Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Nunja, ich denke, wenn man der Ansicht ist, dass St.Anger ein "back to the roots" Album ist, dann kann man auch durchaus sagen, dass der neue Song nach MoP klingt. :D
Man darf das halt nicht so eng sehen. Immerhin gibt es eine Menge Parallelen zu MoP! Doch doch. Ich zähl die jetzt mal auf:

Parallelen "new song" / Master of Puppets Album

-Metallica bestehen immer noch aus 4 Mitgliedern
-James singt immer noch
-Kirk spielt immer noch Gitarre
-Ulle ist immer noch an den Drums
-Metallica haben immer noch 1 Bassisten
-James spielt immer noch Gitarre
-Metallica schreiben sich immer noch genauso wie damals!

Hammer! :eek:
Diese Parallelen.... :eek:

Jimbo_Jones schrieb:
Nunja, ich denke, wenn man der Ansicht ist, dass St.Anger ein "back to the roots" Album ist, dann kann man auch durchaus sagen, dass der neue Song nach MoP klingt. :D
Man darf das halt nicht so eng sehen. Immerhin gibt es eine Menge Parallelen zu MoP! Doch doch. Ich zähl die jetzt mal auf:

-James singt immer noch

gibt es eigentlich von deinen (im moment 73) posts einen der nich stupide is ?:rolleyes:

schliessen ...wir ham ja schon einen andern thread auch wenns mit dem hier nett gemeint war:)

Die St.Anger Drums sind einfach total heavy, aber halt auf eine andere Art und Weise.

Jimbo_Jones schrieb:

-James singt immer noch
-Du bist immernoch genauso ein Troll wie gestern
Ich lach mich tot...:screwy:

Jimbo_Jones schrieb:

-James singt immer noch

Ich dachte eigentlich immer du wärst so ein 14 jähriger Pisser wie Deathcrawl, der am liebsten alle Gitarren und Amps der Welt besitzen und wie Dimebag spielen würde ohne sich mal auf den Arsch zu setzen und zu üben, aber jetzt haste dich gerade selbst verraten...da ich gerade Fussball gucke und einfach zu gute Laune hab, schreibe ich einfach mal nichts mehr dazu....

Ignore Overdriver

Ich hab doch nur die Parallelen aufgezeigt. :)

Go die in a fire please.

Jimbo_Jones schrieb:

-James singt immer noch

Das is doch alles nur reiner Spam den du da von dir gibts.
Also: "Shut the f*** up!".
In jedem einzelnen Metallica-Thread schreibst du, wie schlecht sie doch seien und und und. Aber ich wette, das du nicht einen Riff schreiben kannst, der annähernd so gut ist wie einer von Metallica.
Wie ich meine bist du ein Neider allerfeinster Sorte.
OnTopic: Ich finde den neuen Song schon ganz geil. Er geht schon Richtung der alten Metallica-Sachen, was mich sehr freut.
Allerdings, muss man dabei auch bedenken, dass der Song wohl noch komplett im Aufbau ist und bis zur endgültigen Veröffentlichung, wahrscheinlich noch was dran gemacht wird.
Bin extrem gespannt, wie das neue Album wird

Metallica1989 schrieb:
Aber ich wette, das du nicht einen Riff schreiben kannst, der annähernd so gut ist wie einer von Metallica.

Na und? Was spielt das für eine Rolle? Deswegen kann ich trotzdem sagen wenn was scheiße klingt. ;)

Metallica1989 schrieb:
Allerdings, muss man dabei auch bedenken, dass der Song wohl noch komplett im Aufbau ist und bis zur endgültigen Veröffentlichung, wahrscheinlich noch was dran gemacht wird.

der song soll angeblich schon fertig sein. es fehlt nur noch der titel.
ich fänds lustig, wenn sie es einfach bei "the new song" belassen würden.:D

Und warum beschäftigst du dich mit Bands, die deiner Meinung nach scheiße sind oder sich einfach scheiße anhören.
Ich mein ich mag auch nicht alle Bands, aber das ist kein Grund für mich in einen Thread einer Band zu gehen, die ich nicht mag und zu sagen "Boah, die sind so scheiße. Die können überhaupt nichts. Das hätte (hier bitte Musiker einfügen) aber tausendmal besser gespielt.".
Wenn du nichts zu tun hast, dann besorg dir Freunde. Das is doch echt arm.

madeye schrieb:
ich fänds lustig, wenn sie es einfach bei "the new song" belassen würden.:D

Warum nennen sie ihn nicht einfach "the new song which everybody hated when we first played it"? :D

Bin ich froh das das erst der erste Fred ist.... puh.
Scheiß Lied,
danke.

Die St.Anger Drums sind einfach total heavy

Du bist auch total heavy.... und zwar um Bauch rum !

Im Gegensatz zu deinem Hirn, das sich wohl in den 3 Aggregatzustand umgewandelt hat..

Es reicht... wir wissen dass du Metallica nicht magst !

Jetzt kannst du wieder gehen

"Psssstt! Hat da nicht eben jemand "Fake" geflüstert?"

Jimbo_Jones schrieb:
Warum nennen sie ihn nicht einfach "the new song which everybody hated when we first played it"? :D

Weils falsch wäre, ich find ihn nämlich geil.

Denke aber nicht, dass der Song so aufs Album kommt. Dafür ist einfach noch zu viel Zeit. Zwischen der Aufnahme der Cunning Stunts und der Veröffentlichung der ReLoad war weniger Zeit, wenn ich mich richtig erinnere, trotzdem sind die zwei Versionen von "Fuel" ziemlich unterschiedlich.

greetz

M.U.Y.A.

Jimbo_Jones schrieb:

ich hab mich nachm konzi noch mit paar leuten unterhalten und hab auf der straße auch noch viele gehört die sich über den neuen song unterhalten ham und die fanden den wohl alle gut :O

mfg hyp

Und wieso stänkerst du dann hier die ganze Zeit rum?