Leader
Registrierter Benutzer
also für mich hört sich der song schon eher nach der load oder reload phase an. wobei ich die nicht schlecht fand, wie die meisten, von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass Boss schrieb:Trotzdem ist er nicht der einzige der St. Anger nicht mag.
naja ne seite vorher sind ja die links zu den sound schnipseln, allerdings muss ich sagen das das alles nich so spannend klang. aber mal sehenHellToPay schrieb:Mir wurde von zuverlässlicher Quelle (; berichtet, dass sich der Song eher wie ein wir versuchen jetzt das, was Metallica früher einmal ausgemacht hat mit dem was wir alle nie hören wollten/wollen zu vermischen. Dazu fügen wir 1000 größtenteils langweilige Parts aneinander und zeigens den Kids nochmal so richtig mit ´nem pfiffigen Gitarrensolo.
Jimbo_Jones schrieb:Könnte der Ulle Cannibal Corpse spielen?
Jimbo_Jones schrieb:Ich frag mich halt nur, ob er sowas spielen könnte. Das ist alles.
jimi? schrieb:Und der neue Song ist recht cool nur der Gesang passt nicht so gut aber die Riffs sind hammner !
Jimbo_Jones schrieb:Vielleicht sollten sich Metallica einfach einen neuen Frontman holen und dann in neue Dimensionen vorstoßen.
Der James klingt live ja schon ziemlich schlimm.