H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Findet ihr die ganzen SLAAYEER-Rufer nicht auch total nervig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wu schrieb:'Vielleicht ist es so das du aus St.Anger auch noch nicht versucht hast "etwas höheres" zu schätzen weil du es gleich als "dummes Draufgeschlage" abgewertet hast.
wu schrieb:'Vielleicht ist es so das du aus St.Anger auch noch nicht versucht hast "etwas höheres" zu schätzen weil du es gleich als "dummes Draufgeschlage" abgewertet hast.
Macer schrieb:Ach ich finde auch ds Tuesday Gone total unterbewertet ist also ich gebe ja zu das ich noch nicht allzu lange Metallica richtig höre aber eben ewig kenne aber das höre ich echt gerne mal als abwechslung.
alles klar :screwy:Jimbo_Jones schrieb:Dann sollen die aber aufhören Musik zu machen. Irgendwann wirds nämlich lächerlich.
Jimbo_Jones schrieb:Dann sollen die aber aufhören Musik zu machen. Irgendwann wirds nämlich lächerlich.
Hm ich seh des anders!Defiler schrieb:Ich glaube bei Sabbath ist es wohl am schlimmsten. Ja und das sage ich als Hardcore Sabbath Fan
Ozzy ... naja Ozzy halt...Bill Ward is so fett geworden wie ein 1t schwerer kartoffelsack, Tony Iommi is faltig wie ein nasser Lumpen und Geezer...auch..
Aber who cares? Solang die performance stimmt. Und ich denke an diesem Wochenende hat Metallica gezeigt dass die Zeit des aufhörens noch lange nicht gekommen ist...