Fastel
Helpful & Friendly User
diskutiert ihr jetzt schon über Metallicas Frisuren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimbo_Jones schrieb:Das hab ich voll rausgehört.
mark79er schrieb:da es mein erstes metallica-konzert war, wusste ich garnicht dass sie den song master of puppets sonst nie komplett ausgespielt haben, ich kannte nur die cd-version und empfand es auch normal, dass sie den song komplett durchspielen.
oder hab ich da was falsch verstanden ?
Hi Leute.
komme eben vom Konzert in Berlin und muss sagen.............. Headbang Headbang Headbang Headbang
Headbanger2 Headbanger2 Headbanger2 Headbanger2 Headbanger2 Headbanger2 Headbanger2 Headbanger2
Rockdevil Rockdevil Rockdevil Rockdevil Rockdevil Rockdevil
WOW Hammer 1000 mal besser als Rock am Ring (vor allem weil keine Spielfehler) Stimmung 1A und dann natürlich der neue Song.Haha
Für alle die Angst haben (ST. Anger) dieser Song alleine hatte mehr Riffs als das gesamte letzte Album zusammen, war abwechslungsreich, hatte ein Solo (BAss und Lead) und geilen Gesang
Songwriting-technisch gehts wohl in die Richtung von MoP und darüber hinaus. Endlich wieder echte Metal Riffs , keine Blues einlagen und alles auch noch so verfrickelt eingepackt wie zu Justice Zeiten.
Der Song war glaub ich sehr lang (6-7 Min) aber mit Breaks und geilen Riffs.
Vor allem aber war er abwechslungsreichl. Rockdevil
Muss ihn mir nochmal anhören, da er nicht gleich ein Ohrwurm war
(Einmal gehört großes Grinsen ). Vom Riffing würde ich sogar soweit gehen und sagen das es kein Metallica typischer Song ist,.............sondern besseer.!!!!!!
Sorry, aber vom Songwriting ist seit Justice alles immer einfacher geworden(und damit auch langweilieger).
Ich denke mal die alten Herren wollen nochmal ein Killer Album herausbringen und Zeigen das sie es A noch drauf haben und B Sie diejenigen sind, die in der Scene die Trends Setzen
Nach dem heutigen Abend bin ich sowas von dem neuen Album überzeogt.
Das lässt uns alle auf ein Hammer Album hoffen. großes Grinsen
ICh glaube Metallica könnten mit dem neuen Album die Metal Scene reaktivierenund wieder alte Fans neu hinzugewinnen.
Vor allem aber glaube ich das es ein sehr gutes Album wird , mit guten Songs, und gutem Sound und sehr Abwechslungsreich sein wird(VOm Ohrwurm Schmusesong- bis zum Knüppel aus dem Sackgedresche.
Berlin war und ist immer geil. komme aus Berlin und war auf jedem Konzert das sie hier gespielt haben , jedes war foll.
Ihr lest es ja selbst , ich bin noch ganz hin und weg.
Bei RaR sind mir extrem viele Unsauberkeiten bei Metallica aufgefallen, die gestört haben( z.B spielt Kirk eine dreck bei den Solis zusammen. oder bei Damage Inc. spielt einer schon zu früh.........., es gab eben viele Kleinigkeiten, die das Gesamtbild etwas störten.
Hier in Berlin ganz anders. KIrk spielt mal alles supi, Lars bleibt im Takt und James hat seine Stimme inTopform gebracht.
Robert kommt wohl auch so langsam aus sich heraus , denn den Anfang von Orion hat er diesmal mit einem weitaus besseren Intro begonnen
Sorry aber ich fall jetzt ins Bett.,orgen dann mehr