wu
Registrierter Benutzer
Jetzt weiß ich wo die ganzen wahren Metallicafans geblieben sind
Ihr seit spitze
Ihr seit spitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cliff Burton schrieb:wenn sie hinter dem album stehen warum dann so eine aussage wie " we dont need to make another st.anger?"
Irsmaier schrieb:Weil das Album eben die damalige Situation der Band wiedergespiegelt! Ein zweites St. Anger würde einfach nicht mehr zur Situation passen!
Burden_of_Grief schrieb:Und woher weißt du das?
Burden_of_Grief schrieb:Und woher weißt du das?
Burden_of_Grief schrieb:Und wo haben sie das öffentlich bestätigt ? Quellen ? :screwy:
Weil das was auf Blabbermouth oder so steht, stimmt nicht immer Und auf ihrer Offiziellen HP stand von dem Zeug nichts.
http://www.seitseid.de/wu schrieb:Jetzt weiß ich wo die ganzen wahren Metallicafans geblieben sind
Ihr seit spitze
wu schrieb:Ich denke mal weil er glaubt, dass es schwachsinnig ist zweimal, ein fast gleichklingendes Album rauszubringen um seine Wut abzubauen.
Weiß es ja nicht, aber könnte doch sein, dass er meinte zwei ma hintereinander ein gleichklingendes Album rauszubringen.Cliff Burton schrieb:gegenfrage: warum wollen sie dann wieder in die richtung von master of puppets u.ä. , wenn es doch schwachsinnig ist?
Ja das kann ich mir irgendwie auch denkenErrraddicator schrieb:Wie ein Kollege von mir schon gesagt hat:
Wenn das nächste Metallica Album wieder sehr gut werden sollte, dann fange auf einmal alle wieder an (die jetzt noch groß am lästern sind) Metallica in den Himmel zu loben usw. usf.
Da freue ich mich schon drauf
Cliff Burton schrieb:nein mop wird als das thrashigste angesehen nicht als das beste