Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
phearon schrieb:
Mh wieso seh ich sie dann am 15.06 in Österreich?
Österreich ist halt nicht in Europa... :D
Naja man muss doch an irgendwas immer was besonderes suchen.
z.B. die einzigsten Europakonzerte und ich war da ... etc.

Ich denke da hat einfach wer irgendwas falsch verstanden. ;)

BlackZ schrieb:
naja, wenn du n halbwegs guten platz haben willst stehste ja auch noch ein paar stündchen vorher in der menge und musst warten :p

Ab Reamonn stand ich im 1. Bereich und bin von da auch nicht mehr gewichen.

Ich fand ihn einfach nur geil. War mit die beste Band aufm Ring und James war sehr gut gelaunt!:D

war da und es war der absolute hammer :)

Vai schrieb:
Das St. Anger ist meiner nach NICHT unterbewertet. Das ist dummes Draufgeschlage. Liegt vielleicht auch daran dass ich Metallica nicht so besonders finde.

Ich finde Nothing else Matters ist unterbewertet. Da sich manche Fans natürlich quer stellen, und sagen "oh mein Gott, es ist in den Charts", fühlen sich diese beleidigt und versuchen gar nicht, etwas höheres aus diesem Song zu schätzen.

'Vielleicht ist es so das du aus St.Anger auch noch nicht versucht hast "etwas höheres" zu schätzen weil du es gleich als "dummes Draufgeschlage" abgewertet hast. :D

msoada schrieb:
Ab Reamonn stand ich im 1. Bereich und bin von da auch nicht mehr gewichen.

Ich fand ihn einfach nur geil. War mit die beste Band aufm Ring und James war sehr gut gelaunt!:D
Dito! Es war der absolute Wahnsinn. Von wegen schlechtes Publikum kann ich nicht nachvollziehen. Der Gesang vom Publikum war bei fast allen Liedern tierisch laut, kommt bei MTV nur nicht so rüber. Besonders die "Die! Die! Die!" Stelle bei Creepin Death kam geil. Alle schreien "Die!" und schmeissen James die Finger entgegen: Geil! :D
Meine Favoriten waren Battery, Disposable Heroes, Orion und One. Die Pyroshow bei One war beeindruckend, obwohl sie ansich schon "alt" ist.

War auch da, aber weiter hinten am Bierstand, so in der Höhe des Bengalen :D So hammervoll wie bei Metallica habe ich es am Ring noch nie erlebt.

Richtig geiles Konzert, das Highlight für mich 2006. Geiler Sound, geile Songs. Wusste gar nicht mehr, wieviel mir Metallica und Master of Puppets noch bedeuten.

Am Fernseher war sicher auch sehr schön ...:p :evil:

also ich fands nicht schlecht haben mal wider richtig gerockt aber was ich geil fand war (passt auf) der soundcheck den sie am 1.6 gemacht haben da haben sie 10-15 lieder gespielt und das geile war niemand auser mir und ca.50 weiteren personen waren dort d.b. ich habe gleich 2 plektren von metallica bekommen also so ein geiles rar hatte ich noch nie !!!

Ich fands richtig geil, obwohl ich bei den ersten Songs fast erdrückt worden wäre! Die Stimmung war einfach nur geil, auch in der Zeit davor! Reamon hat mir etwas leid getan! Ich meine für die entsprechende Stimmung können mache Sachen ja ganz gut sein, aber in der Stimmung war nunmal da keiner...

Ich fand es auch nicht schlecht dem Master of Puppets-Album ein Denkmal zu setzen, da ich das Album ohnehin geil finde! Orion fand ich live richtig geil, obwohl das eigentlich nicht so das Live-Stück ist!

Ich fand, dass James echt richtig Spaß hatte und man hat ihm angesehen, dass es selbst für ihn wirklich ein bewegender Augenblick war!! Über den St. Anger-Mangel kann ich mich persönlich nicht beschweren, weil die Stücke in meinen Augen keine Live-Stücke sind, da sie viel zu sehr zusammengeschnipselt sind!

