Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Ich kann dir vor allem eine Menge überbeweteter sagen ;)
Sorry, aber wer braucht diesen Thread!?

Niemand, deswegen zu :p

zum Thema: Jump in the Fire

Wie kann man denn bei der Weltweit bekanntesten und kommerziell sehr erfolgreichen Metalband von unterbewerteten Songs sprechen? Wie oben schon gennant, sind manche Songs eher überbewertet, das ist eine Sache von Geschmack. Aber Metallica und unterbewertet im selben Satz ist nun wirklich nicht möglich.
Sorry, aber das ist echt mal Mist.

Frostbalken schrieb:
[ .... ] sind manche Songs eher überbewertet, das ist eine Sache von Geschmack. Aber Metallica und unterbewertet im selben Satz ist nun wirklich nicht möglich.
Sorry, aber das ist echt mal Mist.

Ich denke, Thrashodil möchte wissen, welche Lieder von Metallica neben den total überbewerteten Songs trotzdem eher unterbewertet sind. Nicht etwa, dass Metallica nicht sowieso schon genug überbewertet ist, aber jeder hat sein Recht auf Fragestellungen.

Ich finde, dass Holier than Thou und Fight Fire with Fire eher unterbewertet sind. Ich finde die beide Songs echt gut - und stechen auf ihren Album leider nicht hervor.

Auf dem Album Ride the Lightning wo 'Fight Fire with Fire' drauf ist, sticht 'Call of Ktulu' und 'Fade to Black' ziemlich heraus.

Auf dem Black-Album sind eh NeM, Enter Sandman und Wherever I May Roam total überbewertet und lässt Liedern wie 'Holier than Thou' kein Platz.

Ist meine Ansicht, soll sich also keiner darüber aufregen, was ich hier schreibe.

Patrice

frayed ends of sanity fin ich auch zu unrecht wenig beachtet und disposable heroes

Ich find den Thread jetzt auch nich so toll...
Aber zum Thema.. St.Anger (Album) is total unterbewertet.

seh ich genauso!

st.anger war meiner meinung nach super

hero of the day find ich ganz gut
aber neben NEM geht es eher unter
Das wäre mein Geheimtipp:)

Outlaw Torn ist auf S&M ganz stark

geil finde ich noch The God that failed und My Friend of Misery. Die sind echt Hammer

NeM ist sowieso der totale Kommerzsong, ich weigere mich bis heute ihn zu lernen/spielen :D

Ich denk aber noch das Orion von MoP unterbewertet wird...naja jedenfalls schau ich grade auf MTV Metallica Live@RAR und da kams bisher noch nicht obwohl sie ja das ganze MOP Album spielen wollen

Servus

The Outlaw Torn in der S&M Version ist einfach traumhaft, da passt einfach alles =)
Seltsamerweise mag ich es als Studio-Version eigentlich gar nicht ,klingt sehr leer, und der Gesang der bei der S&M Version so toll ist, ist in der Studio-Version meiner meinung nach nicht so prickelnd.

Leper Messiah find ich auch toll , wird nie besonders erwähnt und sonst hmm
of Wolf and Man find ich auch extremst kuhl
ach eins hab ich noch
die Coverversion von Astronomy auf der Garage Inc. , einfach nur wow !

Gruß
Patrick

Defiler schrieb:
Ich denk aber noch das Orion von MoP unterbewertet wird...naja jedenfalls schau ich grade auf MTV Metallica Live@RAR und da kams bisher noch nicht obwohl sie ja das ganze MOP Album spielen wollen

Na jo er kam ja noch...
Sehr sehr geil gespielt!

neben dem Korn Thread solls noch nen Metallica Thread geben ;)
ich fands obergeil.... das ganze Master of Puppets als Konzert :eek: einfach nur genial

James sieht einfach nur cool aus mit dem Bart :D auch war die Stimme wieder so wie wirs gewohnt sind :)

da einzige was mich genervt hat, war, dass man Kirk einfach nicht hören konnte :( war das nur im TV oder echt auch dort?

auch positiv war, dass nix von der St. Anger gespielt wurde :great: was vom neuen Album wäre aber auch nicht schlecht gewesen.

da einzige was mich genervt hat, war, dass man Kirk einfach nicht hören konnte :( war das nur im TV oder echt auch dort?

Stimmt das fand ich auch kacke. Manche seiner Soloeinlagen wurden so einfach überhört. Ich hätte es lieber gesehn bzw. gehört wenn er lauter wäre und nicht gesungen hätte:D

No Leaf Clover live @ S&M :great:

Hatte auf was neues gehofft -.-

Fand die Show OK aber mehr auch nicht. Ganz normal ihren Kram runtergespielt aber hat trozdem Spaß gemacht!

vor allem hatte auch James sichtbaren Spass :D

Fand den Auftritt echt geil. Fands nur schade das Kirk teilsweiße viel zu leise gedreht war. Man hat manchmal kaum was von ihm während dem Solo gehört.

Hätte mir allerdings auch Neues erhofft. Aber das die das ganze Master Album gespielt ham war schon wirklich geil!

Ouh man, was waren das für eine beschissene Setlist?

Nur 1!!! Lied von Kill 'Em All und sonst auch viel so müll den kein Mensch braucht( Welcome Home (Sanitarium), Wherever I May Roam, Last Caress, Orion). Aber Damage Inc. war eigentlich gut Thumbs up