Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
hmmmm der another new song gefällt mir gar nicht...
kann mir die guten irgendwie durch dieses wooohohoohoo vor ner kirche vorstellen.dasn kommt für mich einfach zu hippich rüber.

der gesang des another new songs hört sich sehr punkig an. das habe ich bei metallica songs noch nie gesehn.
aber bevor ich das bewerte, warte ich auf eine version mit guter tonqualität.

hmmmm der another new song gefällt mir gar nicht...
kann mir die guten irgendwie durch dieses wooohohoohoo vor ner kirche vorstellen.dasn kommt für mich einfach zu hippich rüber.

Ich glaube nicht das der song schon fertig ist...
Wahrscheinlich ist dieses "Woohohooo" ein verbaler Ersatz für die Stellen an denen der Text noch fehlt..

schockt
die neuen songs gefallen mir

freu mich aufs "the new album :D "

man sowas von unsinspiriert der song :mad:

ja ich hoffe doch weil die musik generell gefällt gar nich dazu.

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :)
(Ob's bei Metallica nun der Fall sein wird, kann man bezweifeln.. aber andere Mütter haben auch hübsche Töchter)

Hm ihr habt aber auch komische Vorstellungen....ma ganz ehrlich...naja ist halt euer Geschmack :rolleyes:

Ich finde "The Other New Song" ma richtig fett, und noch um einiges besser als "The New Song" !!
Hat wieder Elemente von Kill'em All und auch diese fetten Mitgröhl-Passagen zum Schluss wie aufm Black....richtig gut meiner Meinung nach!
Habe wieder einige Hoffnungen für das neue Album! :great:

Cheers

Ich finde "The Other New Song" ma richtig fett, und noch um einiges besser als "The New Song" !!
Hat wieder Elemente von Kill'em All und auch diese fetten Mitgröhl-Passagen zum Schluss wie aufm Black....richtig gut meiner Meinung nach!
Habe wieder einige Hoffnungen für das neue Album! :great:
Find' ich zwar gar nicht, aber das ist ja auch nur dein Geschmack. :rolleyes: ;)

Find' ich zwar gar nicht, aber das ist ja auch nur dein Geschmack. :rolleyes: ;)

Hmm...wie gesagt...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! ;)
Find es vom ersten höre echt nicht schlecht und klingt wieder eher wie ältere Sache a la Kill'em All etc.
Hätte nie erwartet das es sowas von denen nochmal zu hören gibt :p

Naja erstmal hören wie das nacher fertig arrangiert und gemixt auf CD klingt....noch kann man wenig sagen, weil die Songs ja noch nicht 100% fertig sind!
Außerdem wird das Ganze mitm ordentlichen Sound auch noch anders klingen...:rolleyes:

also ich finds geil

Is halt ne Trallala Nummer...hatte mir anderes erhofft. Aber was will man machen.

Schlimm übrigens die neue Attitüde mit Muckis und freiem Oberkörper. Das haben die echt nicht nötig.

Is halt ne Trallala Nummer...hatte mir anderes erhofft. Aber was will man machen.

Schlimm übrigens die neue Attitüde mit Muckis und freiem Oberkörper. Das haben die echt nicht nötig.

Da wars halt heiß, sonst spielen die mittlerweile ja eignetlich nur noch "voll begleidet"!

So neu ist das nun wirklich nicht....James und Lars haben schon früher (z.B auf der Damage Justice Tour 1989 zu sehen) mit freien Oberkörpern gespielt...

Cheers

Ok jetzt wo man den Song herraushören kann ... ^^

Bis auf den passablen Mittelteil gefällt mit mir das Lied absolut nicht. Und ich kann keinen Zusammenhang zu Kill em All sehn. Woooooah yeah, yeah, wooooooah woooooah??

Die beiden "New Songs" erinnern mich irgendwie sehr an St. Anger. Immer wieder gute Ansätze und passable Riffs, aber einfach keine ausgearbeiteten Arrangements und total unfertige Songs.
Wenn das so weitergeht.......
Ich bin einfach 15 Jahre zu spät geboren worden^^!

Das erinnert mich mehr an die Bro Hymn von Pennywise als an metallica. Schlecht!

Hi Leutz!

Ich glaub wer jemals in irgendner Form Gitarre gespielt hat/spielt, der hat doch irgendwann auch mal Nothing Else Matters von BigM gespielt (oder vielleicht hat auch der ein oder andere rein zufällig bei den ersten Zupfversuchen die ersten vier Takte :D ).
Kann auch sein dass ich da falsch liege, ich find auf jeden Fall, dass es n Hammergeiler Song ist!
Und weil ich diesen Song eben so geil find, hab ich ihn mal aufgenommen, aber in einer etwas anderen Version...nämlich mit dem Piano.
Hörts euch einfach mal an ich find der Song ist wie gemacht für ein Klavier...nochn Streichersatz hinten rein und Gesang (ich werde es nicht wagen eure Ohren mit meinem Reibeisen zu belästigen :rolleyes: )
Habs allerdings weng gekürzt, denn die Strophen wärn ohne Gesang etwas langweilig^^. Aber wer jetzt denkt das Solo fehlt, der liegt daneben :)

MFG euer Taylor

PS: Sorry für die Fehler, da gibbet ka Noten für und ich konnts nimmer ganz auswendig

@Mods: wusst nicht genau wohin damit, verschiebts einfach wenns wo anders besser reinpasst....