Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
mehr als "metallica wollen nur kohle scheffeln" kommt hier wohl eh´ nicht mehr zu stande.
dieser thread ist mehr als flüssig.-> überflüssig

hallo,

ich habs auf dvd aufgenommen. falls noch interesse besteht, meld dich einfach

gruß
immortal

Also ich bei metworld.de angefragt und Markus hat mir die DVD gebrannt. Hab sie Heute erhalten und ist der Wahnsinn. Und denn nochmal danke für euer Bemühen. Und auch danke für dein Angebot Immortal D.

Grind_King schrieb:
geil finde ich noch The God that failed und My Friend of Misery. Die sind echt Hammer

WORD!

mfg
Soultrash

Wenn ihr mich fragt, gibt es eine ganze Reihe Songs, die unterbewertet sind. Ich spiele damit auf das Metallica-Klischee an, wie sie sein "müssen". Man selber möchte nie in eine Schublade gesteckt werden, aber dennoch machen es viele Fans mit ihren Idolen und ich finde im Prinzip alle Songs unterbewertet, die von den Fans als schlecht abgetan werden, weil sie nicht zu Metallica passen würden.

Dabei ist unter anderem das vollständige St. Anger Album.

Würde nicht Metallica drauf stehen, würden die Songs mehreren Menschen gefallen.

Jens

...And Justice for All - Ziemlich bekannter Track, dennoch sehr genial und wird meiner Meinung viel zu wenig live gespielt, die Performance vom Live Shit Album (1989, Seattle) war absolut geil.
Dyers Eve - Oft genannt... hat den gewissen Metallica-Thrash, den ich gerne höre. Insgesamt das ganze Justice Album, alle reden immer von MoP, aber Justice hat schon was geiles an sich.

Dann noch: The God that failed, No Remorse, Thingy, Disposable Heroes, Leper, My Friend of Misery, No Leaf Clover (auf S&M)

die alben load und reload.
zwar nicht das, was man als metallica fan erwartet hat, aber geiler breiter rollender heavy rock.

-do_john_86- schrieb:
Dabei ist unter anderem das vollständige St. Anger Album.

Würde nicht Metallica drauf stehen, würden die Songs mehreren Menschen gefallen.

Jens

äh nee, würde nicht metallica draufstehn, würds noch weniger menschen gefallen ;)

zerobastard schrieb:
äh nee, würde nicht metallica draufstehn, würds noch weniger menschen gefallen ;)

Sehe ich auch so! Scheiss mucke ist scheiss mucke ist scheiss mucke! Das St. Anger ist einfach nur schlecht. Ich habs mir damals tatsächlich gekauf ohne auch nur einmal einen Song davon gehört zu haben. Man war ich enttäuscht :(

Unterbewertet fand ich "Mama said". Der Song war echt total klasse. Finds schade das die den Live kaum bringen und auch sonst so gut wie keiner den kennt.

Grind_King schrieb:
hä wie meinst du das?

Na ich denke mal er bestätigt einfach das gesagte. das er dieses lied ebenfalls geil findet.

Running Wild schrieb:
Na ich denke mal er bestätigt einfach das gesagte. das er dieses lied ebenfalls geil findet.

ach so...alles klar

sorry für den millionsten metallica thread! aber hab diesbezüglich nichts weiter gefunden! wollt wissen obs von metallica ma wieder neues sonmaterial gibt! das letzte album war doch st. anger , oder?
hängt mich wenn ich fallsch liege! das is doch schon fast 4 - 5 jahre her oder? is irgendwas neues in planung? MFG

schau auf die offiziellle Fanpage, da gibts nen Song vom neuen Album

Jo die Links wurden ja gerade genannt! ;)
Wenn Metallica neues Material am Start haben, wird es wohl als erstes auf der offiziellen Homepage stehen...

Cheers

ich denke, dass das neue album anfang 2007 kommt. so ist es jedenfalls geplant (so erzählt in interviews).

wo is das genau auf der seite? (der song((Metallica.com))