Boah, Jimbo Jones sei mal bitte ruhig.
Was du hier für einen Müll schreibst, das geht auf keine Kuhhaut.
"Kann Ulrich CC spielen?"
Was soll denn der Mist? Wie alt bist du denn? Warum sollte Herr Ulrich son Knüppelzeug spielen? Und warum macht ihn sein Stil zu einem schlechteren Drummer?
Ich bin nun kein großer Metalfan, ich hab meine 4 bis 5 Bands die ich im Metalbereich höre und dann passt das, aber eins erkenn ich noch - einen der Unsinn labert und einen der über Musik diskutieren will und was du machst, ist ersteres.
Ich kann dir Jazz-Drummer zeigen, die wohl nicht ansatzweise so schnell ne Snare verprügeln können oder Doppelbass spielen, wie irgendwelche Deathmetaldrummer, aber die es in ihrem Bereich einfach derbe drauf haben.
Schnelligkeit alllein macht doch keinen guten Drummer/Gitarrist/Bassisten.
Ulrich ist der, der den Metallica-Stil auf den Drums spielt und darin ist er verdammt gut!
Aaah, genuch über son Kind da aufgeregt...
Zu dem was zu hören ist - hm, kann/will ich nichts zu sagen. Die Qualität ist einfach zu schlecht, um drüber urteilen zu können. Nur weil nen Solo drin ist, heisst das noch lange nicht, dass es Musik wie auf den ersten 4 Alben ist.
Und selbst, wenn es keine solche Musik werden wird, kauf ich mir die Scheibe trotzdem. Ich mag alle Metallicasachen, halt auf ihre ganz spezielle eigene Art und Weise.
Gruß
Markus