Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Metallica dass auch so machen, haben sie mittlerweile eine Geschmacksverirrung.Ich mach Musik die mir gefällt, und nicht um irgendjemanden zu gefallen.
Ausserdem klingt das ja grad mal so, als obs um Leben und Tod ginge
Was macht der Kirk da eigentlich bei 2:17 für seltsame spastische Gesten?
Und jeder, aber wirklich JEDER der 20.000 Zuschauer hat gejohlt und applaudiert.
@madeye: Wozu braucht man sowas?
Aber auch die Loadteile spielen sie heute nicht mehr...
Sie spielen die Load Sachen halt nicht mehr, weil sie denken, damit den Fans einen Gefallen zu tun.
Du widersprichst dir^^ Erst behauptest du, sie stehen hinter allem vor St. Anger, und jetzt sagst du, sie stehen nicht mehr dahinter. Wenn man dahintersteht, spielt man das Zeug und kümmert sich nicht darum, ob sie den Fans einen Gefallen tun. Tun sie aber, ich hör auf Konzerten lieber was von den ersten 4 als von Load.
Jo das Tempo ist teilweise total daneben, wie gesagt brauchte einigemale n kurzes denk-ritterdando damit ich wieder wusst wies weiter geht. Außerdem war des voll die spontane Aufnahme ohne Klick etc.hi
ahm ja das solo is gut
mir kommt vor das du öfters mal den takt nciht ganz sauber hältst .... aber sonst cool interpretiert