Hatte auf jeden Fall eine Wahnsinnszeit, die ich so schnell nicht vergessen werde!!!!

Gruß Sebastian

Fand auf jeden Fall geil, dass James an seiner Stimme gearbeitet hat. Außerdem dürfte klar sein, dass die Setlist ein riesiges Dankeschön an all die treuen Fans war, die seit Anbeginn zu ihnen gehalten haben. Sonst hätten sie wieder eine MTV Auswahl gespielt und nicht die komplette Master Of Puppets. Ich wette, dass die hälfte der Leute dort Damage INC und Leper Messiah nicht mal kannten. ;) Also ich ziehe den Hut vor dieser Performance.

Hellfire schrieb:
Fand auf jeden Fall geil, dass James an seiner Stimme gearbeitet hat. Außerdem dürfte klar sein, dass die Setlist ein riesiges Dankeschön an all die treuen Fans war, die seit Anbeginn zu ihnen gehalten haben. Sonst hätten sie wieder eine MTV Auswahl gespielt und nicht die komplette Master Of Puppets. Ich wette, dass die hälfte der Leute dort Damage INC und Leper Messiah nicht mal kannten. ;) Also ich ziehe den Hut vor dieser Performance.

Kann mich da nur anschließen! James hat sogar NEM in der original Tonhöhe gesungen! Normalerweise hat er ja live den Chorus immer eine Oktave tiefer gesungen! Es ist echt was besonderes das Album mal live gehört zu haben, die meisten Tracks wird man sich in Zukunft nämlich wieder nur von der CD anhören können! Aber was war denn beim Creeping Death Solo mit Kirks Gitarre los?? :D

Gruß Sebastian

WupperRock schrieb:
Ich fand, dass James echt richtig Spaß hatte und man hat ihm angesehen, dass es selbst für ihn wirklich ein bewegender Augenblick war!! Über den St. Anger-Mangel kann ich mich persönlich nicht beschweren, weil die Stücke in meinen Augen keine Live-Stücke sind, da sie viel zu sehr zusammengeschnipselt sind!

Hatte auf jeden Fall eine Wahnsinnszeit, die ich so schnell nicht vergessen werde!!!!

Gruß Sebastian

Ja Jamez war echt gut gelaunt.
"Stop Copying me!" :D

Und das sie vom Stanker nichts gespielt haben fand ich umso besser, da ich das Album nicht mag und so blieben mehr Zeit für alte Sachen.

Gimme M
Gimme E
Gimme T
Gimme A
Gimme fuel
Gimme fire
Gimme that what i disire
:cool::D

(Mein English ist nach meinen Schlafrückstand doch noch in sehr guter Form :D)

als erstes ist mir auch The Outlaw Torn eingefallen, auf der S&M einer meiner lieblingssongs !
ansonsten ist "my friend of misery" auch sehr schön.
und "dyers eve" toppt für mich alles.

Schon ein ganz guter Auftritt. Und dafür, dass ich ja eigentlich totaler Metallica-Anti-Fan bin, wars echt n geiler Auftritt

haben wir unsere alten helden also wiedergefunden ;)

kann allen nur zustimmen. werde mir wieder mehr metallica anhören müssen in der nächsten zeit.

Ich bin momentan schon wieder fleissig dabei. Ich hör seit diesesm WE egtl. nur noch Metallica :D

Ich weiß gar nich was ihr habt...
Ich höre jeden Tag seeehr viel Metallica...
Nur heute nich.. heute hör ich NUUUUUR SLAYER!!!

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!
Für alle die das total nervt gleich nochmal:
SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!

SSSSSSSLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR

hör ich aber nicht, da ich kein einziges Album von ihnen habe :D

aber wieso nicht nochmal:

SSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR

BlackZ schrieb:
naja, wenn du n halbwegs guten platz haben willst stehste ja auch noch ein paar stündchen vorher in der menge und musst warten :p
Ich bin 45 Minuten vorher gekommen und hab mich bis 20 m genau vor die Bühne geschlängelt (nicht gedrängelt!).
Es ist möglich, man muss aber immer schön mit dem Strom gehen.