Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Jetzt weiß ich wo die ganzen wahren Metallicafans geblieben sind :D
Ihr seit spitze:great: :great:

:)

wenn sie hinter dem album stehen warum dann so eine aussage wie " we dont need to make another st.anger?"

Cliff Burton schrieb:
wenn sie hinter dem album stehen warum dann so eine aussage wie " we dont need to make another st.anger?"

Weil das Album eben die damalige Situation der Band wiedergespiegelt! Ein zweites St. Anger würde einfach nicht mehr zur Situation passen!

Irsmaier schrieb:
Weil das Album eben die damalige Situation der Band wiedergespiegelt! Ein zweites St. Anger würde einfach nicht mehr zur Situation passen!

Und woher weißt du das?

Burden_of_Grief schrieb:
Und woher weißt du das?

Ich denke mal weil er glaubt, dass es schwachsinnig ist zweimal, ein fast gleichklingendes Album rauszubringen um seine Wut abzubauen.

Und wo haben sie das öffentlich bestätigt ? Quellen ? :screwy:

Weil das was auf Blabbermouth oder so steht, stimmt nicht immer ;) Und auf ihrer Offiziellen HP stand von dem Zeug nichts.

Burden_of_Grief schrieb:
Und wo haben sie das öffentlich bestätigt ? Quellen ? :screwy:

Weil das was auf Blabbermouth oder so steht, stimmt nicht immer ;) Und auf ihrer Offiziellen HP stand von dem Zeug nichts.

Na ja.. das liegt eben am nähesten und scheint am realistischsten.
Natürlich kann man nicht immer das wissen was die Band ganz persönlich etc. meint.
Auch nicht wenn es öffentlich "bestätigt" wurde.
Vielleicht war Lars/Rob/Kirk/James oder sonst wer grade nicht gut drauf und hatte kein Bock aufn Interview und hat einfach nach 1000maligen nachgefrage endlich "ja" gesagt das der Reporter seine Sensation hat und endlich die Fresse hält.

Aber wenn man sich nie 100% sicher is und deshalb lieber ruhig sein sollte, bräuchte man auch gar nicht über eine Band oder deren Texte nachdenken.
Dann müsste man eigentlich gefühlslos einfach der Musik zuhörn.
Und das is doch nicht das wofür die Musik gemacht wurde oder?

James ist nicht mehr alkoholsüchtig, alle wissen, warum das mit Jason passiert ist und überhaupt ist die Lage anders, als sie 2003 war.

Darum das "We don't need to make another St. Anger", nicht weil sie selbst finden, dass das Album schlecht wäre. Es passt einfach nicht. Jetzt passt was anderes. Und das werden sie liefern. Und dann schreien wieder alle, aber bitte. Lasst sie schreien...

greetz

M.U.Y.A.

man, ich mein was habt ihr alle, st.anger war anders, aber waren das load und reload nich auch? sind doch trotzdem keine schlechten alben....
MetallicA waren, sind und bleiben eine band, die die musikentwickling so beeinflusst hatm wie kaum eine andere. Ihr stil hat sich geändert, aber wo ist das nicht so`?

Ich ind diese ganze schlechtes album gelaber voll sinnfrei... dem einen gefällts, dem anderen nich... cih als MetallicA-Fan kann sagen, dass mir bisher alles gefallen hat, was die jungs zusammengebaut ham... auch wenn ich St.Anger am anfang etwas gewöhnungsbedürftig fand, isses immer noch ein album mit vielen qualitäten... es ist einfacher geworden und hat keine soli ja und? is halt einfacher on stage zu performen und das is doch auch was...^^:D

Ich freu mich auf das neue album, selbst, wennes was ganz neues is mit synths und so, es wid einen typischen MetallicA Touch haben und das ist doch das interessante, zu sehn, wie sich eine band weiterentwickelt.
Metallica sind numal in einer position, in der sie nciht auf zeilgruppen ausgerichtete musik machn müssen um gut zu sein, sie sind gut und können machn was sie wollen und das bringt neues leben in die musik.....
ja ich weiss die werden in standartbestzung mit ohne synths spielen blahblah, das war ein beispiel.....

Also für alle Zweifler: kommt zeit kommt rat
und für alle Fans: freut euch auf das release-Datum^^

METAL UP YOUR ASS!!!!

der mit seitseid is gut^^ :lol:
warum bin ich da nicht mehr drauf gekommen? :D

: - D

cool
sry aber ich bin total gestört.
Ich hab den ganzen scheiß Tag Mathe gemacht.
Wer kann da noch klar denken?

Meine Fehler sind Absicht um dich zu ärgern herbieschnerbie :D

wu schrieb:
Ich denke mal weil er glaubt, dass es schwachsinnig ist zweimal, ein fast gleichklingendes Album rauszubringen um seine Wut abzubauen.

gegenfrage: warum wollen sie dann wieder in die richtung von master of puppets u.ä. , wenn es doch schwachsinnig ist?

Cliff Burton schrieb:
gegenfrage: warum wollen sie dann wieder in die richtung von master of puppets u.ä. , wenn es doch schwachsinnig ist?
Weiß es ja nicht, aber könnte doch sein, dass er meinte zwei ma hintereinander ein gleichklingendes Album rauszubringen.

Wie ein Kollege von mir schon gesagt hat:
Wenn das nächste Metallica Album wieder sehr gut werden sollte, dann fange auf einmal alle wieder an (die jetzt noch groß am lästern sind) Metallica in den Himmel zu loben usw. usf.

Da freue ich mich schon drauf :D

Errraddicator schrieb:
Wie ein Kollege von mir schon gesagt hat:
Wenn das nächste Metallica Album wieder sehr gut werden sollte, dann fange auf einmal alle wieder an (die jetzt noch groß am lästern sind) Metallica in den Himmel zu loben usw. usf.

Da freue ich mich schon drauf :D
Ja das kann ich mir irgendwie auch denken :D
Ich hoff aber auch wirklich, dass das neue Album ma wieder richtig reinhaut. Das wär wieder richtig erfrischend von Metallica.

Naja, das wär dann halt MoP Nummer 3. Und wenn schon: Wen störts? das is doch das was 90% aller Metallicafans haben wollen (auch wenn ich immernoch der Meinung bin dass MoP bis auf paar lieder ziemlich käsig ist und das Album viel zu sehr gehyped wird, von wegen bestes Metalalbum aller Zeiten blablabla . . .)

nein mop wird als das thrashigste angesehen nicht als das beste

Cliff Burton schrieb:
nein mop wird als das thrashigste angesehen nicht als das beste

Es gibt doch tausende von statistiken laut denen MoP das beste Metalalbum aller Zeiten sein soll. Und das thrashigste mit sicherheit nicht, das hört n taubstummer dass die kill . . . und die RTL thrashiger sind, jetz ma rein auf metallica bezogen, rein an bands gibts ja tausende andere . . .