Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
is ja guddi jetzt:great:

kannst du auch was alleine?, in der Zeit in der du dich mit dem Thread hier plagst hättest du das locker alles selber suchen können.

ELtono schrieb:
sorry für den millionsten metallica thread! aber hab diesbezüglich nichts weiter gefunden! G

OH MEIN GOTT :confused::confused::confused:

Frage scheint beantwortet und bevor das hier nun ausartet *abschliess*

2x4 find ich eigentlich so richtig cool, son richtig geiler Blues mit geilem Solo! Echt schade, dass se den bis jetz nur n paar mal live gespielt ham.

In letzter Zeit fiel mir auf, dass es für viele Bands einen Sammelthread gibt.
Für Metallica fand ich aber keinen.. nur die unzähligen kleinen Threads.
Ich dachte ein Sammelthread würde mal ganz gut tun.
So gibt es nicht jede Woche einen neuen Thread von Metallica..

Ihr könnt ja mal ein paar Kleinigkeiten posten.. was euch so einfällt... Neuigkeiten.. etc.
Man muss ja schließlich nicht für jede Kleinigkeit gleich einen Thread öffnen..

Ich fang mal an mit drei Dingen:

1. Zum unerwarteten Produzentenwechsel

James sagte in einem Interview, dass Metallica einen Produzenten suchten der mit der Zeit ging und dass Bob ihnen nach 15 Jahren wohl nichts mehr bieten konnte, sie es aber nicht leicht hatten sich von ihm zu trennen....

Zitat von James:
Das gleiche was uns vor 15 Jahren zu Bob Rock gebracht hat, bringt uns also jetzt zu Rick. Wir wollten mit dem Typen zusammenarbeiten, der seine Hände am Puls der Zeit hat.
Bob war der erste, der uns abgesegnet hat, und zu uns meinte:
"Jungs, ich weiß nicht, was ich euch nach 15 Jahren noch anbieten kann."
Wir beenden gegenseitig die Sätze des anderen. Wir wissen, was er uns sagen wird und er weiß was wir ihm sagen werden. Wir haben 5 Alben mit ihm aufgenommen und er hat sich in den letzten 15 Jahren wirklich zu unserem 5. Bandmitglied entwickelt. WieSchmerzahft es auch für uns sein mag, sein Segen dafür zu bekommen war uns extrem wichtig.

2. Zu den Studioarbeiten
Da Metallica wieder auf ihre alte Art und Weiße dieses Album erschaffen, ist es nicht so wie viele denken.

Metallica ist noch nicht dabei auch nur einen song aufzunehmen!
Sie sind immer noch beim Songwriting.

Zitat Lars:
Wir schreiben die Songs erst und nehmen sie dann auf. Entgegen der allgemeinen Annahme, dass wir bereits Songs aufnehmen würden, befinden wir uns in Wirklichkeit erst in der Phase in der wir die Songs schreiben.

3. Kirks Hausverkauf
Wie einige vielleicht schon wissen verkauft Kirk sein Haus..
Leider wird der Käufer auch bei einem Preis von 12.5 Millionen Dollar auf bestimmte Einrichtungen (z.B. den Höhlenbär und die Schädel) verzichten müssen..

Hier könnt ihr euch eine virtuelle Tour durch das Haus downloaden..
Viel Spaß

Obeo

Dass es sehr viele Metallicathreads gibt weiss ich. Ich bitte dich aber trotzdem darum, in der erweiterten Suchfunktion nach "Metallica" nur in den Titeln zu suchen und dort einen universellen Thread auszusuchen. Denn ich glaube kaum, dass hier nocheinmal alle Metallicafans aufwändige Posts verfassen, wenn sie dies schon überall anders gemacht haben. Es ist in diesem Sinne auch für den Informationsgehalt dieses Threads gedacht. Aber, du kannst selbst entscheiden, wie du es machen willst. Ansonsten schicke ich dir diesen Post per PM, damit du ihn in einen anderen Thread setzten kannst. Wenn du es so willst. Oder du kannst hoffen, dass die mittlerweile totgekauten Metallicathreads hier einen neuen Anfang finden. Wie auch immer...

Limerick

So was musste ja kommen.. -.-

Für Situationen wie diese hier wünsche ich mir das man mir sagt das es so was schon gibt oder wie auch immer...

Ich weiß nicht...
Mir hat die Sufu noch nie geholfen..
Nie hat sie irgendwie das gefunden was ich wollte oder es kamen immer 500 Funde von denen ich mir "nur" 100 ansehe und wieder nichts finde..

ich find den thread gut und bin dafür das er so bestehen bleibt.

wie wu schon sagte kann jetzt jeder der was über metallica sagen möchte das hier reinschreiben und jeder weiß, wenn der thread auf der ersten seite ist das es wieder was über metallica gibt.
wenn man mal was über metallica sucht geht man in diesen thread und gugt nach oder fragt einfach nochmal und man muss es nicht wie wu schon sagte in 500 funden raussuchen.

Find den song nicht schlecht, aber dieser gesangspart "not be damn" oder "not be dead" oder was er da singt gefällt mir überhaupt nicht.

lol. das mit dem Bass is ja geil :D

ja... Die Jungs sind schon lustige Kerlchen. ^^

Das sind ja Lappen! Man kann der Typ nich mal schnell runterstimmen? Ich mein die labern da einen Müll :screwy: Klingt aber jetzt auch nicht so übermäßig geil. Klingt wie Load mit Doublebass, und das macht es auch nicht besser. Vor allem am Gesang müssen sie noch arbeiten... autsch. Ich mein wenn se schon runterstimmen können sie die Gesangsharmonien auch runtersetzen, möchte man meinen. Immerhin scheint es jetz wieder Solos zu geben, und wenn das Niveau gehalten wird könnte Platte vielleicht gar nicht so schlecht´werden. Rubin ist auf jedenfall ein guter Produzent das steht außer Frage.

James A. Hetfield hat heute seinen 43. Geburtstag:

:rock: Happy Birthday Papa Het! :rock:

Wuhuu!! Alles Gute!!! :D
Yeah ^^

Lol der Typ is so alt wie mein vater :rolleyes:

warum kann mein Vater nicht metaln?^^

ich finde den thread auch gut......

Naja Live ist immer so ne Sache für sich!

Für mich klingt der neu Sonng wie n remake, aber aufjedenfall besser als skt. anger... ^^