Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuhuu!! Alles Gute!!!
Yeah ^^
Hier ist der Song nochmal in recht guter Qualität (und n lustiges "Bass-Special" gibts auch noch dazu !!!!)
YouTube - Metallica 2006.06.08 - 04 - The New Song
Ich hab noch keine gefunden, aber ich denke mal dass sich bald bei youtube oder iwo sonst was auftreiben lässt.
Das kommende Album ist imo sowieso das erste Album, wo wir wieder einigermaßen gute (Metal)musik erwarten können.
Gut, dann können wir also "Metal" erwarten. Wegen mir. Nur erwarte ich von Metallica eigentlich keinen Metal, ich erwarte von den vier, dass sie einfach mal wieder Musik machen, hinter der sie 100% stehen und die einfach auch wirklich gut ist (wie Load, Reload und die Garage Inc.). Dass was dann dabei rauskommt kann wegen mir, HipHop, Klassik, R'n'B, Punkrock, oder Bluesrock oder weiß-der-geier-was sein, hauptsache es ist geile Musik!!! Nich so wie bei St. Anger, wofür sie sich anfangs ganz toll vorkamen und deren Songs sie mittlerweile gar nich mehr spielen, weil se gemerkt ham dass die eigentlich einfach nur kacke sind.
Aber gut, warten wirs ab. Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben!
PS: Mal abgesehen davon; ich find den "Other New Song" richtig geil!!! Auf jeden Fall um Klassen besser, als den "New Song"!