Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
msoada schrieb:
Ich war da und das war nur bei Creeping Death so. Also nach CD war er sehr gut zu hören, zumindest direkt vor der Stage.
Das bezog sich vielmehr auf die Videoübertragung ;)

Kann mir denn jemand das Konzert auf DVD oder Kasette zuschicken. Das Problem ist auch das mein Computer ein sehr langsamer ist und keine Soundkarte hat, sodass ich die Clips auf der einen Seite nicht abspielen kann. Ich würd euch auch die Briefmarken zusenden wenn ihr mir das Konzert schickt.

Wie wu wohl mit seinem Link Dir sagen wollte, gibt es die DVD legal käuflich zu erwerben...;)

tonstudio2 schrieb:
Wie wu wohl mit seinem Link Dir sagen wollte, gibt es die DVD legal käuflich zu erwerben...;)

EXAKT!!!
Also zu kaufen habe ich se bis jetzt noch nicht gesehn...

Aber downloaden geht auf jeden Fall!
Bei mir gings nicht -.- :mad:

Versuchts einfach mal..
und unterstützt den lieben Markus! ^^

http://www.metworld.de/newdesign/start.html

Yo Fans,

Auf www.metallica.com findet sich ein Link mit Hilfe dessen man alle Europa-Konzerte von Metallica dieses Jahr kostenpflichtig herunterladen kann, inklusive des RaR und Berlin-Konzertes (das mit dem neuen Song). Auf ihrer MySpace-Seite kann man mal reinhören.

Hat einer Plan wie das mit Zahlungsweise und so funktioniert?

HellToPay
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: ja ja...schon klar......illegale downloads..bla
madeye
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: nein...hier wird nicht über illegale downloads und deren qualitäten diskutiert...danke
Wenns um livemetallica.com geht:
Soweit ich weiß brauch man da ne Kreditkarte für, weswegen es für mich eh rausfällt.

Ich mein dat Konzi inner Waldbühne war echt super, aber ich würde nich einen Cent dafür ausgeben um mir dat Zeuch runterzuladen....die kriegen wohl den Hals nich voll jenuch....

Mithrandir schrieb:
Ich mein dat Konzi inner Waldbühne war echt super, aber ich würde nich einen Cent dafür ausgeben um mir dat Zeuch runterzuladen....die kriegen wohl den Hals nich voll jenuch....
Is halt Metallica...
Im Kohle scheffeln sind die neben Iron Maiden, Manowar und evt. noch ein paar Anderen in diesem Sektor ungeschlagen ;)

wieviel kostet denn sowas?
Das Konzert in Berlin will ich unbedingt sehen!:evil:

BreadFan schrieb:
wieviel kostet denn sowas?
Das Konzert in Berlin will ich unbedingt sehen!:evil:
Mit "sehen" is da glaube ich sowieso schomma nix.

Aber warum gehste nich einfach auf die Homepage und guckst nach? ;)

ich hab angst dass ich gleich mit irgendnem scheiss verbunden werde und dann Zahlen muss :D:D:D

BreadFan schrieb:
ich hab angst dass ich gleich mit irgendnem scheiss verbunden werde und dann Zahlen muss :D:D:D

ähm, dir is schon klar dass bisher in JEDEM Post erwähnt wurde dass die Sache kostenpflichtig ist oder? :)

bimbimfranzi.xx schrieb:
ähm, dir is schon klar dass bisher in JEDEM Post erwähnt wurde dass die Sache kostenpflichtig ist oder? :)

ja das habe ich gemerkt ;) :cool: :D Danke.

Ich meinte sone Sache wie automatische Einwahl ins internet über 0190 nummern...die deine Rechnung in die Höhe treiben...:rolleyes:

BreadFan schrieb:
ja das habe ich gemerkt ;) :cool: :D Danke.

Ich meinte sone Sache wie automatische Einwahl ins internet über 0190 nummern...die deine Rechnung in die Höhe treiben...:rolleyes:
Also Metallica sind ja schon auf Kohle aus, aber sooo dreist sindse dann doch wieder nich... :D

Errraddicator schrieb:
Also Metallica sind ja schon auf Kohle aus, aber sooo dreist sindse dann doch wieder nich... :D

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten! :screwy:
Was für ein sch*** Kommentar...kann ich gar nicht ab, selbst wenn es stimmen sollte hat es hier nix zu suchen...:mad:
Meinst du nicht auch, das die genug Kohle haben? :rolleyes:

Cheers

Slider schrieb:
Was für ein sch*** Kommentar...kann ich gar nicht ab, selbst wenn es stimmen sollte hat es hier nix zu suchen...:mad:

Cheers

Lesen, denken, dann antworten. So muß die Reihenfolge sein... Das hat schon meine Grundschullehrerin immer gesagt ;)

Ich glaube, der Thread könnte geschloßen werden...

Slider schrieb:

Cheers
Muss man das jetzt verstehen? :D

Ohh bullshit...hab mir den Thread zwar durchgelesen, aber anscheinend nicht gründlich :D
Sorry tut mir leid...hatte gedachte du meintest das wirklich so ernst ;)

Cheers

EDIT *Beitrag zurückgezogen*