Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
glaub nicht dass das von metallica ist
.
.
.
btw: cooles riff irgendwie(wer auch immer das gemacht hat...), müsst der macher nur noch was an der zerre und am schlagzeug basteln...aber wenn das unter hörproben im forum gelandet wäre, würd ichs richtig geil finden für dein anfang

Naja ich sag mal abgesehen von dem merkwürdigen Stück, das der Sound mit Rick Rubin wirklich total anders wird. Is doch klar. Außerdem: Sowas wie St. Anger würde selbst Bob Rock nicht nochmal aufnehmen. Rick ist für einige geile Scheiben verantwortlich, sei es von Slayer, RHCP oder was auch immer. Ein vielseitiger Könner, ohne Zweifel! Ich denke nicht das es an ihm liegen wird. Eher an der Performance der Band. Im Studio kann man zwar viel rumeditieren, aber es muss das Gefühl stimmen, man muss das ganze schmissig spielen, nicht totproduzieren wie Load und Reload und nicht verhunzen wie St. Anger. Was Metallica live abliefern ist echt totaler Müll, vielleicht reißen sie sich mal zusammen, üben ein bisschen ihre alten Songs und schaffen auch musikalisch und nicht nur in den Charts ein echtes Comeback.

hahaha--fake. Aber immer lustig-

klar ist das nicht metallica und stammt nicht aus deren feder, aber sorry, ich find's richtig cool. würde mich freuen wenn metallica nur ein bisschen beim neuen album in die richtung gehen und mal so ein fettes instrumental zaubern!!

Wenn der Sound tatsächlich so wird, wie beim letzten "Another new Song"-Video aus Osaka, sollte man diesen Produzenten für alle Zeit wegsperren :screwy:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Lars die Doublebass so beherscht, oder? :D

hm...nein ;)

naja sicher fake...von irgendeinem sound künstler...und die distortion...mann oh mann, der hatte noch nie nen amp vor sich stehen :)

aber trotzdem irgendwie lustig...

Ja ganze Takte durchzocken das kann er. Aber auf die 16tel genau 3 mal hintereinander oder so, das beherscht er nicht, oder nicht so gut. Das Schlagzeugspiel von Lars hat sich doch über die Jahre so vereinfacht, das hört man doch. Siehe Motorbreath, das wurd in Berlin im Juni als Opener gespielt. Vergleich die DB mal mit Motorbreath von 89 oder so! Da fehlt die Hälfte! :D
Genauso bei Dyers Eve aus München 2004. Da lässt er die DB während den Strophen komplett weg!

Aber egal... Lars is halt Lars und faul!

Stimmt. Aber ich denke mal er kann es trotzdem.

Vergleich die DB mal mit Motorbreath von 89 oder so! Da fehlt die Hälfte!
Genauso bei Dyers Eve aus München 2004. Da lässt er die DB während den Strophen komplett weg!

besonders enttäuschend find ich das weglassen der DB bei One.
da freut man sich drauf und dann...nix!

Falls jemals noch jemand hier reinschaut.. ^^

Kirk is DAD geworden!!!
Nein.. Kirk is nicht der Tod (Death) .. er ist Vater!

Na dann herzlichen Glückwunsch...

Vielleicht gibts ja mal ne band aus den Söhnen von Metallica ^^ ..
Joa.. und vielleicht besucht der kleine Kirk Junior auch mal die Steve-Vai-Schule..

war er doch auch schon vorher oO oder nicht?

No!.. Kirk und Rob hatten bis vor kurzen beide keine Kinder.
Joa.. jetzt ist nur Robby noch kein Vater.
Soviel ich weiß ist Rob Vater eines Sohnes. Bin mir aber nicht 100 % sicher.

Edit: Ich habe gerade auf der Metallica.com Seite gelesen das Rob 2 Kinder hat. Was mich verwirrt ist, das ich auf einer anderen Seite lese das Rob nur ein Kind hat^^ naja wayne..

Soviel ich weiß ist Rob Vater eines Sohnes. Bin mir aber nicht 100 % sicher.

Edit: Ich habe gerade auf der Metallica.com Seite gelesen das Rob 2 Kinder hat. Was mich verwirrt ist, das ich auf einer anderen Seite lese das Rob nur ein Kind hat^^ naja wayne..

Oh.. gut dann muss ich das wohl als Berichtigung hinnehmen.. DAS wusste ich nicht.
Man kann nicht alles wissen.

MfG
wu

mir wars auch neu...dachte immer, er hätte ne tochter. zumindest hat das mein bruder mal wo im tv gesehen...

Boah ihr wisst schon dass Menschen auch später noch Kinder kriegen können? Meine Güte. :rolleyes:

Rob hat nur ein Kind soviel ich weiß.
Nämlich ihn hier

Anhänge

• rob und sohn.JPG
    rob und sohn.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 340