Das Konzert fand ich doch sehr geil, auch wenn es so schien, als ob die Hälfte des Publikums irgendwie nicht so richtig was mit der MoP Scheibe anfangen konnte...
Nen paar standen dabei so da als wenn se gleich sagen würden "Könnt ihr nicht mal was von St. Anger spieln? Ich kenn die ganzen Lieder hier nicht." oder "Mann, spieln die heute viele neue Songs!".
Dabei wars ma ne echt geile Überraschung, vor allem Orion!
Kirk war natürlich zu leise, aber alles in allem ging es doch und so wars nen Hammer Konzert...
Am besten ham mir die ruhigen Lieder gefallen, Fade To Black, One und Welcome Home (Sanitarium). Wie immer am geilsten warn natürlich MoP und Seek and Destroy!
Dass die MTV Moderatoren keine Ahnung von Metallica haben, hat Kafka (oder wie auch immer man den schreibt) mal wieder eindrucksvoll bewiesen... Nichts mit neuen Liedern, wahrscheinlich hat er das was er nich kannte für neu gehalten...
Oder vllt. hat Metallica die einfach spontan doch nich gespielt?
Mach euch doch nich alle son Kopp wat es mit James Fleck aum Kopp auf sich hat... ^^
Wahrscheinlich hat er sich aufm Weg zur Bühne auffe Fr... gelegt und hatte jetz nen blauen Fleck.