo fertig ist, und die Songs somit nur noch eingespielt werden müssen. Dieser Prozess geht ja relativ schnell, wenn die Songs im Einzelnen stehen!! ;)

Metallica setzen sich immer selbst unter Druck.. schon vergessen?

Im Sommer 2007 (passend zum neuen Album) bekommt Lars (also seine Frau) sein drittes Kind!

Herzlichen Glückwunsch!

Im Sommer 2007 (passend zum neuen Album) bekommt Lars (also seine Frau) sein drittes Kind!

Herzlichen Glückwunsch!

Ja auch von mir Glückwünsche! ;)
Aber welche Frau denn? Mit dieser Skylar ist er doch nicht mehr zusammen oder? hieß die neue nicht irgendwie Connie oder so? :D

Trotzdem isses ja so, dass die Band in der Regel noch am arbeiten ist, während der VÖ-Termin schon feststeht.
Grundsätzlich ist es aber in der Regel der Fall, dass die Demo fertig ist, und die Songs somit nur noch eingespielt werden müssen. Dieser Prozess geht ja relativ schnell, wenn die Songs im Einzelnen stehen!! ;)

Nicht bei Lars Ulrich, der braucht immer n Jährchen bis die Drums auf Platte sind...

wie findet ihr: The Videos?
Würde mir die vll. zu weihnachten holen

Ich find sie gut. Habe sie jetzt noch nich komplett angeschaut, aber es sind schon einige Videos die ich noch nie gesehen habe (King Nothing z.b.) und auch die One Jamming Version, im wesentlichen das One Video ohne Filmszenen, nur die Band wie sie den Song spielt. Und dann halt noch das Lars Gelaber von der 2 of One, Untertitel gibts keinen, aber für alle die einigermassen Englisch können stellt das kein Problem dar. Also als Fan der mal alle Videos in bester Qualität geniessen will, wann er will ist das auf jedenfall empfehlenswert und wenn ich nicht mein ganzes Geld laufend in Equipment feuern würde dann würd ich mir die auch holen (Kumpel von mir hat alle DVDs von dem her ist das dann nich so dringend bei mir die auch selber zu kaufen). :)

naja, ich hab alle cds, alle dvds sonst
ich denke mal wenn ich zu weihnachten noch 15 euro locker bekomm
dann hol ich se mir