Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

    Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 37 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.016
Also ich fand das Konzert auch Hammer Geil, und das sie das ganze MoP gespielt haben fand ich auch ne Super Idee.Weiss auch nicht was ihr habt die Stimmung war Super alle hatten ihren Spass beim spielen.Wobei ich sagen muss das ich nicht fand das Kirk zu leise war, naja Tv war auch recht laut ich fande es passte manchmal ging er aber schon irgendwie unter.
Also alles in einem Sehr gelungen bin jetzt noch gefrustet nicht dort gewesen zu sein.
 
Ich mag Metallica, fand aber ehrlich gesagt die Dokumentation von denen besser als ihren Auftritt, wenigstens verstand man daher, warum sie so aggressiv waren, ich mag sie etwas sanfter lieber. Hab's also nur ne dreiviertelstunde ausgehalten, immer wieder hingezappt, aber es wurde meiner Meinung nicht besser, also "geht so".

Ich find den Bassisten aber mal saugeil, abgsehen von seiner Haarpracht, er hat's voll drauf (alle ist klar) aber der *wow*:great:
 
Ich fands supergenial. Schon allein weil sie das komplette MoP-Album gespielt haben.
Und auch , dass sie nur so wenig von den neuen Songs gespielt haben.
Scheiße war allerdings, dass Kirk zu leise war, und in meinen Ohren hat sich eine Gitarre verstimmt angehört, aber imer erst dann wenn son Typ dem James die inne Hand gedrückt hat.
Aber sonst fand ich es einfach nur geil.:great:
 
hab auch nach einandhalb stunden abgeschaltet, weils mir einfach zu viel wurde. an und für sich wars ganz cool. trujillo der gorilla... ich mag ihn zwar nicht, aber er hat seine arbeit ganz gut getan :D

"gut".
 
joa fand ich ganz gut eigentlich...

bin nich unbedingt der extremste metallica-freak, deswegen kannte ichn paar lieder nich, aber sie haben doch ziemlich gerockt... nur hätten sie die master of puppets platte weglassen können... das war so das uninteressanteste... und 2einhalb stunden spieldauer waren mir persönlich auch zu lang... :p deswegen "nur" gut^^

der bassist schien echt mal gar nicht so schlecht zu sein... (ich muss allerdings eingestehen, dass ich zuerst etwas verwirrt war, dass da nicht jason newsted auf der bühne stand... :redface: na ja wie gesagt ich bin kein metallica-freak... :rolleyes: ;))
 
riff schrieb:
Hatte James sich sich extra für das Konzert so hübsch gemacht oder war das jemand anders:D . Anscheinend hatte er sich wohl auch 6 Wochen zuvor mit einer Gesichtscreme eingeschmiert oder wieso sah er fast so ähnlich aus wie der DSDS Typ Tobias Regner :D :D :D

Fandet ihr nicht das er so anders aussah ,,,der Bart ...die Haare ...das Gesicht ....so jung irgendwie ....lol

Also erst mal zum Konzi, fand ich supergeil. Als jemand der mit der Band groß geworden ist sag ich nur dass das Setup genau richtig war. Spitzenmäßig das die MOP komplett gespielt wurde und auch die übrigen Songs waren alle Klasse.

Ich dachte zuerste es liegt an meinem TV das Kirk fast nicht hörbar war, aber wenn hier noch andere den selben Eindruck hatten war es ja wohl vom Mix her so.

Sach mal habt ihr auch die riesen Baus auf James Stirn bemerkt ??.

Hat der gute sich mit seinem Bike abgelegt oder ne Schlägerei gehabt ??
 
ich fands geil, bin aber weggepennt :D

was mit james los? der typ sieht ja mal auch schon richtig alt aus mit seinem grauen goatee und seinen braunen flecken im gesicht :D

ich habs mir am pc angesehen und irgendwie wurde die tonspur von kirk hammett nicht übertragen, man hörte sie nur ganz leise. lags an mir oder hat mtv da was verbockt?
 
Stringgod schrieb:
Und DSDS hätte James mit der Gesangsleistung nicht gewonnen.

... dann geh doch dein scheiß dsds gucken, un tön hier net wie der letzte **** rum.... das hier einige leute metallica nicht mögen weiß mitlerweile wirklich jeder, aber dann sinnlos irgendwelche fehler zu suchen.... ich vermute du bist ein wesentlich besserer gitarrist und sänger sowie so, ok, dann haste recht, dann kommt keiner an dich ran!!!:screwy:

wenn das kein geiles konzert war, dann weiß ich et net...
die playlist, besonders am anfang, geil, ein hit nachem anderen, spitze... un die mop sache war doch auch obergeil
 
Lag an MTV, Kirk war echt extrem leise.

