Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
sehr ungewohnt von metallica sowas zu hören aber gefällt mir irgendwie.Diese schnelle punkige taktart ist mal was neues bei metallica.

Wer ist das? Metallica? Klingt wie Offspring :eek:

Klingt wie ein lausiger Cover von der Garage Inc.

Der Gesang ist SCHRECKLICH

Das Gitarrensolo ist PEINLICH

Das Gitarrensolo ist PEINLICH

jo. mit sowas hätte ich mich nichtmal mit 16 auf ne bühne getraut... das ein metallica stndard solo zu nennen ist pure blasphemie. abgesehen davon kann kirk die ganzen "std-soli" gar nicht mehr live spielen...

Metallica sind für mich gestorben :(

Boah, das klingt ja ma richtig untypisch für Metallica. Mir gefiel schon St. Anger nicht und dieses Album scheint bisher nicht besser zu werden... Schade :(

St. Anger finde ich auch nicht so gelungen ... auch wenn James Hetfield das jetzt live nicht so doll gesungen hat ... den Refrain finde ich schon ziemlich gut, einfach von der Melodie und der Tonlage her, mir gefällts. Und wenn das ganze Album ein Garage Inc. Cover wird, dann werds mcih freuen, weil Garage Inc. meine Lieblingsmetallica scheibe ist !

MfG. Sh0cKWaVE

Jo, vielen Dank für deine schnelle Antwort das hilft mir sehr gut weiter!

Hab das hier noch bei Youtube gefunden:

YouTube - Metallica "New Song" 06-06-2006

Den Anfang find ich eigentlich ganz cool vor allem wegen dem double bass (endlich mal wieder):great: aber dann driftet es doch wieder in richtung St. Anger ab.

Hat davon vielleicht schon einer nen Tab für Guitar Pro?

achso, hab ich nicht gewusst sorry!

also, mir gefällt der song ganz gut, grad das punkige

bin auf das album gespannt, st. anger war echt ne katastrophe

Des Riff vor dem Solo bzw. ganz am ende is cool. Die müssten das ganze Album in dem Stil machen, dann wärs evtl. ma was.

Aber der Rest is n Krampf, simmer hier bei Blink 182 oder was?!

vielleicht verarschen sie auch ja auch die welt und spielen irgendwelchen scheiss um die nörgler beim erscheinen des richtigen albums zu verblüffeln :)

...glaub ich aber selbst nicht dran :)

nee mal ehrlich.musikalisch ist es grade noch erträglich für mich aber der gesang stört mich extrem.

wie oft sterben die eigentlich noch bei euch :rolleyes:

Die sterben jedesmal, wenn ein neues Album ansteht, oder ein neuer Song zu hören ist.
Das ist doch schon seit Load so. Und trotzdem verkaufen sich die CDs gut und die Konzerte sind voll...

Wobei der neue Song echt nicht gut ist, nur weil eine Double Bass dabei ist, wird der Song auch nicht besser oder ähnlich wie ältere Metallica.
Ich glaube es wird ein St.Anger II, leider.

Meine Hoffnung lebt weiter und ich hoffe auf ein zweites Garage Inc. und Master of Puppets ... :p !

Ich werde mir die Scheibe auch holen, das steht fest, ob sie schlecht ist oder nicht. Ich werde auch in ein Konzert gehen wenn es möglich ist ... es ist einfach der Mythos der weiterlebt, und man hofft irgendwie dass die sich wieder zum "guten" ändern, also das kann ich von mir sagen :).

MfG. Sh0cKWaVE

man ist das lied beschissen...