dieterborsti schrieb:
... dann geh doch dein scheiß dsds gucken, un tön hier net wie der letzte **** rum.... das hier einige leute metallica nicht mögen weiß mitlerweile wirklich jeder, aber dann sinnlos irgendwelche fehler zu suchen.... ich vermute du bist ein wesentlich besserer gitarrist und sänger sowie so, ok, dann haste recht, dann kommt keiner an dich ran!!!:screwy:
Muss man erst ein besserer Sänger als Hetfield sein um ihn kritisieren zu dürfen ? Muss man ein besserer Fussballspieler sein als Michael Ballack, um ihn zu kritisieren ? Muss man erst geilere Cheeseburger braten können als Mc Donald's, um sie zu kritisieren ?
Wer sagt, dass ich Metallica nicht mag ?
Bessere Gitarristen als die von Metallica gibbet sehr viele, aber darum geht es ja garnicht. Es geht mir nur darum, dass die einen Haufen Kohle verdienen für n Haufen Verspieler und schiefe Töne. Als ich noch Metallica Fan war, haben die auch schon live scheisse gespielt, aber da waren die auch nicht so Mainstream wie heute.
Ich bin mir sehr sicher, würdet ihr die Songs nicht von der Platte kennen und es wäre nicht dieser Fanhype dabei, würde sich die Begeisterung sehr in Grenzen halten. Was ist daran zu bewundern, dass ne Band ihre Songs live spielt ? Das ist nunmal deren Job. Wenn sich in ner professionellen Band, wie sagen wir mal der Begleitband von Anastacia jemand so offensichtlich verspielen würde wie es Metallica tun, würde derjenige ersetzt. Das geht einfach net.
Es gibt kaum eine so hoch bezahlte Band wie Metallica, die so scheisse spielt.
Das sag ich jetzt nicht, weil ich Metallica hasse, das tuh ich mit Sicherheit nicht, aber das geht mir einfach auf die Nerven. Warum können die nicht einfach mehr Proben ? Warum kann Kirk nicht mal an seinem Ton arbeiten ? Wenn man soviel Erfahrung hat, muss man das doch merken. Aber das scheint denen scheissegal zu sein, weil es unheimlich viele Deppen, wie die die hier schreiben, gibt, die das auch noch cool finden. Hauptsache man erkennt irgendwie die Songs.
Das kann man irgendwie vergleichen mit ner schlechten Dorfcoverband. Scheissegal wie gut die Sachen gespielt werden, hauptsache man kann mitgröhlen.
Holo schrieb:
Ich bin auch kein großer Metallica Fan aber man muss es ja nicht übertreiben
Ich war mal ein grosser Metallica Fan und liebe die 80er Scheiben immer noch, aber warum darf ich keine Kritik üben ? Dürfen Metallica etwa nur gelobt werden ?
Ich fand dieses Master Of Puppets Ding sehr cool. Da kamen wieder etwas die richtigen Metallica zum Vorschein.