U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Och genau so hip und cool ist es geworden Metallica bis aufs Blut zu verteidigen.madeye schrieb:es ist einfach cool und hip auf metallica rumzuhacken, was ich ziemlich kindisch finde.
sie habens zu was gebracht und imo 5 hammergeile alben gemacht.
vielleicht hacken viele leute auf denen rum, weils sie es nicht ertragen könne, dass es eine band so weit geschafft hat.
Was haben sie denn geschafft ? Sie haben ein paar tolle Alben rausgebracht und
rennen nun in blitzeblanken Anzügen rum und haben die Dollar Zeichen in den Augen.
Ob das nun eine Entwicklung zum "guten" ist, mag jeder für sich selbst entscheiden,
aber es gab mal eine Zeit da gabs niederschmetternde Äußerungen von Seiten Metallicas gegenüber solchen Leuten.
Sie sind meiner Meinung nach einfach über ihrem Zenit. Es ist auch sehr "hip und cool" geworden Metallica-Fan zu sein.
Es wirkt mehr als kindisch wieviele sich über Load & co. aufregen, aber genauso erschreckend
und kindisch finde ich wieviele sich über diese Leute aufregen und in Verteidigungsstellung gehen.
Immerwieder lese ich etwas von "Weiterentwicklung". Korrekt.
Metallica sind mit dem Zahn der Zeit gegangen und machen etwas was sich richtig gut verkaufen lässt.
Da sind sie nicht die ersten und auch nicht letzten.
Wo man jedoch wirklich von einer musikalischen Weiterentwicklung sprechen kann, das frage ich mich heute noch.
Das neue Lied finde ich nicht gerade gut, nichtmal ansatzweise hörbar.
Aber mal abwarten. Ich sehe es noch nicht als Referenz für das ganze neue Album.
Wenn sich das ganze Album so langweilig anhört, kann man es immernoch im Laden liegen lassen.
Es ist noch alles offen. Entweder wendet es sich zum guten oder es gibt St. Anger reloaded.
Mir solls egal sein. Jedem das was ihm gefällt. Und wenn Metallica in 30 Jahren noch CD's wie St. Anger XIV herausbringen.... Ich muss es ja nicht kaufen.