Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Findet ihr die ganzen SLAAYEER-Rufer nicht auch total nervig...

wu schrieb:
'Vielleicht ist es so das du aus St.Anger auch noch nicht versucht hast "etwas höheres" zu schätzen weil du es gleich als "dummes Draufgeschlage" abgewertet hast. :D

Trotzdem ist er nicht der einzige der St. Anger nicht mag. Das hat für mich einfache Gründe: Der Sound ist Müll, die Songs gleichförming und wirken großteils arg zusammengeflickt. Man hört starke Schwankungen vor allem in Drumsound in den Songs. Das finde ich einfach einer Band wie Metallica nicht würdig. Von St. Anger ist höchstens der Titeltrack anhörbar, der ist aber auch bekannt und nich unterschätzt. "Perlen" gibt es auf St. Anger für mich definitiv nicht.

Ach ich finde auch ds Tuesday Gone total unterbewertet ist also ich gebe ja zu das ich noch nicht allzu lange Metallica richtig höre aber eben ewig kenne aber das höre ich echt gerne mal als abwechslung.

Ich finde "Hail the Metalgod named Elvis" von Metallica total unterbewertet.
Habsch doch recht oder ? (Oder kennt das etwa jemand von euch noch ?)

sehr viele Songs von Load/Reload zb. 2x4, Cure, Thorn Within, The House That Jack Built, Aint My Bitch usw.

wu schrieb:
'Vielleicht ist es so das du aus St.Anger auch noch nicht versucht hast "etwas höheres" zu schätzen weil du es gleich als "dummes Draufgeschlage" abgewertet hast. :D

Da nehm ich mir einfach mal die Arroganz. Sorry, aber so wenig ich die auch mag, von denen bin ich etwas anderes gewohnt.

was mich an st.anger vorallem stört:
die songs sind einfach viel zu lang.
ein song darf nur dann lang sein, wenn man die länge mit inhalt füllen kann und nicht einfach alles so oft wiederholt bis man ein 7 min lied hat.

aber z.b. sweet amber find ich ziemlich gut. schönes riff.

Juhu, St. Anger Diskussion!

Total unterbewertet imo sind Leper Messiah (dieser geniale Mittelteil... *dahinschmelz*), Frayed Ends of Sanity, Through The Never, The God That Failed, My Friend Of Misery, Outlaw Torn (das Solo auf S&M...), Fixxxer und Trapped Under Ice.

Macer schrieb:
Ach ich finde auch ds Tuesday Gone total unterbewertet ist also ich gebe ja zu das ich noch nicht allzu lange Metallica richtig höre aber eben ewig kenne aber das höre ich echt gerne mal als abwechslung.

tuesdays gone ist im Original ja auch von lynyrd skynyrd

also.. ich war auch live dabei und muss sagen einfach nur KRASS :great: :D

und die soundprobleme gabs vor ort keineswegs.. war alles perfekt.. und die stimmung erst. :D

aber da so viele nachfragen ob noch ne wiederholung kommt.. bis zum we werd ich hier nen link posten wo ihr euchs als divx oder so downloaden könnt.. naja
cYa

Ich schau grad MOP von RAR bei youtube und seh den Ulle an den Drums und der sieht total komisch aus. Hat der keine Haare mehr? Voll die seltsame Frisur und ich glaub der bekommt hinten schon ne Platte. :eek:
Das ist ja total untrue, wenn Metaller langsam alt werden. Dann kann man die garnicht mehr richtig ernst nehmen.

jeder wird mal alt...

Dann sollen die aber aufhören Musik zu machen. Irgendwann wirds nämlich lächerlich.

Hm Metallica sind Untrue? Ja dann sinds Black Sabbath doch auch? Und Slayer? Scheisse dann wird die mucke ja plötzlich schlecht.

P.s. Lächerlich sind nur deine Aussagen.

Jimbo_Jones schrieb:
Dann sollen die aber aufhören Musik zu machen. Irgendwann wirds nämlich lächerlich.
alles klar :screwy:

Ich glaube einige merken nicht so ganz wenn andere Ironie betreiben :D

Jimbo_Jones schrieb:

wayne? ob halber wischmob, kurze haare, glatze oder kapuzinerkranz is doch peng.
beim larsen war und ist es eh egal.
hauptsache man macht es nicht wie die stones.

Und nu troll dich...

dito nimrod...
was können die stones denn für ihr aussehen?!? die sind noch älter...oder die peppers...die sehen auch nich mehr so frisch aus...
rocken tun se aber alle noch..und metallica wird niemals aufhören zu rocken
außerdem is es doch scheiß egal wie man aussieht, solang man gute musik macht

Ich glaube bei Sabbath ist es wohl am schlimmsten. Ja und das sage ich als Hardcore Sabbath Fan :D

Ozzy ... naja Ozzy halt...Bill Ward is so fett geworden wie ein 1t schwerer kartoffelsack, Tony Iommi is faltig wie ein nasser Lumpen und Geezer...auch.. :D

Aber who cares? Solang die performance stimmt. Und ich denke an diesem Wochenende hat Metallica gezeigt dass die Zeit des aufhörens noch lange nicht gekommen ist...

Defiler schrieb:
Ich glaube bei Sabbath ist es wohl am schlimmsten. Ja und das sage ich als Hardcore Sabbath Fan :D

Ozzy ... naja Ozzy halt...Bill Ward is so fett geworden wie ein 1t schwerer kartoffelsack, Tony Iommi is faltig wie ein nasser Lumpen und Geezer...auch.. :D

Aber who cares? Solang die performance stimmt. Und ich denke an diesem Wochenende hat Metallica gezeigt dass die Zeit des aufhörens noch lange nicht gekommen ist...
Hm ich seh des anders!:)
Ich find Ozzy ist etwas runtergekommen auf der Bühne, geht also nicht mehr so ab wie früher! Bei Mr.Ward sind wir uns einig, der war aber früher auch nicht ohne!:great: Geezer ist immer noch so geil drauf wie früher find ich, klasse kerl!
Mr.Iommi ist auch etwas schwerfällig und langsamer in der Bewegung geworden!:great: