Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Das war doch ein Gag von denen, oder? :confused: :(

Ich mag das Original nicht so - liegt vielleicht daran, dass ich damals Diamond Head im allgemeinen nicht so klasse fand. "Am I Evil" und "Blitzkrieg" gab es damals nur auf den US-Versionen der Kill 'Em All - aus irgendwelchen rechtlichen Gründen gabs in Europa nur die 10-Song Version, so wie sie heute immer noch ist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie schwer es damals war, an die US-Version ranzukommen. Internet gabs noch nicht - man war auf Grauimporte vom Plattenhändler des Vertrauens angewiesen und man musste schnell sein. Obwohl ich einen guten Dealer hatte musste ich trotzdem lange darauf warten.

Die neuen Songs sagen mir noch nicht so viel, dafür ist auch die Qualität der Aufnahmen einfach zu schlecht. Solange es nicht nach Load und Reload klingt, ist mir alles recht. Obwohl ich mit den ersten Alben groß geworden bin, mag ich St. Anger - Fortschritt muss eben sein. Ein Album im alten Stil hätte zu dem Zeitpunkt und in der damaligen Band-Situation wahrscheinlich nach "Gewollt und nicht gekonnt" geklungen.

1. The Shortest Straw - And Justice For All
2. Escape - Ride The Lightning
3. Torn Within - Load
4. Dont Tread On Me - Black Album
5. And Justice For All - And Justice For All
6. One - And Justice For All
7. The Memory Remains - Reload
8. Bleeding Me - Load
9. To Live Is To Die - And Justice For All
10. The Frayed Ends Of Sanity - And Justice For All

Ok, vielen Dank! :great:

Während der Aufnahmen zum "St. Anger" Nachfolger kam es zwischen den Bandmitgliedern James Hetfield und Lars Ullrich zu einem handfesten Streit. Auslöser soll ersten Berichten zu Folge der Streit um den Titel für das nächste Album gewesen zu sein. Lars Ulrich wollte das neue Album unbedingt "Kings of Rock" nennen, mit dem James Hetfield sich partout nicht anfreunden wollte. Weiter ist zu erfahren, dass nach einem heftigen Wortgefecht schliesslich die Fäuste flogen. James soll angeblich so in Rage gewesen sein, dass er Lars 2 Schneidezähne ausschlug. Kirk Hammett, Rob Trujillo und Rick Rubin konnten James nur mit Mühe zurückhalten seinen engsten Freund noch schlimmer zuzurichten. Noch im Studio quittierte Lars seinen Dienst bei Metallica und auch James verspürte keine Lust mehr weiterzumachen. Wie sich die Sache in den nächsten Wochen entwickelt, ob die Band wieder zusammenfindet, ob es mit einer neuen Besetzung weitergeht, bleibt bislang abzuwarten.

War ja irgendwann zu erwarten. Seit James kein Säufer mehr ist hat er wohl erkannt dass es mit Metallica nicht mehr weitergeht.

Vor dem Streit:

metallica-inside.jpg

Danach:

_744664_lars_ulrich150.jpg

Aber jetzt mal Ernst, wer würde nicht mal gerne in diese Fresse reinschlagen?

oldlars5.jpg

:D

ist das jetzt nen blöder witz? (a la joey jordison ist tot)

falls nicht, bitte mal die quelle angeben...

Was is das denn fürn Thread :D

LOL

Quelle?^^

Naja, wär mir wayne.. Aber das ist nen Fake :D

Als wenn das stimmen würde :D bitte Quellenangabe!

Oh verdammt. Das lief grad schon auf RTL. Ich hab mich sowas von amüsiert.
Diese abgefuckten Nutten sind endlich weg vom Fenster! Rock on! CobHC :twisted:

nehm ich auch an... übrigens wär "Kings Of Rock" doch nen lustiger name, klingt wie manowar in weniger trve ;)

hä wie jetzt? haben die sich jetzt aufgelöst oder nich?
Hab mich schon total gefreut als ich den Threat-Titel Gelesen hab :D

Was? James Hetfield hat sich aufgelöst :D?

macht mal keinen stress hier, wer metallica scheiße findet kann das auch netter sagen, und da ich annehme das das mit dem auflösen eh quatsch is wärs sinnvoll den thread einfach zu löschen
wenns doch stimmt fänd ichs überraschend, aber umbringen wird schon keinen

vielleicht hat ein mysteriöser mann namens megadave einen anschlag auf metallica verübt.

1. quelle?
2. fake?!
3. was sindn hier soviele metallica hater? ist man damit neuerdings trve?