Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
zuzuk schrieb:
ne mtv spielt schon verschiedene songs..

ich fand james richtig schlecht. also singen, ich weiß nich ob er sich verbessert hat, aber wenn ja hätt ich ihn nich vorher erleben wollen.. total unsicher und ncih viel drauf.. und dann immer die selben rufe und das lachen nervt mich irgendwie. was ich gut an ihm find is, wie er singen und gitarrespieln gleichzeitig abcheckt. irgendwas wurde verbockt, hatt sich so angehört als hätte man kirk nur von den publikums mikrofonen gehört.

bin nich so metallica fan, is mir etwas "voll" aber ganz objektiv fand ichs nich so toll.. ihc kann nich ganz nachvollziehn wieso da so tolle stimmung war ehrlichgesagt :redface: hab nach 1 oder 1,5 h abgeschalten

Also ich habs live bei RiP gesehen, da wars deutlich besser

LH_Freak schrieb:
Ich hoffe hat noch niemand hier geschrieben. Schaut mal auf diese tolle Seite ;)
Ich saug zwar noch, aber im Metallicamp Forum steht die Quali wär gut :great:
Viel Spaß damit :D

MfG
LH_Freak

Hey vielen vielen dank, wenn es klappt und die Quali gut is, kriegste Karma von mir :) (Wenn ichs net vergesse:D)

war geil nur in der Pit war am Anfang einfach nur kroeg, sau böse

Mr. Ibanez schrieb:
Hey vielen vielen dank, wenn es klappt und die Quali gut is, kriegste Karma von mir :) (Wenn ichs net vergesse:D)

Also, bei mir isses fertig, und die Quali is einfach nur geil. Ich denke das ist die MTV bzw. WDR Version, aber es ist auch nirgends ein Logo zu finden o_O aber Ton und Bild einfach nur geil. Ich mach mir grad eine tollen DVD mit Menü und dem ganzen Kleinkram eben ^^
Wegen Karma: wär cool ^^

MfG
LH_Freak

Ich find das neue Lied gar nich mal so schlecht.
Der Refrain is irgendwie etwas mau, aber die Knüppelteile und die Strophe sind dafür umso geiler.

Bin mal gespannt wie das richtig produziert kommt.

wie gesagt mir gefällts auch...

Yeah freu mich drauf :):):)

Bin beim 7. Teilarchiv. Nur dass man bei rapidshare immer ne Stunde warten muss bis man das nächste Archiv runetrladen kann kotzt an...

Mr. Ibanez schrieb:
Yeah freu mich drauf :):):)

Bin beim 7. Teilarchiv. Nur dass man bei rapidshare immer ne Stunde warten muss bis man das nächste Archiv runetrladen kann kotzt an...

ich trenn da immer die Internetverbindung und verbinde neu, dann gehts wieder ;)
dann gehts schneller.

MfG
LH_Freak

LH_Freak schrieb:
ich trenn da immer die Internetverbindung und verbinde neu, dann gehts wieder ;)

Du auf die Idee bin ich auch schon gekommen, habe es aber noch nicht probiert (dachte die von rapidshare hätten das schon längst gecheckt und irgendne Schutzmaßnahme ergriffen)

Dann probier ich es ma.

Edit: Nee klappt net. Egal die paar Stunden kann ich jetzt auch noch warten. Vertreib mir die Zeit damit, das MoP Album rauf und runter zu hören und mich mental schon mal vorzubereiten auf das Konzert :D

zuzuk schrieb:
ne mtv spielt schon verschiedene songs..

ich fand james richtig schlecht. also singen, ich weiß nich ob er sich verbessert hat, aber wenn ja hätt ich ihn nich vorher erleben wollen.. total unsicher und ncih viel drauf.. und dann immer die selben rufe und das lachen nervt mich irgendwie. was ich gut an ihm find is, wie er singen und gitarrespieln gleichzeitig abcheckt. irgendwas wurde verbockt, hatt sich so angehört als hätte man kirk nur von den publikums mikrofonen gehört.

bin nich so metallica fan, is mir etwas "voll" aber ganz objektiv fand ichs nich so toll.. ihc kann nich ganz nachvollziehn wieso da so tolle stimmung war ehrlichgesagt :redface: hab nach 1 oder 1,5 h abgeschalten

Hehe so gings mir bei Slaye - letztes Jahr with full force gesehen, sau geil, dann auf der Wff DVD gesehen, ih hat Tom scheiße gesungen. Live bekommt man das nicht sooooo mit ;) wegen moshen etc.

LH_Freak schrieb:
Ich hoffe hat noch niemand hier geschrieben. Schaut mal auf diese tolle Seite ;)
Ich saug zwar noch, aber im Metallicamp Forum steht die Quali wär gut :great:
Viel Spaß damit :D

MfG
LH_Freak
Habs jetzt geladen (Mirror 1) nur die entpackte Datei ist 1,37GB groß, ist das richtig? Kann die nämlich nicht abspielen, dann kommt "Eine Problemnachricht senden" oder so,un das bei Media und Realplayer....weiss einer warum?

also bei mir hat winrar schon probs...hmm naja, ma sehn...
ach @becksflasche: ich kauf die overdrive

Klappt alles wunderbar, nochmal vielen Dank für den Link!!

Joa auf jeden Fall richtig geil, und Kirk fand ich auch nicht zu leise, nur am Anfang, aber danach war ok. Bei Orion hat er den Einstieg zum Solo verpennt oder war das Extra? Und beim Damage Inc. Solo hinkte der nen Takt oder so hinterher. Aber sonst solide Kirk Leistung, mehr ist von ihm nicht zu erwarten.
Außerdem: Der Rob scheint echt was draufzuhaben. Freut mich :)
Aber Cliff kann er trotzdem nich ersetzen.

Wie gesagt hat mir gefallen, tolle Live Band, nur das Publikum, naja... Die sind wohl wegen Bloodhound Gang und Bela B. zu RaR gekommen :D:D Die kannten doch echt nur Nothing Else Matters...

Hab abgestimmt für "geil"

Grüße
Adam

becksflasche schrieb:
Habs jetzt geladen (Mirror 1) nur die entpackte Datei ist 1,37GB groß, ist das richtig? Kann die nämlich nicht abspielen, dann kommt "Eine Problemnachricht senden" oder so,un das bei Media und Realplayer....weiss einer warum?

Hast du den DivX Codec installiert? wenn nich, dann mach das mal ^^
@Mr. Ibanez: Natürlich sind die nur wegen Bloodhoundgang und Bela B. gekommen :D Hab mal bei Rockpalast neigeschaut, also Bela B. fand ich schrecklich...

RAR war gut...Waldbühne war geil!

unser ganz persönlicher Konzertbericht unter:

öffnet die Word Datei!

Anhänge

• METALLICA.doc
    24 KB · Aufrufe: 335
Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!

:p

jo, ging nicht, daher nun oben als Word Datei...:D

So habs mal durchgelesen.
Ne Setlist oder so wäre noch ganz kuhl gewesen, an sonsten schon ganz ok ;)

Ist ja auch ein ganz persönlicher Bericht, der noch aus den frisch vorhandenen Emotionen heraus unbedingt aufs Papier gebracht werden musste - vornehmlich für die anderen Bandmitglieder, die super neugierig waren...dann dachte ich, wen es hier auch interessiert..?!?!