Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
vielleicht verarschen sie auch ja auch die welt und spielen irgendwelchen scheiss um die nörgler beim erscheinen des richtigen albums zu verblüffeln :)

...glaub ich aber selbst nicht dran :)

nee mal ehrlich.musikalisch ist es grade noch erträglich für mich aber der gesang stört mich extrem.

So was ähnlichehs hab ich mir auch scho überlegt: die spielen live nen paar songs, schaun was dem publikum am besten gefällt und machen in dem stil dann nen album :D Aber ich bezweifel es einfach mal stark .. .

sagt mal, mich interessiert, wie man so nen voluminösen klang her bekommt. weiß jemand was das für ein verzerrer sein muss?weil, der spielt ja zum großen teil auf nur einer saite, und hat trotzdem einen sehr vollen klang......bitte um hilfe

Palm muten, viele Mitten...

sagt mal, mich interessiert, wie man so nen voluminösen klang her bekommt. weiß jemand was das für ein verzerrer sein muss?weil, der spielt ja zum großen teil auf nur einer saite, und hat trotzdem einen sehr vollen klang......bitte um hilfe

Zum einen kann der einfach gut spielen, zum anderen wird der nen guten amp haben. Aber v.a. kann er so spielen dass es fett klingt ;)

aber Through the Never dudelt er sauber zu schnell...

Also ich find der Sound klingt wie eine schlechte Rectokopie...

Ich glaub auch, dass die beiden Songs nicht ernst gemeint sind.
Bis zum nächsten Album dauerts auch ja noch bis Ende 2007. Und um
im Gespräch zu bleiben (durch Diskussionen wie diese) und die Spannung zu halten,
machen sie halt diese "New-Song"-Sache.

Ich hoffe es ! ;)

Wasn daran so spannend? Langweiliges Rumge"palmuted" von Metallica. Das kann jeder sauber nach 1 1/2 Jahren Gitarre spielen wenn er gescheit übt.

Gott bewahre! :eek: :D

Limerick
das dacht ich mir auch :) - dann doch lieber ne ".. more justice for all" mit "two" , "whitened".... ....
topic:
bin noch leicht traumatisiert; ich könnte mir gut vorstellen, dass robert t. meinte: he jungs, ich hab da noch bissl material von suicidal tendencies...

Ganz ehrlich, wenn ich mir sowas anhören will, kann ich mir auch die Punk-Band ausm Nachbarsdorf anhören.

So wie der Herr das spielt, kann das garantiert niemand nach 1 1/2.. auch wenn jemand noch so begabt ist... ich find das Video zwar nicht toll und würd mir das auch locker zutrauen.. aber ich lasse dem Jungen, dass er manchmal ordentlich groovt.. und das tun manche Leute auch nach 25 Jahren nicht

wenn das ganze Album ein Garage Inc. Cover wird, dann werds mcih freuen, weil Garage Inc. meine Lieblingsmetallica scheibe ist !

MfG. Sh0cKWaVE

Wie bezeichnend das Garage Inc ein Coveralbum ist...

Wie bezeichnend das Garage Inc ein Coveralbum ist...
Aber echt, hey! :) Spricht nicht grad für die Songwriter-Qualitäten einer Band, wenn ein Covaeralbum das beste sein soll.

Aber echt, hey! :) Spricht nicht grad für die Songwriter-Qualitäten einer Band, wenn ein Covaeralbum das beste sein soll.

Das ist ja nun etwas weit gegriffen....natürlich gibt es Leute die auch dieses Album gut finden (ich finde es ja auch gut), aber die Klassiker sind natürlich besser :rolleyes:

Außerdem muss man sagen, das Metallica ja aus diesen Coversongs noch ne Menge gemacht haben, sowohl am Sound als auch vom spielerischen (man höre sich nur mal Whiskey in the Jar an)

Cheers

Die konnten ja schon immer gut covern - die Coverversion "Am I Evil" von der Kill 'em All ist ja schon ein moderner Klassiker und immer noch einer der Höhepunkte jedes Konzertes. Das Original ist dagegen richtig schlecht.

Die neue Platte wird natürlich schlecht - entweder es wird eine neue MoP und alle Leute werden unken, dass die Metall-Greise unfähig sind, sich den modernen Zeiten anzupassen oder es wird ein St.Anger II und alle werde schreien, dass die Metall-Götter ihre Wurzeln vergessen. Ich denke es wird wohl ein Mix, Thrash-Metal modern produziert.

Hab gerade gesehen das es davon auch noch einen dritten Teil gibt:

YouTube - Metallica Riffing PT3

Kann mir da vielleicht nochmal einer die Tracks rausschreiben?

Die konnten ja schon immer gut covern - die Coverversion "Am I Evil" von der Kill 'em All ist ja schon ein moderner Klassiker und immer noch einer der Höhepunkte jedes Konzertes. Das Original ist dagegen richtig schlecht.

Die neue Platte wird natürlich schlecht - entweder es wird eine neue MoP und alle Leute werden unken, dass die Metall-Greise unfähig sind, sich den modernen Zeiten anzupassen oder es wird ein St.Anger II und alle werde schreien, dass die Metall-Götter ihre Wurzeln vergessen. Ich denke es wird wohl ein Mix, Thrash-Metal modern produziert.

das Am i evil-original ist genial :D Man merkt halt dass einfach auf den aufnahmeknopp gedrückt wurd und dann losgelegt wurd. Trotzdem gefällts mir besser als die metallica-version.

Btw. wurd das Lied erst später auf die kill em all gepresst, ursprünglich wars ja nich dabei.

@Agent Orange:

Seh ich genau andersrum...das Original klingt voll synthetisch und voll "steril" irgendwie und das von Metallica klingt wirkliuch als wenn die einfach aufn Aufnahmeknopf gedrückt haben und losgezoggt haben (mal davon abegesehen das der Sound sehr Garagen-Like ist) ;)

Find ich geil....

Cheers