Vom Auftritt her fand ichs ganz gut, James hats glaub auch ziemlich spaß gemacht, obwohl er das Zeug auf jedem Konzert labert :rolleyes:
Setlist war nicht so der Bringer, nur 1 Lied von der Kill 'Em All, dann viel Zeugs, dass kein Mensch braucht (Last Caress, Welcom Home, Wherever I May Roam), aber Keins von den Neuen :great:
Zudem war Damage Inc. auch mal richtig gut!
Hab auch selten Bands auf Festivals gesehen, die 2 1/4 Stunden spielen durften.
 
wenn sie ein lied von kill em all spielen, ist es fast immer seek and destroy. diese tradition könnten sie auch mal ändern.
 
Stringgod schrieb:
Oh nein ...



Fand ich auch gut. War ja schliesslich eine der letzten geilen Scheiben von denen. :)



Ich steh mehr auf Jenna Jameson. Die singt auch ähnlich gut. :D



Och, das fand ich eigentlich ganz ok. :D



Lieber St Anger als alles was zwischen Justice und St. Anger war.


Ich hab's wirklich bis fast zum Schluss geguckt. Nagut zwischendurch mal auf Boxen geschaltet. :) Man, dass Kirk nicht spielen kann, das wissen wir ja mittlerweile, aber James hätte ich auch mehr zugetraut. Da waren ja teilweise Dinger dabei, ui. Ich hab immer im Hinterkopf gehabt, was die so für Gagen kriegen. Und DSDS hätte James mit der Gesangsleistung nicht gewonnen.

Naja, aber dafür habense n paar tolle Studioscheiben gemacht. Und zum Glück kennen wir die alle. :)

Ich bin auch kein großer Metallica Fan aber man muss es ja nicht übertreiben ;)
 
ich fands eigentlich recht geil, hab zwar ab und zu mal weggeschaltet aber das was ich gesehn hab war :great:.
 
habs auch gesehen, über 2 Stunden, wär mir auch zu viel bei mehreren 1000 Leuten so lang zu stehen, aber 1-2 neue Songs haben sie glaub ich schon gebracht, keine ahnung, war aber recht gut
 
Munky21erg schrieb:
habs auch gesehen, über 2 Stunden, wär mir auch zu viel bei mehreren 1000 Leuten so lang zu stehen

naja, wenn du n halbwegs guten platz haben willst stehste ja auch noch ein paar stündchen vorher in der menge und musst warten :p
 
Munky21erg schrieb:
... aber 1-2 neue Songs haben sie glaub ich schon gebracht, keine ahnung, war aber recht gut

Nee, Nichts von St.Anger und ganz neue lieder auch nicht. Ganz am Ende von Seek&Destroy, haben sie mal kurz etwas angespielt, dass hat ein Song vom neuen Album sein können, war halt nur ziemlich kurz 5-10sec. oder so.
 
habs mir auch angeschaut, und obwohl ich nicht so der fan von metallica bin und mich auch mit robert trujillo überhaupt nicht anfreunden kann, fand ich das konzert echt gut

aber auch ich fand das kirk zu leise war, oft war der rhythmus part von james einfach viel zu laut im gegensatz zu der sologitarre

aber jetzt weiß ich immerhin warum unser drummer, welcher ein riesen metallica fan ist, immer wieder während dem spielen aufsteht ;)
 
Habs nicht gesehen, ich werde aber Metallica in 2 Wochen live am Novarock sehen. Ich hoffe, da spielen die auch das ganze MoP. Das wär der Wahnsinn.
 
Ich finds auch recht cool. Ab und zu kams mir so vor als hätten sie sich heftig verspielt (z.B der Anfang von Leper Messiah) und es schien mir so als würden sie bei Fuel gleich rausfliegen. Das Krik zu leise war wissen wir ja mittlerweile.

Ansonsten sehr geil die ganze Master Of Puppets zu hören und ich war einfach nur noch hin und weg von Orion. Das mal "live" zu sehen hat mich wieder darin bestätigt das es einfach eins der genialsten Lieder überhaupt ist. Für mich ganz klar der Höhepunkt des Konzertes.
 
1-2 Verspieler gabs schon (bei dem zweistimmigem Kram...), dann hat der Lars manchmal ne sau leise BD gehabt....

Naja, ich habs auch ganz gesehn. Fands an sich auch sehr cool, die Verspieler interessieren mich eigentlich nicht. Was ich ein wenig doof fand, dass man mittlerweile genau weiss, welche Songs sie spielen und welche nicht, hätte fast mit nem neuen Song gerechnet, aber dafür MoP ganz war auch ok.
 
User_MG schrieb:
habs mir auch angeschaut, und obwohl ich nicht so der fan von metallica bin und mich auch mit robert trujillo überhaupt nicht anfreunden kann, fand ich das konzert echt gut
Stimmt, dieses höhenmittenüberladene Drahtgewabbel von R. Trujillo ging mir auch nach dem 2. Lied richtig auf die Nüsse.

Am Anfang ja noch ganz witzig...aber nacher, naja.
Meiner Meinung nach passten die schönen, soiliden Jazzbasssounds von J. Newsted besser zur Metallica-Musik. Aber ist ja Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben