Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
lucie silvas hat den song doch auch schon gecovert. mit klavier und so. ihre version hört sich ganz ok an.

hey ziemlich cool:great:
hört sich der gitarre sehr ähnlich an....zwar n bissel anders der ton aber echt goil :)

mfg

1a, gefällt mir!

ich hatte die fresse so voll von dem song...aber die klavier version is der hammer...

wie lange spielste schon?

gruß

1a, gefällt mir!

ich hatte die fresse so voll von dem song...aber die klavier version is der hammer...

wie lange spielste schon?

gruß

Also Klavier spiel ich seit, blub keine Ahnung, denk so 8 Jahren.

Gefällt mir auch sehr gut. Haste da zufällig Noten dafür, würd das zu Hause auch gern mal spielen. ;)

Also ich weiß nicht. Ich les hier schon ne ganze Weile lang mit und muss mich immer mehr über so gewisse Leute kaputtlachen. Ich mein, Geschmäcker sind ja sehr verschieden, das soll auch so sein und das macht auch das Leben abwechslungsreich. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es doch irgendwie scheißegal ist, was Metallica macht, es is immer scheiße, wenn ich mal nach diversen Leuten hier gehe. Ich mein, was erwartet ihr? Ein 2. Kill em all? Ein 2. Master of Puppets? Ich kann euch versichern, das wird es definitiv nie geben. Denn ich finde,würde es das geben, DANN wär es commerz und Konservenmusik aus dem Reagenzglas.
Desweiteren versteh ich nicht, dass Metallica durch Load oder ReLoad irgendnen Verrat an irgendwem begangen haben. Sowas lächerliches. Wer das von sich gibt, der sollte sich doch gar nicht mehr zu dieser Band äußern, wenns denn so ernst wär. Ausserdem klingt das ja grad mal so, als obs um Leben und Tod ginge. Aber man lebt ja noch. Ein bisschen naiv und übertrieben wie ich finde, wenn man solch Vokabular benutzt.
Zu den 2 neuen Liedern muss ich sagen, dass ich den "New Song" in Berlin gehört haben und fand, dass es schon recht krass klang. Teilweise sehr harte Gitarren und ein super Schlagzeug. Und jeder, aber wirklich JEDER der 20.000 Zuschauer hat gejohlt und applaudiert. Vll. sollte man mal dabei sein, bevor man irgendwas schreibt, von dem man keine ahnung hat. Und zum "Other new song" muss ich sagen, dass ich ihn ganz witzig finde. Stell mir da so ne Arschwackelparty vor. So klingts für mich. Ausserdem wunderschöne Soli, da kann man nicht meckern. Und von der Stimme auch besser als der erste neue Song.

Naja, das musste ich mal loswerden.
MFG
Fuckin_Rockstar

Also ich weiß nicht. Ich les hier schon ne ganze Weile lang mit und muss mich immer mehr über so gewisse Leute kaputtlachen. Ich mein, Geschmäcker sind ja sehr verschieden, das soll auch so sein und das macht auch das Leben abwechslungsreich. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es doch irgendwie scheißegal ist, was Metallica macht, es is immer scheiße, wenn ich mal nach diversen Leuten hier gehe. Ich mein, was erwartet ihr? Ein 2. Kill em all? Ein 2. Master of Puppets? Ich kann euch versichern, das wird es definitiv nie geben. Denn ich finde,würde es das geben, DANN wär es commerz und Konservenmusik aus dem Reagenzglas.
Desweiteren versteh ich nicht, dass Metallica durch Load oder ReLoad irgendnen Verrat an irgendwem begangen haben. Sowas lächerliches. Wer das von sich gibt, der sollte sich doch gar nicht mehr zu dieser Band äußern, wenns denn so ernst wär. Ausserdem klingt das ja grad mal so, als obs um Leben und Tod ginge. Aber man lebt ja noch. Ein bisschen naiv und übertrieben wie ich finde, wenn man solch Vokabular benutzt.
Zu den 2 neuen Liedern muss ich sagen, dass ich den "New Song" in Berlin gehört haben und fand, dass es schon recht krass klang. Teilweise sehr harte Gitarren und ein super Schlagzeug. Und jeder, aber wirklich JEDER der 20.000 Zuschauer hat gejohlt und applaudiert. Vll. sollte man mal dabei sein, bevor man irgendwas schreibt, von dem man keine ahnung hat. Und zum "Other new song" muss ich sagen, dass ich ihn ganz witzig finde. Stell mir da so ne Arschwackelparty vor. So klingts für mich. Ausserdem wunderschöne Soli, da kann man nicht meckern. Und von der Stimme auch besser als der erste neue Song.

Naja, das musste ich mal loswerden.
MFG
Fuckin_Rockstar

Man kann ja alles "schön Reden".

Wär ich nicht so alt, bzw. würd ich heut noch mit ner Kutte rumlaufen, dann wär das Metallica Emblem schon lange runtergerissen.
Aber wen juckt das schon? Auch heutzutage gibt es klasse Bands, da braucht man keine müden Bands.
Was mich aber erschreckt... verliert man wirklich über die Jahre die Musikalität?
Und wer hier meint, dies wären halbfertige Songs...
Wer von Euch würde live einen noch nicht fertiggestellten Song präsentieren? :screwy:

In einem hast Du jedenfalls recht. Es den Leuten recht zu machen, geht nicht.
Ich mach Musik die mir gefällt, und nicht um irgendjemanden zu gefallen.

meine 2ct

Jeder der Guitar Pro kann doch sehen wie man es auf dem Klavier spielt :confused:

Hätt ja sein können, dass es das Stück auch für 2 Hände gibt. Also einmal für die linke und für die rechte, aufgeteilt, weil in GP gibts das ja nur zusammen.

Klasse!
Gefällt mir sehr gut :)

Vor allem das Solo wurde klasse gespielt. Respekt!

Alle achtung :)
sehr geil. gefällt mit wirklich, das solo is mal echt geil

Echt gut! Hätte nie gedacht das sich nothing else matters auf dem Klavier so geil anhört.Metallica sollten sich noch nen Pianisten zulegen :D Kommt vielleicht ein paar Jährchen zu spät aber wäre sicher lustig^^

WAU Respekt!!!
Klingt echt Mega geil...einmal gehört und schon ist es auf mein mp3 player drauf ^^
Das Solo hast du echt genial hinbekommen.

nimm vielleicht mal n doppelbass...dann klingst voller. Aber sonst klingts echt gut!:great:

Also ich denk sowieso dass ich mir des Album kaufen werde, egal wie gut oder schlecht es ist, schon allein für die Sammlung ;)
Mit dem ''New Song'' konnt ich mich total anfreunden, der ''Other New Song'' is jetz nich so meins, die Soli sind zwar gut, aber was besonderes is der song halt nich, aber ich denk schon mal dass noch n paar andere gute songs dazu kommen.Das es kein 2.kill em all geben wird ist schon klar, aber n paar geile Killer-Riffs wärn mal wieder toll, halt welche wo man auch nicht sofort nachspielen kann und die sehr melodisch sind. Die werden scho des beste draus machen, denk ich :great:
Gruß