Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
argh warum hab ich nie geld für sowas.... scheisse als MetallicA fan hat mans schon schwer... dafür tröste ich mcih aber dieses jahr noch mit eisregen >.<

ja, das liebe Geld und die Entfernungen...wenn man überlegt, dass früher eine Karte so um 65,- DM gekostet hat und nun 60,- Euro, das ist schon heftig.
Aber ich werde euch berichten, o.k.?

auf jeden fall und ich will wissen ob se was neues gespielt ham!

Cliff Burton schrieb:
hmmm ich weiß net kann den rob immer noch verdammt schlecht einschätzen...
hab gehört der soll son bissgen funk mit reinbringen... häng irgendwie ein bissl an jason der war echt verdammt hamma auch was so stimmung an geht und die backvocals und oder einfach mal komplett die vocals. nur kirk und gesangsunterricht... ich weiß nich...
wann sollte das album ca. rauskommen?

Stimmt, Jason war auf den Konzerten schon ein verdammt guter Stimmungsmacher. Vocalmäßig hatte der auch echt was drauf. Aber im Studio... Als Songwriter wird er bei seinen 4 Alben, bei denen er mitgewirkt hat nur bei 3 Songs erwähnt, ich weiß nicht, ob der da dann wirklich so integriert in das Songwriting war. Der Grund für seinen Austritt war ja auch dass er zu wenig kreativen Freiraum bekommen hat...

Außerdem, was hat funkiger Bass mit Jasons Stimmungsmachen und Gesangsunterricht von Kirk zu tun^^

wu schrieb:
Rob is der Beste der je bei Metallica gespielt hat!!
(Nach Cliff natürlich)

na, was denn nun? oO :screwy:

nunja ich meinte das im vergleich...
jason war halt für die stimmung da und wenn ich das mit rob vergleiche... nun ja
dann die backvocals: hab ma gehört das kirk gesangsuntericht nhemen soll... nur wie der sonst immer ins mikro growlt passt das ddann eher zu deathmetal

Blinded by Me schrieb:
na, was denn nun? oO :screwy:

Damit wollte ich sagen das Rob ein geniaaaller Bassist is aber er logischer weiße nie an den unangefochtenen Gott Clifford Lee Burton rankommen wird.

Ja Kirk is wirklich ein schlechter Sänger :D
Ich finde Rob macht das besser.

wu schrieb:
Ja Kirk is wirklich ein schlechter Sänger :D

Ich glaube jeder Mensch der Welt singt besser als Kirk ^^

Naja,...außer Lars vielleicht...

Was den Bass betrifft: Ich finde wir konnten uns als Metallifux nie beschweren. Erst Cliff (den ich leider nicht zu seinen Lebzeiten mitbekommen durfte), dann Jason und jetzt Rob, alle drei hochklassige Bassisten, die ihren eigenen Touch in die Band einbringen konnten. Mehr (Cliff) oder weniger (Jason)...

greetz

M.U.Y.A.

und? Fährt hier aus dem Forum denn keiner zur Waldbühne??

Ich wollte hin nur ich hätte am nächsten tag schule gehabt und deswegen ham mir meine eltern ne strich durch die rechnung gezogen und jetzt kann ich sie nicht sehen. Das is schon schlimm.......

boerek schrieb:
Ich wollte hin nur ich hätte am nächsten tag schule gehabt und deswegen ham mir meine eltern ne strich durch die rechnung gezogen und jetzt kann ich sie nicht sehen. Das is schon schlimm.......

Bei mir is es genau so :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich mag eigendlich alle Alben von Metallica ganz gern. Aber wenn das Neue wieder Solos hätte würd ich mich freuen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

ich hoffe nur dass ulrich recht behält...

boerek schrieb:
Wo steckt denn da bitte die Philosophie des Metals von Revolotuion und Rebellion? Hop ab zu Metallica and Bang that head that doesn't bang! ;) Ps: Ich kann nicht kommen weil mir Berlin mit ca. 686 Km luftlinie einfach zu weit weg ist. Ich wart da lieber bis sie wieder nach Zürich oder irgendwo anders in der Schweiz kommen.

Nur zur Info, dass ´tallica Gig vom Rock am Ring wird live auf MTV übertragen :cool: :rock:

und ich werd guckn

Jooah.. ich auch .. morgen von 22 - 0.30 Uhr..
aber nich live vor Ort :mad:

Natürlich wird man gucken! :great:

Gibt#s hier keinen allgemeinen rock am ring thread?

Was meint ihr was sind total unterbewertete Tallica Songs und warum. Also ich find Trapped under Ice, phantom lord, to life is to die, the frayed ends of sanity, eye of the beholder und the struggle within total unterbewertet.