Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
MTV wiederholt doch nur immer 1 Song von jeder Band oder?! Zeigen jetzt 12478904 mal Enter Sandman, toll danke -.-" Sollen mal alles wiederholen! Leute helft mir wo und wie kann ich mir das ganze reinziehen??

herbieschnerbie schrieb:
Findet ihr die ganzen SLAAYEER-Rufer nicht auch total nervig...

SLAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEERRR!!!!! :twisted:

Defiler schrieb:
Und wieso stänkerst du dann hier die ganze Zeit rum?

Das ist konstruktive Kritik. Mir geht es doch auch sehr nahe, wenn Metallica nichts mehr Gescheites abliefern. :(
Ich weiß noch damals als Load rauskam. Ich war in freudigster Erwartung an diesem Tag, doch ich wurde bitterlichst enttäuscht. Eine Welt brach für mich zusammen. Wieder und wieder hörte ich die CD und traute meinen Ohren nicht. Immer verzweifelter spulte ich vor und zurück auf der Suche nach den harten Parts, doch ich konnte sie nicht finden. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was ist nur los? Ist das am Ende garnicht Metallica? Gab es einen Fehler beim Abpacken der CDs? Wieso sieht Kirk auf dem Cover so gay aus? Ist Metallica jetzt überhaupt noch true? Bin ich überhaupt noch true als Metallica Fan? Hatte ich vergessen den Herd auszumachen? Und wieso roch es im Haus auf einmal so verbrannt? Fragen über Fragen....
Es war einfach schrecklich. :(

Mr. Ibanez schrieb:
MTV wiederholt doch nur immer 1 Song von jeder Band oder?! Zeigen jetzt 12478904 mal Enter Sandman, toll danke -.-" Sollen mal alles wiederholen! Leute helft mir wo und wie kann ich mir das ganze reinziehen??
Tjoa letzten Freitag auf Samstag liefs bei Rockpalast... ansonsten youtube checken.

Geil, die schaffens einfach immer, extreme Stimmung zu machen (so wie in S&M, da kommt meiner meinung nach die Stimmung auch nicht schlecht rüber...) habs zum Glück auf Videokasette aufgenommen :D

ich find den song an sich ganz interessant, aber live isses natürlich ganz was anderes. ich warte gespannt auf die studio-version und natürlich allgemein aufs neue album :)

Ey Leute wieviel Metallica Threads denn noch??? :screwy:

^^ Stimmt! es reicht langsam wirklich.....
*closed*

Ich weis nicht wies euch geht aber ich hör mir den neuen Song jetzt zum 5. mal hintereinander an und kann einfach ned aufhören....

@ Punkt

vor allem find ich den Typen geilm, der so vollkommen überrascht "...EY..." brabelt, als Ulle mit den Drums anfängt...

party42.gif
music269.gif
Drummer.gif
17.gif
wos_musik3.gif
party42.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------

ja das is toll :D Hat mich auch fast vom Stuhl gehauen :D
Komisch is auch das ausgerechnet beim Git. Solo diese Typen quasseln *g*

CoMuS schrieb:
@ Punkt

vor allem find ich den Typen geilm, der so vollkommen überrascht "...EY..." brabelt, als Ulle mit den Drums anfängt...

Welche Stelle ist das denn genau? Ich finds nämlich nicht.

ganz am Anfang. Da is mal kurze Pause und dann hämmerts los und dann sagt so ein Typ EY :D
edit: Zeit: 2:17

Danke.
Gibts von diesem Song eigentlich verschiedene Mitschnitte oder nur den einen?

Ist echt geil die Stelle. Die Fans haben aber auch eine ganzschöne Reaktionszeit. :D
Ob da Alkohol im Spiel war? :D

Es gab mal Videoaufnahmen bei www.youtube.com vom Wuhlheide-Konzert, wo sie den neuen Song spielten, allerdings wurden die glaub ich wieder gelöscht.

Da isser! Geil! :D

http://www.youtube.com/watch?v=WPGDKZyZBmo&search=metallica%202006

Bin mal auf die Reaktionen der Fans gespannt.

edit:

Ich glaub der Blonde am unteren Rand wäre bei jedem anderen Lied, egal von wem, genauso abgegangen. :D

James' Schrei bei 2:29 klingt mal echt grausam. Als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten...

Ich hoffe hat noch niemand hier geschrieben. Schaut mal auf diese tolle Seite ;)
Ich saug zwar noch, aber im Metallicamp Forum steht die Quali wär gut :great:
Viel Spaß damit :D

MfG
LH_Freak

ne mtv spielt schon verschiedene songs..

ich fand james richtig schlecht. also singen, ich weiß nich ob er sich verbessert hat, aber wenn ja hätt ich ihn nich vorher erleben wollen.. total unsicher und ncih viel drauf.. und dann immer die selben rufe und das lachen nervt mich irgendwie. was ich gut an ihm find is, wie er singen und gitarrespieln gleichzeitig abcheckt. irgendwas wurde verbockt, hatt sich so angehört als hätte man kirk nur von den publikums mikrofonen gehört.

bin nich so metallica fan, is mir etwas "voll" aber ganz objektiv fand ichs nich so toll.. ihc kann nich ganz nachvollziehn wieso da so tolle stimmung war ehrlichgesagt :redface: hab nach 1 oder 1,5 h abgeschalten

Der Typ is so geil :D

Dem scheint das Lied echt zu gefallen. :eek::eek: