Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Bin zufällig auf den Thread hier gestoßen...auch wenns schon zig mal gesagt wurde , aber : hört sich klasse an! Respekt ;)
Edit: zum Ohrwurm geworden :D tu's mir wahrscheinlich auf den MP3 Player ;)

tachschön,

mich interessiert mal wie viel die CD "Until The Studioshit Load" (...Metallica -.-) wert is.

is ja irgendwie recht selten und kam auch nie in Laden (sind Hörproben von Jamsessions drauf; 31 tracks, 78:10 minuten......."for promotional use only")

Währe interessant zu wissen, ob das Ding mehr wert ist, als das verwendete rohmaterial^^

PS: sufu hat nichts gesagt, google will irgendwie auch nich recht.

Setz sie bei E-Bay rein und wart ne Auktion ab ;)

Es gibt mit Sicherheit eine Metallica-Bootlegseite, die über die Verbreitung deines Bootlegs Auskunft gibt. Vielleicht weiss es auch jemand am Board. Aber ne Auktion wäre wohl das genaueste ;)

PS: Wäre ohne "H" ;)

hm.... auch wenn ich Metaliica nicht (mehr) mag, unbedingt loswerden will ich die scheibe nich^^ (weiß auch nich warum)

wüsste halt bloß gern, ob das ding was wert ist.

Dann setz sie auf Ebay rein und lass nen Freund immer weiter drüber bieten.. so schwer is es dochn icht....:rolleyes:

die idee is schonmal nich schlecht, aber dann müsste ich mir erst nen ebayaccount basteln^^.

die idee is schonmal nich schlecht, aber dann müsste ich mir erst nen ebayaccount basteln^^.

Is ja auch so schwer.... hat meine Mutter alleine hinbekommen die sonst grade weiß wo der Kmopf zum anmachen ist...:rolleyes:

@ Verfälschen
Das ist nur der Fall, wenn du selbst mit 2 accounts drüber bietest.

Wenn du mit einem anderen direkt auf 500 € bietest siehst du nur wie hoch die anderen maximal mitgehen, verstanden ;)

Oh ja, meld das doch mal ebay, kann dir per PM meine Adresse geben, dann können sie mir nen Bußgeldbescheid schicken.

Mal im Ernst, es geht mnicht darum das ding hochzu bietenn und zu verkaufen, sondern von vornherein einen zu hohen Preis selbst zu bieten (bzw. einen Freund bieten lassen) um zu sehen wie viel das Ding wert ist.

lol @ naturkost, spitzenidee :)

Is ja auch so schwer.... hat meine Mutter alleine hinbekommen die sonst grade weiß wo der Kmopf zum anmachen ist...:rolleyes:

Als ich das (vor jahren) mal probiert hab hieß es, dass er den Ort "Kinnbackenhagen" nicht finden kann und dass das erst geprüft werden muss o_O
Dann hab ichs erstmal gelassen..... und muss man da nich volljährig sein? Ich hab keine Ahnung.
wenn ich mal was brauch, ruf ich Vadder an und sag bescheid^^

ich werd mal schauen....^^

hallo alle zusammen,

die frage richtet sich jetzt besonders an diejenigen, die einen überblick über alle werke haben, die metallica seit ihrer gründung herausgebracht haben.

hat metallica noch mehr lieder herausgebracht, die vom stil her in richtung "orion"
gehen oder war das eher die ausnahme?

wenn man das lied mit den anderen liedern auf der "masters of puppets"-cd vergleicht, sticht es ja schon ziemlich heraus und das nicht nur, weil es rein instrumental ist.
da liegt die vermutung nahe, das dieses lied eher ein experimentelles zufallsprodukt ist...( was meiner meinung nach sehr schade wär...)
aber wie gesagt, ich hab nicht den überblick über die ganzen werke.....:)

Hmm, mir würde ja da nur "To life is to die" einfallen... klasse Song mit trauriger Thematik... R.I.P Cliff Burton

Ich denk mal Call of Cthulhugeht auch so in die Richtung, stilistisch und weils auch n Instrumental is.
Is auf Ride the Lightning drauf.

Was auf jeden Fall in richtung Bassexperiment geht ist wohl "(Anesthesia) Pulling Teeth" weil das total von Cliff Burton ist.
Ich habe mal eine kleine Liste gemacht, von Songs die sehr hervor stechen:

Kill ´em all - Anesthesia
And Justice for all - To live is to die
Master of Puppets - Orion
...And Justice for All - The Call of Ktulu
Metallica - Nothing else matters <- meiner Meinung nach sehr experimentell (*-zig GitarrenSpuren
ReLoad - Low Man's Lyric
Garage Inc. - Tuesday's Gone

Mehr habe ich in meiner Metallica Sammlung nicht gefunden! Vieleicht fallen euch ja noch welche ein!

Diese CD, bzw dieses Bootleg ist so gut wie nichts wert, weil du es die auf jeder guten Metallica-Bootleg Seite runterladen kannst...
Vielleicht bekommst du sie für nen Zehner, an einen Unwissenden verkauft.
Also nen Vermögen wirste dadurch nicht bekommen...

CtK ist auf der Ride the Lightning. ;)

Und Low mans lyric isn cover song, daher nicht sehr inspirimentiell.

Tuesday Gone ist ja auch n Cover.

Also als ich auf Metallica stieß gefiel mir Orion ziemlich schnell.