Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
hmmm... vielleicht ins metal forum? würd ich so spontan sagen.
da gibts auch schon unmengen an metallica threads, da kann man einen mitbenutzen *g*

OK, dann brauch ich ja noch nichtmal nen Thread aufmachen :D !

MfG. Sh0cKWaVE

Heißen die jetzt Punkellica?

um meine frage zu beantworten

teilweise ja :D :screwy:

Ich will ne St. Anger II;)

Mir wurst, dann closen ... bin doch neu hier im Forum, kenn mich net aus :confused::mad: ... wo gehörts denn hin, dann mach ichs neu !? :confused:

MfG. Sh0cKWaVE

Wenn man neu ist, sollte man sich vielleicht auch erstmal mit der Struktur außeinander setzen um zu wissen was wohin gehört. Das Argument "ICh bin neu" reicht nicht, damit man wild in der Gegend rumposten darf.

Das war doch nur son Gag von denen oder? Das ist nicht wirklich ein neues Lied, bitte nicht...

Naja, aber die alten Alben werden ja nich schlecht...

also des Riff vor dem 2 Solo ist doch cool :D

Endlich ein neuer Metallica Thread... die letzten Tage ohne war ja schlimmer als ne Diät. Danke Shockwave, war ja nich der erste sinnlose Thread von dir, was wäre das Board ohne dich... danke!:):great:

Also schlecht ist das Ding nicht. Hätte von Kill 'em all sein können.
Aber das Whoa Whoa ist hoffentlich nur als fill in gedacht :confused:

Endlich ein neuer Metallica Thread... die letzten Tage ohne war ja schlimmer als ne Diät. Danke Shockwave, war ja nich der erste sinnlose Thread von dir, was wäre das Board ohne dich... danke!:):great:

Und deine Posts lese ich nach wie vor noch mit Genuss. :) Sie strotzen nicht nur vor Niveau, sind auch noch so amüsant wie ein Zaunpfahl.

Wow...er hat nen Thread gepostet, wo nicht alle mit einverstanden sind ... hängt ihn doch am nächsten Baum auf ... o_O ... chillt mal, jeder kann mal falsch liegen ..

Find den Song....hm, merkwürdig ... ja,eben sehr punkig, und ich find...er ist ein bisschen zu offensichtlich aufs Mitgröhlen ausgelegt .. kann immer nix gutes bei rauskommen wenn man eine Fanhymne schreiben WILL ...

(aber jetz lasst wirklich mal den armen Shockwave in Ruhe, ihr Raubtiere ... )

lg strongtone

Der Song ist auch noch nicht feritg geschrieben...darum auch dieses Gejaule, weil die denn Text noch nicht haben

Klingt wie Social Distortion, sieht auch so aus....;)

Und deine Posts lese ich nach wie vor noch mit Genuss. :) Sie strotzen nicht nur vor Niveau, sind auch noch so amüsant wie ein Zaunpfahl.

Freut mich ;).

Ok ich entschuldige mich, hätte ich mit sparen können. Padôn. :)

Aber das Lied find ich trotzdem schrecklich.

dnKy schrieb:
Also schlecht ist das Ding nicht. Hätte von Kill 'em all sein können.

:eek: Ähm was??! Also das halte ich doch für leicht übertrieben. Nur weil Kirk wieder so n Standardsolo drüber gemacht hat, so ein Metallica-Gitarren-Solo eben...

dnkY schrieb:
Aber das Whoa Whoa ist hoffentlich nur als fill in gedacht :confused:

Das hoffe ich auch.

Also Ich finds im allgemeinen eher Schwach, ist auch schon n alter Hut.

Hi!
hab gerade folgende Videos bei Youtube gefunden:

YouTube - Metallica riffing PT1
YouTube - Metallica Riffing PT2

und jetzt wüsste ich gerne mal welche Songs er da spielt, und in welcher Reihenfolge.
Ist hier ganz "zufällig" ein Metallica Experte der die Songs mal rausschreiben könnte?
Ein paar erkenne ich natürlich auch aber nicht alle.

Das währe echt mal nett.

mfg Lqe

Pass auf:
1.Attitude
2.Through The Never
3.Harvester Of Sorrow
4.Frayed Ends Of Sanity
5.Ain't My Bitch
6.Dyer's Eve

Dann:
1.Of Wolf And Man
2.The Call Of Ktulu
3.Carpe Diem Baby
4.Trapped Under Ice
5.And Justice For All
6.The House Jack Built
7.Eye Of The Beholder

So das wars, ich hoff dir wär damit geholfen!! (ich hoff ich hab se alle rausgehört!)
Servus,
der Metal-Tobi

Also ich weiß nicht so recht... Hört sich an wie ein kleines Liedchen von irgendeiner Band. Aber das ist nicht Metallica, wioe ich sie kennengelernt hab. Sehr sehr schade.

Aber die St Anger musste ich mir auch erst einige Male anhören, bis sie mir halbwegs zugesagt hat.

hmm...ich denke man muss sich erst mit anfreunden...:rolleyes: